mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 396
    Zwar schon bisschen älter der Thread, aber interessant nachzulesen was ihr da alles rausliest oO
    Wer sagt denn das wir austerben bla? Hab jetzt nichtmals alles gelesen weil die meisten sich nur über die Theorie lustig machen und nicht ernsthaft darauf eingehen, vieles klingt weit hergeholt wie z.B auch die Verbindung zu den illuminaten...aber sicherlich sagt es nicht aus das wir alle untergehen sondern einfach das der Kali Yoga Kalender endet und einiges an veränderung mit sich bringt...Was man an dem eröffnungspost alles glaubt ist eigene Sache und letzendlich wird man zu dem zeitpunkt sehen was passiert wenn was passiert...Der Kern der Theorie ist einfach das wir uns weiterentwickeln das wir die Prozente unseres Gehirns erkunden werden welcher derzeit brach liegt was einfach nur eine neue Stufe der Evolution einführt obwohl wenn man etwas forscht es weniger die nächste Stufe ist sondern wir gehen zurück zu einer Stufe die damals schon bestanden haben soll in verschiedenen Ländern wurden schon Tunnelsysteme entdeckt die, die Theorie bestätigen sollen das im erdinneren schon vor uns menschen gelebt haben was mit Atlantis in verbindung gebracht wird laut der Maya sollen wir unseren Planeten bis 2012 so misshandelt haben, das uns nichts anderes übrigbleibt als dorthin zu fliehen, laut der jetzigen Poltik wurde auch erwähnt wenn wir so weiter machen wie bisher wird definitv 2012 die Erde zugrunde gehen...in diesen Tunnelsystemen wurden auch schon menschliche Gebeine gefunden die auf eine größe von ca 3 Meter zurückschließen lassen oO
    Naja ich sehe ja ein man soll nicht alles glauben, weil vieles einfach dazu gedichtet wurde oder einach nach einem schlechten scifi roman klingt, wie die Raumschiffe die uns abholen, aber ich denke mit dem Wandel zu 2012 ist was dran, aber wie der letzendlich aussieht kann keiner sagen ich sehe da eher die Verbindung zur Klima Katastrophe und keine Göttlichen fügungen, sondern nur menschliches verschulden.

St.Germain wurd auch schon erwähnt wobei er weniger hinzu passt, er ist einfach nur ein Zeitreisender, der immer noch irgendwo umherwandelt und das alles durch einen Treibstoff aus salzigem Fisch und Kaffee (StoffwechselatrieboO)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    Zwar schon bisschen älter der Thread, aber interessant nachzulesen was ihr da alles rausliest oO
    Wer sagt denn das wir austerben bla? Hab jetzt nichtmals alles gelesen weil die meisten sich nur über die Theorie lustig machen und nicht ernsthaft darauf eingehen, vieles klingt weit hergeholt wie z.B auch die Verbindung zu den illuminaten...aber sicherlich sagt es nicht aus das wir alle untergehen sondern einfach das der Kali Yoga Kalender endet und einiges an veränderung mit sich bringt...Was man an dem eröffnungspost alles glaubt ist eigene Sache und letzendlich wird man zu dem zeitpunkt sehen was passiert wenn was passiert...Der Kern der Theorie ist einfach das wir uns weiterentwickeln das wir die Prozente unseres Gehirns erkunden werden welcher derzeit brach liegt was einfach nur eine neue Stufe der Evolution einführt obwohl wenn man etwas forscht es weniger die nächste Stufe ist sondern wir gehen zurück zu einer Stufe die damals schon bestanden haben soll in verschiedenen Ländern wurden schon Tunnelsysteme entdeckt die, die Theorie bestätigen sollen das im erdinneren schon vor uns menschen gelebt haben was mit Atlantis in verbindung gebracht wird laut der Maya sollen wir unseren Planeten bis 2012 so misshandelt haben, das uns nichts anderes übrigbleibt als dorthin zu fliehen, laut der jetzigen Poltik wurde auch erwähnt wenn wir so weiter machen wie bisher wird definitv 2012 die Erde zugrunde gehen...in diesen Tunnelsystemen wurden auch schon menschliche Gebeine gefunden die auf eine größe von ca 3 Meter zurückschließen lassen oO
    Naja ich sehe ja ein man soll nicht alles glauben, weil vieles einfach dazu gedichtet wurde oder einach nach einem schlechten scifi roman klingt, wie die Raumschiffe die uns abholen, aber ich denke mit dem Wandel zu 2012 ist was dran, aber wie der letzendlich aussieht kann keiner sagen ich sehe da eher die Verbindung zur Klima Katastrophe und keine Göttlichen fügungen, sondern nur menschliches verschulden.

