mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 396

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Blackadder Beitrag anzeigen
    ahja, 2012... mayakalender und so.
    also ich glaub daran. find ich echt nett von den maya, uns das mitzuteilen. erst recht nachdem sie auch voraussahen, dass die spanier kommen und ihnen viele neue krankheiten als begrüssungsgeschenk mitbringen würden. die sind halt nicht nachtragend, die maya. das lob ich mir.

mir tun nur die vielen milliarden menschen leid, die nichts von diesem mayakalender und dem ende der welt wissen.
    die werden aber dumm aus der wäsche gucken, wenn der tag erst mal gekommen ist, jaha!

hoffe nur, dass die kalenderschreiber sich nicht vertan haben. nicht dass heute eigentlich schon das jahr 2012 ist. ich will nämlich vorher noch unbedingt mal ins disney world.

hey, wie wärs mit ner weltuntergangsparty bei mir zuhause, in der garage? es gibt zyanid-limonaden-punsch für alle! und anschliessend reiten wir auf einem kometen zu gott. das wird geil.
    wäre nicht das erste mal, dass sich menschen wegen sowas umbringen.
    die ganzen selbstmordverbände, wenn wieder jemand das ende vorhergesagt hat. ich frage mich nur warum sich diese menschen immer suizidieren, wenn doch eh das ende gekommen ist? angst? soll man nicht absolution erhalten, wenn die welt geleutert wird? oder landet man im nichts

ich persönlich finde dantes höllenkreis viel genialer.
    demnach müssen eh alle menschen in einen höllenkreis kommen.
    die gefräßigen, die neider, die wolllüstigen, die choleriker, die melancholiker, die phlegmatiker
    menschen die böses gesagt oder vollbracht haben, menschen die krieg führten und viele menschen ermordeten.
    artilla ist für immer am grund eines see der qualen gefangen o/ die christen, die andere menschen für ihren glauben ermordeten, natürlich nicht.

lest euch die höllenkreise durch, ist wirklich interessant
    Geändert von Leon der Pofi (17.07.2009 um 10:32 Uhr)