Zitat Zitat von Blackadder Beitrag anzeigen
hey, wie wärs mit ner weltuntergangsparty bei mir zuhause, in der garage? es gibt zyanid-limonaden-punsch für alle! und anschliessend reiten wir auf einem kometen zu gott. das wird geil.
Nee danke, ich reagiere allergisch auf Limonade.
Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
artilla ist für immer am grund eines see der qualen gefangen o/ die christen, die andere menschen für ihren glauben ermordeten, natürlich nicht.
Polizisten haben auch Schusswaffen und trotzdem käme keiner auf die Idee, sie ins Gefängnis zu stecken wenn sie mal in einem Feuergefecht einen Verbrecher verwunden.
<<"Einen Ungläubigen zu töten", hat der Papst gesagt, "ist kein Mord! Es ist der Weg zum Himmel!">>
Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
ShuCo: Versuch mal mit einem Boxhandschuh in der Nase zu bohren. Es geht nicht.
Dochdoch. Probiers mal. Wenn dus schaffst, glaubst du dann auch an die Verschwörungstheorien und dein Nasenbein muss geflickt werden.
Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
@Leon: Ein weiterer Grund aus der Kirche auszutreten. Wer will schon in einem Höllenkreis sein?
Die Ungläubigen Gerechten kommen in den Limbus, das is noch außerhalb, stimmt.
Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
Warum sollte "Gott" ausgerechnet "da oben" sein? Was macht das für einen Sinn? Ist er der Mann im Mond?
Warum nennt man es sonst "Himmel"?
Zitat Zitat von ShuCo Beitrag anzeigen
ARGONAEL
Cool, bringt mit google 3 verschiedene Domains, der letzte Domaintreffer ist ein Ricardo Argona hinter dessen Namen jemand ein Leerzeichen vergessen hat sodass es mit dem spanischen Artikel El zusammengerutscht ist, der davor in irgendeinem Computerrollenspiel oder so ein Accountname und ganz auf Platz ein steht dein Post hier im multimediaxis ^^
Zitat Zitat von Blackadder Beitrag anzeigen
ist so ähnlich wie bei scientology. wär doch was für dich.
Kein Mensch würde ShuCo abnehmen, dass er "clear" ist, das würden auch die Scientoanwerber sofort merken ^^
Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
Hmm... ein interessantes Rästel. Wer oder Was ist verantwortlich das da unterschiedliche Ergebnisse kommen? Die Illumanti, Aliens, Gott, Allah, Vishnu oder ein a statt einem o? Ich tippe auf Iluminati.
Hitler.