mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 396

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

dumbeutel glauben

Alle reden ständig vom 21.12.2012 in Zusammenhang mit dem Maya Kalender.
    Hat schon einmal einer diesen ominösen Kalender gesehen ?
    Ich ja und diese Steintafel ist ziemlich voll gemeißelt da war einfach mal kein Platz mehr für noch mehr Tage,das ist der einzige Grund warum er am 21.12.2012 endet.

Wenn jemand oder etwas die dominierende Rasse auf diesem Planeten, also Menschheit vernichten wollte, was wäre dann wohl der beste Weg dafür ?
    Alle erschießen oder einen großen Brocken Stein aus dem Weltall auf die Erde werfen ?
    Vielleicht auch eine Flutkatastrophe nach Bibel Art erschaffen ?
    Völliger Blödsinn !!!
    Wäre ich ein Ausserirdischer dann wäre ich erst einmal von der Vielfalt des Lebens auf diesem Planeten erstaunt und wohl auch begeistert und würde versuchen diese zu erhalten.
    Wobei dann allerdings der Mensch als dominierende und zerstörerische Rasse diese Vielfalt stört.
    Also würde ich den Menschen auslöschen oder dezimieren.
    Wie würde ich das tun ????
    Ich würde wohl dafür sorgen das kein oder nur noch selten ein Menschenkind geboren wird
    Ich denke das wäre der einfachste Weg und zeitgleich könnte man übers Wasser einen Virus einschleusen der nach und nach ganz gemütlich die alten dahinrafft. Somit hätte ich das Problem der Leichen Entsorgung auch geregelt denn die übrigen Menschen erledigen das für mich, solange ich mich im Hintergrund verborgen halte.

Wo wir gerade beim Wasser sind.
    Kennt jemand eine atmende Lebensform auf diesem Planeten die OHNE Wasser existieren kann ????
    Ich nicht !!
    Woher stammt überhaupt das Leben auf diesem Planeten........aus dem Wasser selbst die Bäume brauchen es.
    Es umgibt uns, es fliest durch uns durch es ist in uns und wir können ohne es nicht leben.
    Neueste Forschungen beweißen das Wasser ein Gedächtnis hat.
    Ja Wasser speichert Informationen. Das Wasser an sich ist schon eine Anomalie aus Chemischer Sicht und je mehr die Wissenschaft sich damit befasst desto mehr Rästel tun sich auf.
    Kann man Wasser eigentlich völlig vernichten ?? NEIN
    Im Wasser sind für den Menschen Lebenswichtige Bakterien, was, wenn das Wasser diese plötzlich nicht mehr mit sich führen würde ?
    Ist das Wasser vielleicht das höhere Wesen das alles Leben auf diesem Planeten erschaffen hat ?
    Diese Frage müsste man aus wissenschaftlicher Sicht wohl mit einem klaren JA beantworten.
    Dann wäre das Wasser ja GOTT ............Blasphemie.........ich hoffe der Papst und seine Macht gierigen Gesellen lesen hier nicht mit, möglicherweise verbrennen sich mich noch als Gotteslästerer oder gar Antichristen .

Wenn ihr das nächste mal den Wasserhahn aufdreht oder euch in die Badewanne legt, dann denkt noch mal über diesem Beitrag nach.

Ein schönes Christliches Weihnachtsfest wünscht........der Wassermann

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Der Wassermann Beitrag anzeigen
    Alle reden ständig vom 21.12.2012 in Zusammenhang mit dem Maya Kalender.
    Hat schon einmal einer diesen ominösen Kalender gesehen ?
    Ich ja und diese Steintafel ist ziemlich voll gemeißelt da war einfach mal kein Platz mehr für noch mehr Tage,das ist der einzige Grund warum er am 21.12.2012 endet.

