mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 396

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Tsts, 15 und saufen bis (bestenfalls) zur Trunkenheit. Unsere Jugend.
    Ich habe halt ein bischen übertirieben
    wusst nichtma das es Alkoholisch ist, hab ich erst gemerkt als ich in der
    schule war und meine Freunde so gelacht haben xD
    so mie sgings mir heute <,<
    also sorry jezt echt fürs Spammen der Aron Enschuldigt sich

    me/ Entschludigt sich


  2. #2
    Das ist GANZ GANZ wichtig: Wenn man betrunken ist, den PC JA NICHT einschalten. Da kommt nix Gutes dabei raus. Jeder muss mal die Erfahrung einmal machen. Dann merkt man sichs auch.

  3. #3
    Wie war das noch gleich?
    Zitat Zitat
    Wenn ich früher betrunken nah Hause gekommen bin, habe ich in der Regel noch eine halbe Stunde auf einen Wäschehaufen eingeredet und bin schlafen gegangen. Das ist heute anders. Wenn ich heute betrunken nach Hause komme, kann ich einen Traktor auf Ebay ersteigern, lange Freundschaften mit einer E-Mail beenden oder Bilder von lustigen Hautkrankheiten auf meine Homepage stellen

  4. #4
    Haben das datum net eigentlich die Mayas ausgerechnet?
    Yeah dann gibts vielleich so lustige Opferungen

  5. #5

    Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat
    Es war geplant, dass die Reinigung (Apokalypse) durch den von den Illuminaten geplanten und von Nostradamus vor 350 Jahren prophezeiten 3. Weltkrieg ausgelöst wird. Inzwischen ist sicher, dass der 3. Weltkrieg nicht stattfindet.
    Um dem Licht zu helfen, richtete Lord Metatron eine besondere Fügung ein, die eine göttliche Intervention vorsah, wann immer der göttlich Plan das verfügte. Seht es als die letzte Herausforderung, bei der dem Licht beschieden ist, zu gewinnen. – aus der Sirius-Botschaft vom 02.09.2000.
    Lord bzw. Erzengel Metatron hat die Göttliche Oberaufsicht über die sechste Schöpfung; Beginn vor 50 Mrd. Jahren und Ende im Jahre 2012.

    Nach der spirituellen, politischen und wirtschaftlichen Reinigung:
    - Vorschreiten der Bewusstseinserhöhung der Menschen und Tiere; nun aber ohne jegliche Störungen durch reptoide Illuminaten, Annanuki, Santiner und die kleinen Grauen. Es wird eine absolut friedliche Zeit, das Goldene Zeitalter, anbrechen.

    Bis 2012 werden wir zu diesen Wesen heranreifen, die den Atlantern vor über 12.500 Jahren ähnlich sind. Wir werden dann auch bald über telepathische, telekinetische und teleportierende Kräfte verfügen und ebenso die Gabe des Hellsehens, Hellhörens und Materialisierens haben.

    Seit 2000 wird die Erde von Jahr zu Jahr immer stärker mit Göttlicher Energie bestrahlt, damit wir Menschen uns schneller entwickeln können. Im Jahr 2012 wird die Erde und ihre Bewohner in die 5. Dimension transformiert.
    Die Erde ist nach Angaben von Erzengel Uriel (oder auch Ariel) einer von 383 Planeten, die gegenwärtig den Aufstiegsprozess durchmachen. Einzigartig ist aber, das unsere Mutter Erde von Anfang an zur Bedingung gemacht hat mit aufzusteigen. Bei den anderen Planeten steigt nur die Zivilisation auf.
    Gemeinsam werdet ihr eine höchst großartige galaktische Gesellschaft bilden, die auch die jetzt noch verwüsteten Planeten Mars und Venus wieder bevölkern werden – sowie die restaurierte Welt des Planeten Maldek. – aus der Sirius-Botschaft vom 06.05.2003.

    - Wir werden dann wissen, wer wir sind.
    - Wir werden dann wissen, woher wir kommen.
    - Wir werden dann wissen, wohin wir gehen werden.
    - Wir werden dann wissen, wer unsere Zwillingsflamme ist.
    - Wir werden dann wissen, zu welcher Seelengruppe wir gehören.
    - Wir werden dann wissen, welche individuelle und welche Gemeinschaftsaufgabe wir zu erfüllen haben.
    Das Erwachen der Menschheit zu vollem Bewusstsein wird Veränderungen in der gesamten Galaxis auslösen, denn Erde und Menschheit sind an einem strategisch besonders wichtigen Ort angesiedelt.