St.Germain wurd auch schon erwähnt wobei er weniger hinzu passt, er ist einfach nur ein Zeitreisender, der immer noch irgendwo umherwandelt und das alles durch einen Treibstoff aus salzigem Fisch und Kaffee (StoffwechselatrieboO)
    och die erde geht sicher nicht 2012 drauf. höchstens die menschen, nicht die erde.
    genauso wie der treibhauseffekt die erde nichts ausmacht. war vor uns menschen bedeutend höher

sagen wir es so: in jedem jahrhundert hat immer wer gesagt die welt geht unter. seitdem es die menschheit gibt.
    irgendwann hat wer recht, der hat dann aber auch nix mehr davon ^^

edit: ich edetiere nicht immer
    edit2: nicht immer
    edit3: nicht immer
    edit4: net immer
    Geändert von Leon der Pofi (03.11.2008 um 17:39 Uhr)

Wenn mans richtig liest, sieht man das hier nichts untergeht...-.-
    und vielleicht war der Treibhaus effekt vor uns menschen höher, aber sicherlich nicht noch zu dem normalen Treinhaus Effekt noch dazu beeinflusst oder sind die Dinos früher schon durch die smockige Großstadt mit Autos und so gefahren? oO (Ich denke man kann schon annehmen das, dass was wir tun die Erde irgendwann negativ beeinflusst...)

Editier doch nicht andauernd xD
    Klar wurd schon des öfteren gesagt die Welt geht unter aber unter dem Maya glauben lese ich nichts vom weltuntergang...

Wenn mans richtig liest, sieht man das hier nichts untergeht...-.-
    und vielleicht war der Treibhaus effekt vor uns menschen höher, aber sicherlich nicht noch zu dem normalen Treinhaus Effekt noch dazu beeinflusst oder sind die Dinos früher schon durch die smockige Großstadt mit Autos und so gefahren? oO (Ich denke man kann schon annehmen das, dass was wir tun die Erde irgendwann negativ beeinflusst...)
    Tut mir leid für die harte Umgangssprache, aber der sogenannte "Treibhauseffekt" ist imo totale Volksverdummung und weitestgehend völliger Unfug.

Erstens einmal: Kohlendioxid ist nicht an der globalen Erderwärmung schuld. Soviel CO2 wir auch verheizen, den größten Anteil an den CO2-Ausstößen nehmen immer noch die Menschen mit allen anderen Lebensformen ein.

Die Klimaveränderungen sind momentan auf Veränderungen im Sonnensystem zurückzuführen. - Nicht nur das Klima der Erde verändert sich, sondern auch das vieler anderer Planeten, die Sonnenaktivität soll laut wissenschaftlicher Quellen drastisch zugenommen haben. Und das ist kein Humbug, den sich irgendjemand zusammengedichtet oder kleine Wissenschaftler-Gruppierungen sich zusammengereimt haben. - Es existieren wirklich glaubwürdige Quellen zu diesem Thema, Informationen zu solchen Veränderungen im Sonnensystem sind schon seit fast einem Jahrzehnt von der NASA öffentlich zugängig.