Wenn jemand oder etwas die dominierende Rasse auf diesem Planeten, also Menschheit vernichten wollte, was wäre dann wohl der beste Weg dafür ?
    Alle erschießen oder einen großen Brocken Stein aus dem Weltall auf die Erde werfen ?
    Vielleicht auch eine Flutkatastrophe nach Bibel Art erschaffen ?
    Völliger Blödsinn !!!
    Wäre ich ein Ausserirdischer dann wäre ich erst einmal von der Vielfalt des Lebens auf diesem Planeten erstaunt und wohl auch begeistert und würde versuchen diese zu erhalten.
    Wobei dann allerdings der Mensch als dominierende und zerstörerische Rasse diese Vielfalt stört.
    Also würde ich den Menschen auslöschen oder dezimieren.
    Wie würde ich das tun ????
    Ich würde wohl dafür sorgen das kein oder nur noch selten ein Menschenkind geboren wird
    Ich denke das wäre der einfachste Weg und zeitgleich könnte man übers Wasser einen Virus einschleusen der nach und nach ganz gemütlich die alten dahinrafft. Somit hätte ich das Problem der Leichen Entsorgung auch geregelt denn die übrigen Menschen erledigen das für mich, solange ich mich im Hintergrund verborgen halte.

Wo wir gerade beim Wasser sind.
    Kennt jemand eine atmende Lebensform auf diesem Planeten die OHNE Wasser existieren kann ????
    Ich nicht !!
    Woher stammt überhaupt das Leben auf diesem Planeten........aus dem Wasser selbst die Bäume brauchen es.
    Es umgibt uns, es fliest durch uns durch es ist in uns und wir können ohne es nicht leben.
    Neueste Forschungen beweißen das Wasser ein Gedächtnis hat.
    Ja Wasser speichert Informationen. Das Wasser an sich ist schon eine Anomalie aus Chemischer Sicht und je mehr die Wissenschaft sich damit befasst desto mehr Rästel tun sich auf.
    Kann man Wasser eigentlich völlig vernichten ?? NEIN
    Im Wasser sind für den Menschen Lebenswichtige Bakterien, was, wenn das Wasser diese plötzlich nicht mehr mit sich führen würde ?
    Ist das Wasser vielleicht das höhere Wesen das alles Leben auf diesem Planeten erschaffen hat ?
    Diese Frage müsste man aus wissenschaftlicher Sicht wohl mit einem klaren JA beantworten.
    Dann wäre das Wasser ja GOTT ............Blasphemie.........ich hoffe der Papst und seine Macht gierigen Gesellen lesen hier nicht mit, möglicherweise verbrennen sich mich noch als Gotteslästerer oder gar Antichristen .

Wenn ihr das nächste mal den Wasserhahn aufdreht oder euch in die Badewanne legt, dann denkt noch mal über diesem Beitrag nach.

Ein schönes Christliches Weihnachtsfest wünscht........der Wassermann
    ehrlich gesagt, bei dir läuft irgendwas falsch.
    dein text enthält neben lang bekannten, wild zusammengewürfelte informationen und falschen tatsachen nur komische verschwörungstheorien
    und wasser kann man vernichten. in millarden jahren ist die sonne so weit bei uns, dass die ganze erde explodiert und sämtliches wasser verdampft
    Geändert von Leon der Pofi (19.12.2008 um 13:25 Uhr)

lol, man kann in diesem Universum vorsichtshalber überhaupt gar nix vernichten, nur umwandeln und zwar durch diverse chemische Reaktionen.

Letztlich macht Wasser den Körper nur flexibel, ansonsten würde er austrocknen und/ oder implodieren. Die Mineralstoffe z.B. im Wasser, kannst du dir auch über andere Wege besorgen.

Weiterhin kann ich mir vorstellen, das einige frühe Archaeen hydrophob waren.