    Ein Teil der Menschheit wird auf eigenen Wunsch von 2009 bis 2012 in das Erdinnere umziehen. Anderen werden in dieser Zeit auf Mutterschiffe der Galaktischen Föderation des Lichts umziehen, oder auf andere Planeten ihres Wunsches gebracht. Dabei werden uns die Mitglieder der GFdL eine große Hilfe sein.
    In anderen Quellen heißt es, dass wir nur für 14 Monaten die Eroberfläche verlassen müssen und an den oben genannten Orten diese Zeit verweilen werden. In diesen 14 Monaten gestalltet sich die Erde um. Warten wir es ab.

    Am 21.12.2012 endet unwiderruflich das Kali-Yuga! Das ist von Gott so geplant und es wird so sein

    Hört sich ja voll verschärft an! Richtig Cool! Hört sich richtig spannend und aufregend an, wie aus so nem richtign Sci-Fi Film. Ich freu mich drauf. Endlich passiert mal was auf diesem öden Planeten.
    Geändert von Kalina Ann (02.06.2008 um 17:52 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat
    - Wir werden dann wissen, wer wir sind.
    - Wir werden dann wissen, woher wir kommen.
    - Wir werden dann wissen, wohin wir gehen werden.
    - Wir werden dann wissen, wer unsere Zwillingsflamme ist.
    - Wir werden dann wissen, zu welcher Seelengruppe wir gehören.
    - Wir werden dann wissen, welche individuelle und welche Gemeinschaftsaufgabe wir zu erfüllen haben.
    Das Erwachen der Menschheit zu vollem Bewusstsein wird Veränderungen in der gesamten Galaxis auslösen, denn Erde und Menschheit sind an einem strategisch besonders wichtigen Ort angesiedelt.
    Das muss wirklich die Apokalypse sein, wer will da noch weiterleben?

  7. #7

    Leon der Pofi Gast
    das hört sich sowieso alles nach durchgeknallten hollywoodfreaks und fanatiker an.

    als nächstes kommt "der weltuntergang kehrt zurück"

  8. #8


    Craaaazy shit man!

    Wie lange noch, bis die Zukunft der alten Schachtel endlich Geschichte ist?

  9. #9
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das hört sich sowieso alles nach durchgeknallten hollywoodfreaks und fanatiker an.

    als nächstes kommt "der weltuntergang kehrt zurück"
    Retorno, Retourné, Rückkehr.
    Dann weiß ich ja jetzt, wo die Kristallköppe feiern!

  10. #10
    Treffen sich zwei Planeten, Terra und Mars. Mars: "Oh Mann, siehst du aber Scheissse aus. Haste die Pest ?". Da sagt Terra: "Viel schlimmer. Menschheit." Da sagt Mars: "Keine Sorge, das geht von alleine vorbei."

  11. #11
    Ein Tag vor meinem Geburtstag....

    DANKE!

    Naja mal den Spaß nebenbei: Ich find diese Theorie Quark mit Soße...eigentlich...

    Also ich könnte mir gut vorstellen, dass unsere Existenz bedroht wird. Aber nicht durch einen Gott, der es sich in seinem Raumschiff gemütlich macht. Sondern durch uns selbst.

    Dazu referiere ich einen Teil eines Interviews, welches in der vorletzten "Die Zeit"-Ausgabe abgedruckt war. Von Stefan Klein mit dem Astrom Martin Rees:

    Zitat Zitat
    Klein: Sie haben der Menschheit ein noch schlimmeres Zeugnis ausgestellt. Die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Zivilisation das 21. Jahrhundert überlebt, schätzen Sie auf gerade einmal 50 Prozent.

    Rees: Es ist eine Schätzung. Ich orientierte mich an den inzwischen bekannten Gefährdungen der letzten Jahrzehnte. Während des Kalten Krieges etwa war die Wahrscheinlichkeit eines nuklearen Weltuntergangs alles andere als gering. Wir hatten nur Riesenglück. Innerhalb der nächsten 50 Jahre kann es zu einer neuen Konfrontation zwischen Supermächten kommen. Hinzu kommen all die Bedrohungen, die es damals noch nicht gab, etwa durch genmanipulierte Mikroorganismen.