Wie auch immer, ich empfehle diesen Artikel für nähere Informationen und Aufklärung zur "Klimakatastrophe".
    Und hier ist noch eine Beichte eines Klimaexperten von "Schall und Rauch". Von solchen "Beichtfällen" gibt es übrigens sehr viele, die in den Medien allerdings kaum Erwähnung finden. Einfach googlen, es finden

Naja ich bin dennoch der Meinung das die Erde nicht ganz unbelastet bleibt, ob es jetzt der Kilmawandel schuld ist oder nicht (naja wie schon erwähnt wurde, Klimawandel kommt ab und dann immer mal vor). Man kann nicht einfach sagen das, dass der Erde alles nichts ausmacht denn irgendwann ist sie auch an ihren grenzen ob morgen oder in 100.000 Jahren...klar das sich die Erde auch davon wieder regenerieren kann, aber das braucht zeit... guckt euch mal China an, da kann man doch mittlerweile kaum noch atmen, als ob das allein schon für uns so unschädlich ist, wir regenerieren uns nicht so gut wie die Erde.

Aber klar das halt solche Faktoren wie Indy sie erwähnt weit aus schlimmer sind und vielleicht sich eher bemerkbar machen als manch anderes...

Leon der Pofi Gast
    Naja ich bin dennoch der Meinung das die Erde nicht ganz unbelastet bleibt, ob es jetzt der Kilmawandel schuld ist oder nicht (naja wie schon erwähnt wurde, Klimawandel kommt ab und dann immer mal vor). Man kann nicht einfach sagen das, dass der Erde alles nichts ausmacht denn irgendwann ist sie auch an ihren grenzen ob morgen oder in 100.000 Jahren...klar das sich die Erde auch davon wieder regenerieren kann, aber das braucht zeit... guckt euch mal China an, da kann man doch mittlerweile kaum noch atmen, als ob das allein schon für uns so unschädlich ist, wir regenerieren uns nicht so gut wie die Erde.

Aber klar das halt solche Faktoren wie Indy sie erwähnt weit aus schlimmer sind und vielleicht sich eher bemerkbar machen als manch anderes...
    die erde wird sich locker von uns erholen auch wenn die schadstoffe nochmals extrem höher wären. nur die menschen gehen mal drauf, die erde würde sich regenerieren und neues leben hervorbringen. hatten wir doch schon alles einmal. das die sonne mal soweit herkommt das die erde einmal draufgeht, stimmt anscheinend. bis dahin wird der mensch aber wohl schon soweit fortgeschritten sein, dass er einen anderen planeten findet, mal sehen xD WIR werden es wohl nicht mehr erleben

21.12.2012

>>>>>> Es war geplant, dass die Reinigung (Apokalypse) durch den von den Illuminaten geplanten und von Nostradamus vor 350 Jahren prophezeiten 3. Weltkrieg ausgelöst wird. Inzwischen ist sicher, dass der 3. Weltkrieg nicht stattfindet. <<<<<

Nostradamus hat das vorhergesehn und ist nicht passiert aber kann auch der grund sein das damit den menschen die hoffnung geben kann das nicht alles war ist was er erzählt hatte aber wer weiß kann auch nur der grund sein das uns allen das glauben geben wollte damit wir keine angst haben müssen.

Ich bin mir sicher 21.12.2012 wird es passieren die erde wird endgültig zerstört durch ein meteor wie auf diesen video auch gezeigt wird http://de.youtube.com/watch?v=ZxseJZtnHNg und die erde nicht mehr zu sehn ist oder die auserirdischen werden unsere welt zu asche pusten.

Oder die welt karte könte sich erneuern durch flutungen sowie mann auf diesen video gezeigt wird ab minute 6:20 http://de.youtube.com/watch?v=uJD0HYqVnWE das viele städte und länder einfach unterwasser sind und somit die welt karte ganz anders ausehn wird

den es kann ja alles sein und passieren.

Joa, es kann auch sein dass du ein Vollhorst ohne jeden Realitätsbezug bist.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, ich empfehle diesen Artikel für nähere Informationen und Aufklärung zur "Klimakatastrophe".
    Der Artikel wäre aussagekräftiger, wenn er erstens sauber geschrieben wäre und zweitens Stellung nähme zu der Tatsache, dass Öl nicht so einfach "nachwächst", das freigesetzte CO2 also nicht wieder gebunden wird (wie es beim Atmen ja wird)
    Einige der Texte sind ein wenig seltsam. So wird in "der Aufklärung von Irrtum 4" Treibhauseffekt mit dem bloßen Vorhandensein von Treibhausgas gleichgesetzt - ich bezweifle doch ernsthaft, dass irgendein Wissenschaftler, der die Treibhauseffekttheorie vertritt, sagt, es sollte kein Treibhausgas in der Atmoshpäre geben. Gerade solche "Aufklärungen" sind imho bewusst propagandistisch formuliert und lassen mich am Text zweifeln

