Viel Bla Bla Bla um nichts ...
die gelehrten unter den usern schreiben viel und sind in der lage die aussagen der anderen haarfein auseinander zu nehmen, alle anderen sind nichts weiter als mitläufer, deren gedanken aber auch nicht fehlen sollten, wie ich finde.
sicherlich wissen wir nicht, was am ende der ca. 5000 jahre passiert, aus welchen wir ja das datum 21.12.2012 errechnet haben. niemand weiß genau, ob das datum stimmt und ob uns ein so oft zitierter "weltuntergang" bevorsteht. (ps: wie man dieses datum genau errechnet hat, weiß ich nicht. zumindest habe ich die berechnung bzw. die formel dazu noch nicht gesehen)
aber
eines wissen wir, und zwar, das etwas passieren, ich sag jetzt mal vorsichtig, könnte.
man hatte 2004 einen kometen oder meteor, zumindest ein geschoss, welches im all umher fliegt, entdekt, welches laut der damaligen berechnungen 2014 der erde ziemlich nah kommen könnte.
nehmen wir mal an, die gelehrten haben beim entziffern des maya-kalenders etwas falsch gemacht oder die maya haben sich verrechnet, was ja bei einer solch langen zeit durchaus vorkommen kann, so könnte sich diese vorhersage ja auch genauso gut auf diesen klumpen beziehen, der da draußen herum fliegt.
was ich eigentlich sagen will, ist, das die menschen endlich aufwachen sollten aus ihrem, vom gelde geprägten, synchronen alptraum und endlich begreifen sollten, das es da draußen, ob im all oder in unserer umwelt sei dahin gestellt, dinge und mächte gibt, die wir nie begreifen werden und vielleicht auch nie begreifen sollten.
... denn eines habe ich mitlerweile gelernt - es ist nichts unmöglich bzw.
"geht nicht, gibts nicht", es gibt nur "geht schwer"
und für alle die sich über die fehlenden großbuchstaben amüsieren wollen oder meine rechtschreibung bemängel wollen, nur zu, es tut nichts zur sache, denn mir ist nur wichtig, dass man lesen kann was ich sagen will, oder brauchen etwa die engländer und co. großbuchstaben ???
lg shuco