    Klein: Sie stehen auch zu Ihrer Wette, dass in den nächsten 20 Jahren eine Million Menschen bei einem Anschlag mit Biowaffen oder durch ein von der Biotechnologie verursachtes Unglück umkommen werden? Darauf haben Sie 1000 Pfund gesetzt.

    Rees: Natürlich hoffe ich, dass ich die Wette verliere.

    Klein: Wie haben denn die Kollegen auf Ihre Prophezeiungen reagiert?

    Rees: Fast alle haben mir zugestimmt – zu meiner eigenen Überraschung. Mir scheint es unbestreitbar, dass die Bedrohungen des 21. Jahrhunderts erstens von den Menschen selber ausgehen und zweitens größer sind früher. Denn dass wir so viele sind wie nie zuvor und durch Ausbeutung der Ressourcen, Klimawandel und so weiter unsere Lebensgrundlagen gefährden, ist ja noch nicht die ganze Geschichte. Zusätzliche Risiken entstehen dadurch, dass wir in einer immer stärker vernetzten Welt leben.

    Klein: Sollten wir unsere Welt den Astrophysikern anvertrauen?

    Rees: Nicht anvertrauen, aber auf sie hören. Immerhin sind sie es gewohnt, in sehr langen Zeiträumen zu denken. Vielen Menschen erscheint ja schon das Jahr 2050 unvorstellbar weit entfernt. Mir hingegen ist ständig bewusst, dass wir das Ergebnis von vier Milliarden Jahren Evolution sind – und dass die Zukunft der Erde mindestens noch einmal so lange dauern wird. Wenn Ihnen ständig vor Augen steht, wie viele Generationen noch auf uns folgen können, werden Sie zu vielen Fragen der Gegenwart eine andere Haltung einnehmen.
    Quelle : http://www.zeit.de/2008/31/Klein-31?page=1

    Dass der drauf Wettet is schon komisch ....


    In 4 1/2 Jahren am 22.12. werde ich diesen Thread wieder rauskramen, und mit meinen Kindern werden wir uns an diese schöne Zeit hier erinnern...und lachen ....

  12. #12
    Also wenn man so ein Bedenken im "Oh nein wir werden nicht überleben" Stil hat,dann plöpt sich die Menschheit mit 100% tiger Wahrscheinlichkeit aus
    Baut Bunker mit Glühbürnen ,Getreide ,Obst, gemüse , konserviertes Fleisch ,antibiothika,desinfizierer,wasser ,konsolen,dvd player,fernseher,radio,strom durch irgendeine energiequelle und warte 50 Jahre und gut is!
    Bunker aus Kupferschicht und panzerplatten bauen ,die elektrokabel ragen aus der Kuppel raus!

  13. #13
    Zwar schon bisschen älter der Thread, aber interessant nachzulesen was ihr da alles rausliest oO
    Wer sagt denn das wir austerben bla? Hab jetzt nichtmals alles gelesen weil die meisten sich nur über die Theorie lustig machen und nicht ernsthaft darauf eingehen, vieles klingt weit hergeholt wie z.B auch die Verbindung zu den illuminaten...aber sicherlich sagt es nicht aus das wir alle untergehen sondern einfach das der Kali Yoga Kalender endet und einiges an veränderung mit sich bringt...Was man an dem eröffnungspost alles glaubt ist eigene Sache und letzendlich wird man zu dem zeitpunkt sehen was passiert wenn was passiert...Der Kern der Theorie ist einfach das wir uns weiterentwickeln das wir die Prozente unseres Gehirns erkunden werden welcher derzeit brach liegt was einfach nur eine neue Stufe der Evolution einführt obwohl wenn man etwas forscht es weniger die nächste Stufe ist sondern wir gehen zurück zu einer Stufe die damals schon bestanden haben soll in verschiedenen Ländern wurden schon Tunnelsysteme entdeckt die, die Theorie bestätigen sollen das im erdinneren schon vor uns menschen gelebt haben was mit Atlantis in verbindung gebracht wird laut der Maya sollen wir unseren Planeten bis 2012 so misshandelt haben, das uns nichts anderes übrigbleibt als dorthin zu fliehen, laut der jetzigen Poltik wurde auch erwähnt wenn wir so weiter machen wie bisher wird definitv 2012 die Erde zugrunde gehen...in diesen Tunnelsystemen wurden auch schon menschliche Gebeine gefunden die auf eine größe von ca 3 Meter zurückschließen lassen oO
    Naja ich sehe ja ein man soll nicht alles glauben, weil vieles einfach dazu gedichtet wurde oder einach nach einem schlechten scifi roman klingt, wie die Raumschiffe die uns abholen, aber ich denke mit dem Wandel zu 2012 ist was dran, aber wie der letzendlich aussieht kann keiner sagen ich sehe da eher die Verbindung zur Klima Katastrophe und keine Göttlichen fügungen, sondern nur menschliches verschulden.