Was das später mit den Hakenkreuzen soll, versteh ich auch nicht so recht. Klingt nach Godwinschen Vergleichen.
    An der Stelle schreibt er, schädliche Wirkung von Sonne wäre Unsinn - als jemand, der sich schonmal eine Woche lang mit Johanniskrautöl die abschälende Haut eingerieben hat, kann ich da wohl widersprechen (dochdoch, Sonnenbrand existiert tatsächlich o.O)

Zum zweiten Artikel, ehrlich gesagt kommt mir das gefaket vor. Ein Doktor schreibt nicht "Also ihr Pseudos, haltet den Mund und lernt erst mal wie man Messgeräte schreibt, bevor ihr die Sonne von eurem Klimaschutzplan abschreibt."

Ich würd dann doch Argumente gegen die Treibhauseffekttheorie hören, die sauber und wissenschaftlich notiert sind.
    Ich merke an, dass ich in diesem Post keine Aussage zur Theorie treffe sondern nur zur Qualität des Artikels.
    Dass die Politik das Thema zum Wahlfang mißbraucht ist offensichtlich, das trifft aber keine Aussage über den Wahrheitsgehalt.

@Thema Nostradamus: Nee ich glaub ich schreib hierzu kaum was. Dass der man nichts Klares geschrieben hat und damit unglaubwürdig ist halt ich mittlerweile für offensichtlich ^^
    Geändert von Dhan (18.11.2008 um 18:48 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Ich habe mir mal den gesamten Text angetan und habe nicht mal eine Andeutung zum Sterben der Menschheit entdeckt. Ledeglich, das wir alle zu Supermänner (Jedis ???) werden und sich die Welt in ein Star Wars Universum entwickelt.

Bzw. 14 Monate lang entweder auf anderen Planeten, auf einem Mutterschiff, oder im Erdinneren leben müssen, weil während dessen die Erde restauriert wird. Basta.

Hört sich wirklich alles nach Film an, aber bin trotzdem mal gespannt auf 2012.^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    die erde wird sich locker von uns erholen auch wenn die schadstoffe nochmals extrem höher wären. nur die menschen gehen mal drauf, die erde würde sich regenerieren und neues leben hervorbringen. hatten wir doch schon alles einmal. das die sonne mal soweit herkommt das die erde einmal draufgeht, stimmt anscheinend. bis dahin wird der mensch aber wohl schon soweit fortgeschritten sein, dass er einen anderen planeten findet, mal sehen xD WIR werden es wohl nicht mehr erleben
    Klar hab ich ja auch geschrieben das die Erde sich irgendwann davon regenerieren wird, mich nervt es halt irgendwie nur das dauernd behauptet wird das dass was wir machen nicht schädlich ist... Ich will mich nicht davon frei sprechen ich trag auch meinen Teil dazu bei, aber wenigstens steh ich dazu und rationalisier das ganze nicht nur um mich besser zu fühlen.

@Darkrei, Ja Supermänner trifft es ganz gut xD Naja laut Theorie wird es so sein das die ca 90 unbenutzen Prozent des Hirns für uns zugänglich sein wird was uns dann zu Ubermenschen macht... andere Theorie dazu sagt, das wir unseren Körper verlassen und so eine Art Astralwesen sein werden...xD
    (nur das nicht jeder dafür geeignet sein wird und 2009 fängt an sich die Spreu vom Weizen zu trennen oder wie auch immer das Sprichwort heißt^^)

aber naja wie du schon sagtest das klingt alles eher nach Film, ich schließe zwar nicht aus das vielleicht irgendwo ein Funken wahrheit darin besteht, aber ich lebe auch nicht danach das ich denke das es passiert...einfach abwarten und sich überraschen lassen, ob man es nun genau weiß oder nicht was dagegen tun kann man auch nicht, also wofür sich verrückt machen ^^

dumbeutel glauben

Alle reden ständig vom 21.12.2012 in Zusammenhang mit dem Maya Kalender.
    Hat schon einmal einer diesen ominösen Kalender gesehen ?
    Ich ja und diese Steintafel ist ziemlich voll gemeißelt da war einfach mal kein Platz mehr für noch mehr Tage,das ist der einzige Grund warum er am 21.12.2012 endet.