Außerdem solltest du dich vielleicht nicht so sehr von "Der Schwarm" begeistern lassen. Ist n gutes Buch, allerdings ist die Vorstellung von einem intelligenten Kollektiv aus Zellen, welches sich flexibel durch die Weltmeere bewegt, doch ETWAS unrealistisch. =)

@ Leon: Ja, es verdampft, es wird aber nicht "vernichtet" soweit mit vernichten "komplett immaterialisieren" gemeint ist. =) S.o.

Zitat Zitat
    Ich nicht !!
    Beeindruckende Beweisführung.
    Und kennt jemand eine organische Verbindung, die ohne Kohlenstoff auskommt? Ich nicht!!

Zitat Zitat
    Dann wäre das Wasser ja GOTT
    Liebe Freunde,
    lasst uns uns um eine Schale Wasser versammeln und den wahrhaftigen Leib Gottes anbeten.

Und dann setzen wir uns in einen Kreis und jemand erklärt mir mal, welche Anomalie des Wassers nicht auf Wasserstoffbrücken zurückzuführen ist, ich bin nämlich eine absolute Chemienull und es würde mich brennend interessieren, wie man das Gedächtnis des Wassers nachweist - vielleicht ist der Beweis dafür die Tatsache, dass es mit der Flut immer wieder an die Küste zurückfindet?! Beeindruckend. Dann müssen wir aber auch den Einsiedlerkrebs verehren, der seine Muschel wiederfindet, und die Zugvögel und die Oma von Gegenüber, die immer beim selben Lidl einkaufen geht.

Polytheism sucks. Und das doofe Wasser könnte ruhig mal was gegen den Klimawandel machen, zum Beispiel mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren - wer nimmt denn hier 71% der Oberfläche des Planeten ein, hm?! Nicht die Flugzeuge!
    Geändert von Mordechaj (19.12.2008 um 16:25 Uhr)

Muss da jetz auch mal meinen Senf dazuugeben...

Sollte das alles irgendwie stimmen... wenn die Mayas doch irgendwie recht hatten... Und wenn wir alle sterben? Lol, ich kann genausogut morgen die Haustür rausgehen und ein LKW macht mich nieder.

Naja, es ist sicherlich sicher das der Tag des 21.12.2012 ein ereignissreicher Tag wird, entweder weil Wesen unsere Erde besuchen und uns alle umbringen/die völlige Erleuchtung bringen, oder weil GARNICHTS passiert, und der ganze trubel umsonst war.

Trotzdem will ich die Titelzeile der BILD jetz schon gerne mal sehen:

"Die Welt geht unter: BILD ist dabei!"

Ach und würde man allen Prophezeihungen glauben dann wäre die Welt schon 3 mal oder mehr untergegangen...

Jedenfalls werde ich mir diesen Tag freinehmen ^^

Zitat Zitat
    Ach und würde man allen Prophezeihungen glauben dann wäre die Welt schon 3 mal oder mehr untergegangen...
    Ach das waren schon ein paar mehr.

Ansonsten, mal ganz ehrliche welche Zivilisation, schreibt sich die Kalender für die nächsten 3 Millionen Jahre und mehr voraus? Die Mayas hatten eben bei der 6000 keinen Bock mehr.

Zitat Zitat von tarrox Beitrag anzeigen
    Ach das waren schon ein paar mehr.
    LOL

Geile Seite xD
    Gibt halt immer wieder welche die sowas glaube, und Angst verkauft sich in den Medien schlichtweg am besten... Am lustigsten fand ich das mit dem Stern von Betlehem der zurückkehren sollte XD

Zitat Zitat von Der Wassermann Beitrag anzeigen
    WASSER
    Nach der Herkunft deines Nicks muss man sich nicht erkundigen.

@Vale: Was genau meinst du mit "flexibel"? Wasser stellt einen äusserst wichtigen Teil unseres Stoffwechsels und Entgiftungssystems dar. Ohne Wasser würden wir uns erst selbst vergiften und dann vertrocknen.
    Oder hab ich da was missverstanden?