    St.Germain wurd auch schon erwähnt wobei er weniger hinzu passt, er ist einfach nur ein Zeitreisender, der immer noch irgendwo umherwandelt und das alles durch einen Treibstoff aus salzigem Fisch und Kaffee (StoffwechselatrieboO)

  14. #14

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    Zwar schon bisschen älter der Thread, aber interessant nachzulesen was ihr da alles rausliest oO
    Wer sagt denn das wir austerben bla? Hab jetzt nichtmals alles gelesen weil die meisten sich nur über die Theorie lustig machen und nicht ernsthaft darauf eingehen, vieles klingt weit hergeholt wie z.B auch die Verbindung zu den illuminaten...aber sicherlich sagt es nicht aus das wir alle untergehen sondern einfach das der Kali Yoga Kalender endet und einiges an veränderung mit sich bringt...Was man an dem eröffnungspost alles glaubt ist eigene Sache und letzendlich wird man zu dem zeitpunkt sehen was passiert wenn was passiert...Der Kern der Theorie ist einfach das wir uns weiterentwickeln das wir die Prozente unseres Gehirns erkunden werden welcher derzeit brach liegt was einfach nur eine neue Stufe der Evolution einführt obwohl wenn man etwas forscht es weniger die nächste Stufe ist sondern wir gehen zurück zu einer Stufe die damals schon bestanden haben soll in verschiedenen Ländern wurden schon Tunnelsysteme entdeckt die, die Theorie bestätigen sollen das im erdinneren schon vor uns menschen gelebt haben was mit Atlantis in verbindung gebracht wird laut der Maya sollen wir unseren Planeten bis 2012 so misshandelt haben, das uns nichts anderes übrigbleibt als dorthin zu fliehen, laut der jetzigen Poltik wurde auch erwähnt wenn wir so weiter machen wie bisher wird definitv 2012 die Erde zugrunde gehen...in diesen Tunnelsystemen wurden auch schon menschliche Gebeine gefunden die auf eine größe von ca 3 Meter zurückschließen lassen oO
    Naja ich sehe ja ein man soll nicht alles glauben, weil vieles einfach dazu gedichtet wurde oder einach nach einem schlechten scifi roman klingt, wie die Raumschiffe die uns abholen, aber ich denke mit dem Wandel zu 2012 ist was dran, aber wie der letzendlich aussieht kann keiner sagen ich sehe da eher die Verbindung zur Klima Katastrophe und keine Göttlichen fügungen, sondern nur menschliches verschulden.

    St.Germain wurd auch schon erwähnt wobei er weniger hinzu passt, er ist einfach nur ein Zeitreisender, der immer noch irgendwo umherwandelt und das alles durch einen Treibstoff aus salzigem Fisch und Kaffee (StoffwechselatrieboO)
    och die erde geht sicher nicht 2012 drauf. höchstens die menschen, nicht die erde.
    genauso wie der treibhauseffekt die erde nichts ausmacht. war vor uns menschen bedeutend höher

    sagen wir es so: in jedem jahrhundert hat immer wer gesagt die welt geht unter. seitdem es die menschheit gibt.
    irgendwann hat wer recht, der hat dann aber auch nix mehr davon ^^

    edit: ich edetiere nicht immer
    edit2: nicht immer
    edit3: nicht immer
    edit4: net immer
    Geändert von Leon der Pofi (03.11.2008 um 17:39 Uhr)

  15. #15
    Wenn mans richtig liest, sieht man das hier nichts untergeht...-.-
    und vielleicht war der Treibhaus effekt vor uns menschen höher, aber sicherlich nicht noch zu dem normalen Treinhaus Effekt noch dazu beeinflusst oder sind die Dinos früher schon durch die smockige Großstadt mit Autos und so gefahren? oO (Ich denke man kann schon annehmen das, dass was wir tun die Erde irgendwann negativ beeinflusst...)