Wenn jemand oder etwas die dominierende Rasse auf diesem Planeten, also Menschheit vernichten wollte, was wäre dann wohl der beste Weg dafür ?
    Alle erschießen oder einen großen Brocken Stein aus dem Weltall auf die Erde werfen ?
    Vielleicht auch eine Flutkatastrophe nach Bibel Art erschaffen ?
    Völliger Blödsinn !!!
    Wäre ich ein Ausserirdischer dann wäre ich erst einmal von der Vielfalt des Lebens auf diesem Planeten erstaunt und wohl auch begeistert und würde versuchen diese zu erhalten.
    Wobei dann allerdings der Mensch als dominierende und zerstörerische Rasse diese Vielfalt stört.
    Also würde ich den Menschen auslöschen oder dezimieren.
    Wie würde ich das tun ????
    Ich würde wohl dafür sorgen das kein oder nur noch selten ein Menschenkind geboren wird
    Ich denke das wäre der einfachste Weg und zeitgleich könnte man übers Wasser einen Virus einschleusen der nach und nach ganz gemütlich die alten dahinrafft. Somit hätte ich das Problem der Leichen Entsorgung auch geregelt denn die übrigen Menschen erledigen das für mich, solange ich mich im Hintergrund verborgen halte.

Wo wir gerade beim Wasser sind.
    Kennt jemand eine atmende Lebensform auf diesem Planeten die OHNE Wasser existieren kann ????
    Ich nicht !!
    Woher stammt überhaupt das Leben auf diesem Planeten........aus dem Wasser selbst die Bäume brauchen es.
    Es umgibt uns, es fliest durch uns durch es ist in uns und wir können ohne es nicht leben.
    Neueste Forschungen beweißen das Wasser ein Gedächtnis hat.
    Ja Wasser speichert Informationen. Das Wasser an sich ist schon eine Anomalie aus Chemischer Sicht und je mehr die Wissenschaft sich damit befasst desto mehr Rästel tun sich auf.
    Kann man Wasser eigentlich völlig vernichten ?? NEIN
    Im Wasser sind für den Menschen Lebenswichtige Bakterien, was, wenn das Wasser diese plötzlich nicht mehr mit sich führen würde ?
    Ist das Wasser vielleicht das höhere Wesen das alles Leben auf diesem Planeten erschaffen hat ?
    Diese Frage müsste man aus wissenschaftlicher Sicht wohl mit einem klaren JA beantworten.
    Dann wäre das Wasser ja GOTT ............Blasphemie.........ich hoffe der Papst und seine Macht gierigen Gesellen lesen hier nicht mit, möglicherweise verbrennen sich mich noch als Gotteslästerer oder gar Antichristen .

Wenn ihr das nächste mal den Wasserhahn aufdreht oder euch in die Badewanne legt, dann denkt noch mal über diesem Beitrag nach.

Ein schönes Christliches Weihnachtsfest wünscht........der Wassermann

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Der Wassermann Beitrag anzeigen
    Alle reden ständig vom 21.12.2012 in Zusammenhang mit dem Maya Kalender.
    Hat schon einmal einer diesen ominösen Kalender gesehen ?
    Ich ja und diese Steintafel ist ziemlich voll gemeißelt da war einfach mal kein Platz mehr für noch mehr Tage,das ist der einzige Grund warum er am 21.12.2012 endet.

