-
Ritter
Oh, for Christs Sake! Und so einen Schrott habe ich sogar mal allen Ernstes geglaubt. *Seufz* - Hach, war die Welt noch spannend, als meine Existenz kontinuierlich durch Illuminaten, Venusianer, Reptoiden, Greys und Baphomet bedroht wurde.
Zum Glück bin ich heute vernünftiger und beschäftige mich nicht mehr mit dem ist, sondern mit sinnvollen Dingen... Zum Beispiel dem großen Dämonarium von König Salomo, übersetzt von Aleister Crowley!
Ansonsten kann ich mich nur Virginie anschließen. Klingt doch alles fein und gut, wo liegt das Problem? Sich teleportieren können, Gedanken lesen, eine nette Villa im Erdinnern beziehen, hochintellektuelle Unterhaltungen mit Greys führen... Hell, das toppt doch selbst die durchgeknalltesten Fantasien aller Zeugen Jehovas zusammen! Ich freu mich jetzt schon drauf! Bis dahin setzen wir uns alle erst mal hin und singen gemeinsam Age of Aquarius.
Ach ja, und damit es keinen dritten Weltkrieg gibt, müssen die Aliens aber ganz schön was aufbieten.
Dieser Post besteht nur um euch von der Wahrheit abzulenken. Schenkt meinen ignoranten Worten keinen Glauben!