    Editier doch nicht andauernd xD
    Klar wurd schon des öfteren gesagt die Welt geht unter aber unter dem Maya glauben lese ich nichts vom weltuntergang...

  16. #16
    Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    Wenn mans richtig liest, sieht man das hier nichts untergeht...-.-
    und vielleicht war der Treibhaus effekt vor uns menschen höher, aber sicherlich nicht noch zu dem normalen Treinhaus Effekt noch dazu beeinflusst oder sind die Dinos früher schon durch die smockige Großstadt mit Autos und so gefahren? oO (Ich denke man kann schon annehmen das, dass was wir tun die Erde irgendwann negativ beeinflusst...)
    Tut mir leid für die harte Umgangssprache, aber der sogenannte "Treibhauseffekt" ist imo totale Volksverdummung und weitestgehend völliger Unfug.

    Erstens einmal: Kohlendioxid ist nicht an der globalen Erderwärmung schuld. Soviel CO2 wir auch verheizen, den größten Anteil an den CO2-Ausstößen nehmen immer noch die Menschen mit allen anderen Lebensformen ein.

    Die Klimaveränderungen sind momentan auf Veränderungen im Sonnensystem zurückzuführen. - Nicht nur das Klima der Erde verändert sich, sondern auch das vieler anderer Planeten, die Sonnenaktivität soll laut wissenschaftlicher Quellen drastisch zugenommen haben. Und das ist kein Humbug, den sich irgendjemand zusammengedichtet oder kleine Wissenschaftler-Gruppierungen sich zusammengereimt haben. - Es existieren wirklich glaubwürdige Quellen zu diesem Thema, Informationen zu solchen Veränderungen im Sonnensystem sind schon seit fast einem Jahrzehnt von der NASA öffentlich zugängig.

    Wie auch immer, ich empfehle diesen Artikel für nähere Informationen und Aufklärung zur "Klimakatastrophe".
    Und hier ist noch eine Beichte eines Klimaexperten von "Schall und Rauch". Von solchen "Beichtfällen" gibt es übrigens sehr viele, die in den Medien allerdings kaum Erwähnung finden. Einfach googlen, es finden

  17. #17
    Naja ich bin dennoch der Meinung das die Erde nicht ganz unbelastet bleibt, ob es jetzt der Kilmawandel schuld ist oder nicht (naja wie schon erwähnt wurde, Klimawandel kommt ab und dann immer mal vor). Man kann nicht einfach sagen das, dass der Erde alles nichts ausmacht denn irgendwann ist sie auch an ihren grenzen ob morgen oder in 100.000 Jahren...klar das sich die Erde auch davon wieder regenerieren kann, aber das braucht zeit... guckt euch mal China an, da kann man doch mittlerweile kaum noch atmen, als ob das allein schon für uns so unschädlich ist, wir regenerieren uns nicht so gut wie die Erde.

    Aber klar das halt solche Faktoren wie Indy sie erwähnt weit aus schlimmer sind und vielleicht sich eher bemerkbar machen als manch anderes...

  18. #18

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    Naja ich bin dennoch der Meinung das die Erde nicht ganz unbelastet bleibt, ob es jetzt der Kilmawandel schuld ist oder nicht (naja wie schon erwähnt wurde, Klimawandel kommt ab und dann immer mal vor). Man kann nicht einfach sagen das, dass der Erde alles nichts ausmacht denn irgendwann ist sie auch an ihren grenzen ob morgen oder in 100.000 Jahren...klar das sich die Erde auch davon wieder regenerieren kann, aber das braucht zeit... guckt euch mal China an, da kann man doch mittlerweile kaum noch atmen, als ob das allein schon für uns so unschädlich ist, wir regenerieren uns nicht so gut wie die Erde.