Wenn jemand oder etwas die dominierende Rasse auf diesem Planeten, also Menschheit vernichten wollte, was wäre dann wohl der beste Weg dafür ?
    Alle erschießen oder einen großen Brocken Stein aus dem Weltall auf die Erde werfen ?
    Vielleicht auch eine Flutkatastrophe nach Bibel Art erschaffen ?
    Völliger Blödsinn !!!
    Wäre ich ein Ausserirdischer dann wäre ich erst einmal von der Vielfalt des Lebens auf diesem Planeten erstaunt und wohl auch begeistert und würde versuchen diese zu erhalten.
    Wobei dann allerdings der Mensch als dominierende und zerstörerische Rasse diese Vielfalt stört.
    Also würde ich den Menschen auslöschen oder dezimieren.
    Wie würde ich das tun ????
    Ich würde wohl dafür sorgen das kein oder nur noch selten ein Menschenkind geboren wird
    Ich denke das wäre der einfachste Weg und zeitgleich könnte man übers Wasser einen Virus einschleusen der nach und nach ganz gemütlich die alten dahinrafft. Somit hätte ich das Problem der Leichen Entsorgung auch geregelt denn die übrigen Menschen erledigen das für mich, solange ich mich im Hintergrund verborgen halte.

Wo wir gerade beim Wasser sind.
    Kennt jemand eine atmende Lebensform auf diesem Planeten die OHNE Wasser existieren kann ????
    Ich nicht !!
    Woher stammt überhaupt das Leben auf diesem Planeten........aus dem Wasser selbst die Bäume brauchen es.
    Es umgibt uns, es fliest durch uns durch es ist in uns und wir können ohne es nicht leben.
    Neueste Forschungen beweißen das Wasser ein Gedächtnis hat.
    Ja Wasser speichert Informationen. Das Wasser an sich ist schon eine Anomalie aus Chemischer Sicht und je mehr die Wissenschaft sich damit befasst desto mehr Rästel tun sich auf.
    Kann man Wasser eigentlich völlig vernichten ?? NEIN
    Im Wasser sind für den Menschen Lebenswichtige Bakterien, was, wenn das Wasser diese plötzlich nicht mehr mit sich führen würde ?
    Ist das Wasser vielleicht das höhere Wesen das alles Leben auf diesem Planeten erschaffen hat ?
    Diese Frage müsste man aus wissenschaftlicher Sicht wohl mit einem klaren JA beantworten.
    Dann wäre das Wasser ja GOTT ............Blasphemie.........ich hoffe der Papst und seine Macht gierigen Gesellen lesen hier nicht mit, möglicherweise verbrennen sich mich noch als Gotteslästerer oder gar Antichristen .

Wenn ihr das nächste mal den Wasserhahn aufdreht oder euch in die Badewanne legt, dann denkt noch mal über diesem Beitrag nach.

Ein schönes Christliches Weihnachtsfest wünscht........der Wassermann
    ehrlich gesagt, bei dir läuft irgendwas falsch.
    dein text enthält neben lang bekannten, wild zusammengewürfelte informationen und falschen tatsachen nur komische verschwörungstheorien
    und wasser kann man vernichten. in millarden jahren ist die sonne so weit bei uns, dass die ganze erde explodiert und sämtliches wasser verdampft
    Geändert von Leon der Pofi (19.12.2008 um 13:25 Uhr)

lol, man kann in diesem Universum vorsichtshalber überhaupt gar nix vernichten, nur umwandeln und zwar durch diverse chemische Reaktionen.

Letztlich macht Wasser den Körper nur flexibel, ansonsten würde er austrocknen und/ oder implodieren. Die Mineralstoffe z.B. im Wasser, kannst du dir auch über andere Wege besorgen.

Weiterhin kann ich mir vorstellen, das einige frühe Archaeen hydrophob waren.

Außerdem solltest du dich vielleicht nicht so sehr von "Der Schwarm" begeistern lassen. Ist n gutes Buch, allerdings ist die Vorstellung von einem intelligenten Kollektiv aus Zellen, welches sich flexibel durch die Weltmeere bewegt, doch ETWAS unrealistisch. =)

@ Leon: Ja, es verdampft, es wird aber nicht "vernichtet" soweit mit vernichten "komplett immaterialisieren" gemeint ist. =) S.o.

