Klar hab ich ja auch geschrieben das die Erde sich irgendwann davon regenerieren wird, mich nervt es halt irgendwie nur das dauernd behauptet wird das dass was wir machen nicht schädlich ist... Ich will mich nicht davon frei sprechen ich trag auch meinen Teil dazu bei, aber wenigstens steh ich dazu und rationalisier das ganze nicht nur um mich besser zu fühlen.
@Darkrei, Ja Supermänner trifft es ganz gut xD Naja laut Theorie wird es so sein das die ca 90 unbenutzen Prozent des Hirns für uns zugänglich sein wird was uns dann zu Ubermenschen macht... andere Theorie dazu sagt, das wir unseren Körper verlassen und so eine Art Astralwesen sein werden...xD
(nur das nicht jeder dafür geeignet sein wird und 2009 fängt an sich die Spreu vom Weizen zu trennen oder wie auch immer das Sprichwort heißt^^)
aber naja wie du schon sagtest das klingt alles eher nach Film, ich schließe zwar nicht aus das vielleicht irgendwo ein Funken wahrheit darin besteht, aber ich lebe auch nicht danach das ich denke das es passiert...einfach abwarten und sich überraschen lassen, ob man es nun genau weiß oder nicht was dagegen tun kann man auch nicht, also wofür sich verrückt machen ^^

Kontrollzentrum