Also ich freu mich drauf, wird sicher spannend
*Notiz schreib: 21.12.2012 23:45 - Popcorn machen!*
Also ich freu mich drauf, wird sicher spannend
*Notiz schreib: 21.12.2012 23:45 - Popcorn machen!*
o_O'' Du erschütterst meine Welt.Zitat
O_o'' Es hat auch nie jemand etwas anderes behauptet... Jedenfalls niemand, den man ernst nehmen sollte. (Ich würde zum Beispiel ins Grübeln kommen, wenn der Papst selbst behauptet, er hätte Atombomben im Keller.)Zitat
o_O'' Unterhaltung?Zitat
Ohne es böse zu meinen, der Post hat Unterhaltungswert.
Und was zur Hölle heißt Iritisch?
ich denke mal, wenn da der kalender aufhört, passiert vielleicht irgendwas im kosmos, ne besondere konstellation. oder vielleicht wollten sie nicht weiterrechnen, also die maya
weiß denn jemand, wo man ne komplette liste aller prophezeihungen von nostradamus findet?
http://www.oceanru.com/wiki/Die_Prop...es_Nostradamus <<< passt das? (die Originalsprache war jedoch französisch, d.h. es kann Verfälschungen in der Wortbedeutung geben bei der Übersetzung)
Nostradamus ist viel zu schwammig um da noch irgendwas rausholen zu können. Da sind die meisten anderen berühmten Scharlatane und Spinner dann doch besser.
hmm ich habe dieses thema jetzt ungelogen 6 mal gelesen und ich frag mich grad ihr glaubt das doch net wirklich oder?
Weil mein Kalender sagt es wird noch ein 22,23,24,25 usw ...12.2012 geben.!![]()
ja das ist mir schon klaraber bloß weil er am 21.12.2012 endet heist es noch lange nicht das dadurch auch die Welt untergeht.
Ja ich geb zu die Mayas waren eine der Fortschritlichten Völker die es damals gab, aber vieleicht hat ihr glauben daran festgehalten das die welt nur bis dato exsestiert![]()
@Ianus: Boah du hast mich da auf was gebracht. Mathematik ist ja wirklich nichts für gesunde Menschen, ich musses wissen, unter den Mathematik-Mitstudenten gibts im Hauptstudium keine geistig Gesunden mehr. Auf jeden Fall, der Mathematiker kennt mehr als Abstände - er kennt Metriken
Wir müssen jetzt unbedingt mal untersuchen, ob die Aliens, Kornkreismacher und Nazcaritzer nicht auch irgendwelche Verhältnisse ausgedrückt haben, die man nur erkennt, wenn man andere Metriken nimmt.
Fragen wir mal Herrn Von Gähniken zum Thema:
"Nooon örgendwä scho, näch?"