Zitat Zitat von Der Wassermann Beitrag anzeigen
    WASSER
    Nach der Herkunft deines Nicks muss man sich nicht erkundigen.

@Vale: Was genau meinst du mit "flexibel"? Wasser stellt einen äusserst wichtigen Teil unseres Stoffwechsels und Entgiftungssystems dar. Ohne Wasser würden wir uns erst selbst vergiften und dann vertrocknen.
    Oder hab ich da was missverstanden?

Zitat Zitat
    Ich nicht !!
    Beeindruckende Beweisführung.
    Und kennt jemand eine organische Verbindung, die ohne Kohlenstoff auskommt? Ich nicht!!

Zitat Zitat
    Dann wäre das Wasser ja GOTT
    Liebe Freunde,
    lasst uns uns um eine Schale Wasser versammeln und den wahrhaftigen Leib Gottes anbeten.

Und dann setzen wir uns in einen Kreis und jemand erklärt mir mal, welche Anomalie des Wassers nicht auf Wasserstoffbrücken zurückzuführen ist, ich bin nämlich eine absolute Chemienull und es würde mich brennend interessieren, wie man das Gedächtnis des Wassers nachweist - vielleicht ist der Beweis dafür die Tatsache, dass es mit der Flut immer wieder an die Küste zurückfindet?! Beeindruckend. Dann müssen wir aber auch den Einsiedlerkrebs verehren, der seine Muschel wiederfindet, und die Zugvögel und die Oma von Gegenüber, die immer beim selben Lidl einkaufen geht.

Polytheism sucks. Und das doofe Wasser könnte ruhig mal was gegen den Klimawandel machen, zum Beispiel mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren - wer nimmt denn hier 71% der Oberfläche des Planeten ein, hm?! Nicht die Flugzeuge!
    Geändert von Mordechaj (19.12.2008 um 16:25 Uhr)

Muss da jetz auch mal meinen Senf dazuugeben...

Sollte das alles irgendwie stimmen... wenn die Mayas doch irgendwie recht hatten... Und wenn wir alle sterben? Lol, ich kann genausogut morgen die Haustür rausgehen und ein LKW macht mich nieder.

Naja, es ist sicherlich sicher das der Tag des 21.12.2012 ein ereignissreicher Tag wird, entweder weil Wesen unsere Erde besuchen und uns alle umbringen/die völlige Erleuchtung bringen, oder weil GARNICHTS passiert, und der ganze trubel umsonst war.

Trotzdem will ich die Titelzeile der BILD jetz schon gerne mal sehen:

"Die Welt geht unter: BILD ist dabei!"

Ach und würde man allen Prophezeihungen glauben dann wäre die Welt schon 3 mal oder mehr untergegangen...

Jedenfalls werde ich mir diesen Tag freinehmen ^^

Zitat Zitat
    Ach und würde man allen Prophezeihungen glauben dann wäre die Welt schon 3 mal oder mehr untergegangen...
    Ach das waren schon ein paar mehr.

Ansonsten, mal ganz ehrliche welche Zivilisation, schreibt sich die Kalender für die nächsten 3 Millionen Jahre und mehr voraus? Die Mayas hatten eben bei der 6000 keinen Bock mehr.

Zitat Zitat von tarrox Beitrag anzeigen
    Ach das waren schon ein paar mehr.
    LOL

Geile Seite xD
    Gibt halt immer wieder welche die sowas glaube, und Angst verkauft sich in den Medien schlichtweg am besten... Am lustigsten fand ich das mit dem Stern von Betlehem der zurückkehren sollte XD

Hmm .. also was passieren wird es auf jeden fALL.
    Ich denk mal Tsunamis ,Vulkanausbrüche und tornados etc.
    Aber das mit der 5. dimension undso glaub cih nicht .
    Es wurde ja auch behauptet im Jahr 2000 solle die Welt untergehen !
    Ist sie aber nicht .
    Also .. ich find diese Theorie seehr unwahrscheinlich .
    Aber ich denk Mal jeder wird etwas Angst haben am 20.12.2012 ins Bett zu gehen , ohne zu wissen was am naechsten Tag passieren wird .