    Aber klar das halt solche Faktoren wie Indy sie erwähnt weit aus schlimmer sind und vielleicht sich eher bemerkbar machen als manch anderes...
    die erde wird sich locker von uns erholen auch wenn die schadstoffe nochmals extrem höher wären. nur die menschen gehen mal drauf, die erde würde sich regenerieren und neues leben hervorbringen. hatten wir doch schon alles einmal. das die sonne mal soweit herkommt das die erde einmal draufgeht, stimmt anscheinend. bis dahin wird der mensch aber wohl schon soweit fortgeschritten sein, dass er einen anderen planeten findet, mal sehen xD WIR werden es wohl nicht mehr erleben

  19. #19
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    die erde wird sich locker von uns erholen auch wenn die schadstoffe nochmals extrem höher wären. nur die menschen gehen mal drauf, die erde würde sich regenerieren und neues leben hervorbringen. hatten wir doch schon alles einmal. das die sonne mal soweit herkommt das die erde einmal draufgeht, stimmt anscheinend. bis dahin wird der mensch aber wohl schon soweit fortgeschritten sein, dass er einen anderen planeten findet, mal sehen xD WIR werden es wohl nicht mehr erleben
    Klar hab ich ja auch geschrieben das die Erde sich irgendwann davon regenerieren wird, mich nervt es halt irgendwie nur das dauernd behauptet wird das dass was wir machen nicht schädlich ist... Ich will mich nicht davon frei sprechen ich trag auch meinen Teil dazu bei, aber wenigstens steh ich dazu und rationalisier das ganze nicht nur um mich besser zu fühlen.

    @Darkrei, Ja Supermänner trifft es ganz gut xD Naja laut Theorie wird es so sein das die ca 90 unbenutzen Prozent des Hirns für uns zugänglich sein wird was uns dann zu Ubermenschen macht... andere Theorie dazu sagt, das wir unseren Körper verlassen und so eine Art Astralwesen sein werden...xD
    (nur das nicht jeder dafür geeignet sein wird und 2009 fängt an sich die Spreu vom Weizen zu trennen oder wie auch immer das Sprichwort heißt^^)

    aber naja wie du schon sagtest das klingt alles eher nach Film, ich schließe zwar nicht aus das vielleicht irgendwo ein Funken wahrheit darin besteht, aber ich lebe auch nicht danach das ich denke das es passiert...einfach abwarten und sich überraschen lassen, ob man es nun genau weiß oder nicht was dagegen tun kann man auch nicht, also wofür sich verrückt machen ^^

  20. #20
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, ich empfehle diesen Artikel für nähere Informationen und Aufklärung zur "Klimakatastrophe".
    Der Artikel wäre aussagekräftiger, wenn er erstens sauber geschrieben wäre und zweitens Stellung nähme zu der Tatsache, dass Öl nicht so einfach "nachwächst", das freigesetzte CO2 also nicht wieder gebunden wird (wie es beim Atmen ja wird)
    Einige der Texte sind ein wenig seltsam. So wird in "der Aufklärung von Irrtum 4" Treibhauseffekt mit dem bloßen Vorhandensein von Treibhausgas gleichgesetzt - ich bezweifle doch ernsthaft, dass irgendein Wissenschaftler, der die Treibhauseffekttheorie vertritt, sagt, es sollte kein Treibhausgas in der Atmoshpäre geben. Gerade solche "Aufklärungen" sind imho bewusst propagandistisch formuliert und lassen mich am Text zweifeln

    Was das später mit den Hakenkreuzen soll, versteh ich auch nicht so recht. Klingt nach Godwinschen Vergleichen.
    An der Stelle schreibt er, schädliche Wirkung von Sonne wäre Unsinn - als jemand, der sich schonmal eine Woche lang mit Johanniskrautöl die abschälende Haut eingerieben hat, kann ich da wohl widersprechen (dochdoch, Sonnenbrand existiert tatsächlich o.O)

    Zum zweiten Artikel, ehrlich gesagt kommt mir das gefaket vor. Ein Doktor schreibt nicht "Also ihr Pseudos, haltet den Mund und lernt erst mal wie man Messgeräte schreibt, bevor ihr die Sonne von eurem Klimaschutzplan abschreibt."

    Ich würd dann doch Argumente gegen die Treibhauseffekttheorie hören, die sauber und wissenschaftlich notiert sind.
    Ich merke an, dass ich in diesem Post keine Aussage zur Theorie treffe sondern nur zur Qualität des Artikels.
    Dass die Politik das Thema zum Wahlfang mißbraucht ist offensichtlich, das trifft aber keine Aussage über den Wahrheitsgehalt.



    @Thema Nostradamus: Nee ich glaub ich schreib hierzu kaum was. Dass der man nichts Klares geschrieben hat und damit unglaubwürdig ist halt ich mittlerweile für offensichtlich ^^
    Geändert von Dhan (18.11.2008 um 18:48 Uhr)

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •