mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 396

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja ich bin dennoch der Meinung das die Erde nicht ganz unbelastet bleibt, ob es jetzt der Kilmawandel schuld ist oder nicht (naja wie schon erwähnt wurde, Klimawandel kommt ab und dann immer mal vor). Man kann nicht einfach sagen das, dass der Erde alles nichts ausmacht denn irgendwann ist sie auch an ihren grenzen ob morgen oder in 100.000 Jahren...klar das sich die Erde auch davon wieder regenerieren kann, aber das braucht zeit... guckt euch mal China an, da kann man doch mittlerweile kaum noch atmen, als ob das allein schon für uns so unschädlich ist, wir regenerieren uns nicht so gut wie die Erde.

Aber klar das halt solche Faktoren wie Indy sie erwähnt weit aus schlimmer sind und vielleicht sich eher bemerkbar machen als manch anderes...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    Naja ich bin dennoch der Meinung das die Erde nicht ganz unbelastet bleibt, ob es jetzt der Kilmawandel schuld ist oder nicht (naja wie schon erwähnt wurde, Klimawandel kommt ab und dann immer mal vor). Man kann nicht einfach sagen das, dass der Erde alles nichts ausmacht denn irgendwann ist sie auch an ihren grenzen ob morgen oder in 100.000 Jahren...klar das sich die Erde auch davon wieder regenerieren kann, aber das braucht zeit... guckt euch mal China an, da kann man doch mittlerweile kaum noch atmen, als ob das allein schon für uns so unschädlich ist, wir regenerieren uns nicht so gut wie die Erde.

Aber klar das halt solche Faktoren wie Indy sie erwähnt weit aus schlimmer sind und vielleicht sich eher bemerkbar machen als manch anderes...
    die erde wird sich locker von uns erholen auch wenn die schadstoffe nochmals extrem höher wären. nur die menschen gehen mal drauf, die erde würde sich regenerieren und neues leben hervorbringen. hatten wir doch schon alles einmal. das die sonne mal soweit herkommt das die erde einmal draufgeht, stimmt anscheinend. bis dahin wird der mensch aber wohl schon soweit fortgeschritten sein, dass er einen anderen planeten findet, mal sehen xD WIR werden es wohl nicht mehr erleben

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    die erde wird sich locker von uns erholen auch wenn die schadstoffe nochmals extrem höher wären. nur die menschen gehen mal drauf, die erde würde sich regenerieren und neues leben hervorbringen. hatten wir doch schon alles einmal. das die sonne mal soweit herkommt das die erde einmal draufgeht, stimmt anscheinend. bis dahin wird der mensch aber wohl schon soweit fortgeschritten sein, dass er einen anderen planeten findet, mal sehen xD WIR werden es wohl nicht mehr erleben
    Klar hab ich ja auch geschrieben das die Erde sich irgendwann davon regenerieren wird, mich nervt es halt irgendwie nur das dauernd behauptet wird das dass was wir machen nicht schädlich ist... Ich will mich nicht davon frei sprechen ich trag auch meinen Teil dazu bei, aber wenigstens steh ich dazu und rationalisier das ganze nicht nur um mich besser zu fühlen.

@Darkrei, Ja Supermänner trifft es ganz gut xD Naja laut Theorie wird es so sein das die ca 90 unbenutzen Prozent des Hirns für uns zugänglich sein wird was uns dann zu Ubermenschen macht... andere Theorie dazu sagt, das wir unseren Körper verlassen und so eine Art Astralwesen sein werden...xD
    (nur das nicht jeder dafür geeignet sein wird und 2009 fängt an sich die Spreu vom Weizen zu trennen oder wie auch immer das Sprichwort heißt^^)

aber naja wie du schon sagtest das klingt alles eher nach Film, ich schließe zwar nicht aus das vielleicht irgendwo ein Funken wahrheit darin besteht, aber ich lebe auch nicht danach das ich denke das es passiert...einfach abwarten und sich überraschen lassen, ob man es nun genau weiß oder nicht was dagegen tun kann man auch nicht, also wofür sich verrückt machen ^^