-
Ehrengarde
Zwar schon bisschen älter der Thread, aber interessant nachzulesen was ihr da alles rausliest oO
Wer sagt denn das wir austerben bla? Hab jetzt nichtmals alles gelesen weil die meisten sich nur über die Theorie lustig machen und nicht ernsthaft darauf eingehen, vieles klingt weit hergeholt wie z.B auch die Verbindung zu den illuminaten...aber sicherlich sagt es nicht aus das wir alle untergehen sondern einfach das der Kali Yoga Kalender endet und einiges an veränderung mit sich bringt...Was man an dem eröffnungspost alles glaubt ist eigene Sache und letzendlich wird man zu dem zeitpunkt sehen was passiert wenn was passiert...Der Kern der Theorie ist einfach das wir uns weiterentwickeln das wir die Prozente unseres Gehirns erkunden werden welcher derzeit brach liegt was einfach nur eine neue Stufe der Evolution einführt obwohl wenn man etwas forscht es weniger die nächste Stufe ist sondern wir gehen zurück zu einer Stufe die damals schon bestanden haben soll in verschiedenen Ländern wurden schon Tunnelsysteme entdeckt die, die Theorie bestätigen sollen das im erdinneren schon vor uns menschen gelebt haben was mit Atlantis in verbindung gebracht wird laut der Maya sollen wir unseren Planeten bis 2012 so misshandelt haben, das uns nichts anderes übrigbleibt als dorthin zu fliehen, laut der jetzigen Poltik wurde auch erwähnt wenn wir so weiter machen wie bisher wird definitv 2012 die Erde zugrunde gehen...in diesen Tunnelsystemen wurden auch schon menschliche Gebeine gefunden die auf eine größe von ca 3 Meter zurückschließen lassen oO
Naja ich sehe ja ein man soll nicht alles glauben, weil vieles einfach dazu gedichtet wurde oder einach nach einem schlechten scifi roman klingt, wie die Raumschiffe die uns abholen, aber ich denke mit dem Wandel zu 2012 ist was dran, aber wie der letzendlich aussieht kann keiner sagen ich sehe da eher die Verbindung zur Klima Katastrophe und keine Göttlichen fügungen, sondern nur menschliches verschulden.
St.Germain wurd auch schon erwähnt wobei er weniger hinzu passt, er ist einfach nur ein Zeitreisender, der immer noch irgendwo umherwandelt und das alles durch einen Treibstoff aus salzigem Fisch und Kaffee (StoffwechselatrieboO)