mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 396

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    Wenn mans richtig liest, sieht man das hier nichts untergeht...-.-
    und vielleicht war der Treibhaus effekt vor uns menschen höher, aber sicherlich nicht noch zu dem normalen Treinhaus Effekt noch dazu beeinflusst oder sind die Dinos früher schon durch die smockige Großstadt mit Autos und so gefahren? oO (Ich denke man kann schon annehmen das, dass was wir tun die Erde irgendwann negativ beeinflusst...)
    Tut mir leid für die harte Umgangssprache, aber der sogenannte "Treibhauseffekt" ist imo totale Volksverdummung und weitestgehend völliger Unfug.

Erstens einmal: Kohlendioxid ist nicht an der globalen Erderwärmung schuld. Soviel CO2 wir auch verheizen, den größten Anteil an den CO2-Ausstößen nehmen immer noch die Menschen mit allen anderen Lebensformen ein.

Die Klimaveränderungen sind momentan auf Veränderungen im Sonnensystem zurückzuführen. - Nicht nur das Klima der Erde verändert sich, sondern auch das vieler anderer Planeten, die Sonnenaktivität soll laut wissenschaftlicher Quellen drastisch zugenommen haben. Und das ist kein Humbug, den sich irgendjemand zusammengedichtet oder kleine Wissenschaftler-Gruppierungen sich zusammengereimt haben. - Es existieren wirklich glaubwürdige Quellen zu diesem Thema, Informationen zu solchen Veränderungen im Sonnensystem sind schon seit fast einem Jahrzehnt von der NASA öffentlich zugängig.

Wie auch immer, ich empfehle diesen Artikel für nähere Informationen und Aufklärung zur "Klimakatastrophe".
    Und hier ist noch eine Beichte eines Klimaexperten von "Schall und Rauch". Von solchen "Beichtfällen" gibt es übrigens sehr viele, die in den Medien allerdings kaum Erwähnung finden. Einfach googlen, es finden

Naja ich bin dennoch der Meinung das die Erde nicht ganz unbelastet bleibt, ob es jetzt der Kilmawandel schuld ist oder nicht (naja wie schon erwähnt wurde, Klimawandel kommt ab und dann immer mal vor). Man kann nicht einfach sagen das, dass der Erde alles nichts ausmacht denn irgendwann ist sie auch an ihren grenzen ob morgen oder in 100.000 Jahren...klar das sich die Erde auch davon wieder regenerieren kann, aber das braucht zeit... guckt euch mal China an, da kann man doch mittlerweile kaum noch atmen, als ob das allein schon für uns so unschädlich ist, wir regenerieren uns nicht so gut wie die Erde.

Aber klar das halt solche Faktoren wie Indy sie erwähnt weit aus schlimmer sind und vielleicht sich eher bemerkbar machen als manch anderes...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    Naja ich bin dennoch der Meinung das die Erde nicht ganz unbelastet bleibt, ob es jetzt der Kilmawandel schuld ist oder nicht (naja wie schon erwähnt wurde, Klimawandel kommt ab und dann immer mal vor). Man kann nicht einfach sagen das, dass der Erde alles nichts ausmacht denn irgendwann ist sie auch an ihren grenzen ob morgen oder in 100.000 Jahren...klar das sich die Erde auch davon wieder regenerieren kann, aber das braucht zeit... guckt euch mal China an, da kann man doch mittlerweile kaum noch atmen, als ob das allein schon für uns so unschädlich ist, wir regenerieren uns nicht so gut wie die Erde.

Aber klar das halt solche Faktoren wie Indy sie erwähnt weit aus schlimmer sind und vielleicht sich eher bemerkbar machen als manch anderes...
    die erde wird sich locker von uns erholen auch wenn die schadstoffe nochmals extrem höher wären. nur die menschen gehen mal drauf, die erde würde sich regenerieren und neues leben hervorbringen. hatten wir doch schon alles einmal. das die sonne mal soweit herkommt das die erde einmal draufgeht, stimmt anscheinend. bis dahin wird der mensch aber wohl schon soweit fortgeschritten sein, dass er einen anderen planeten findet, mal sehen xD WIR werden es wohl nicht mehr erleben

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    die erde wird sich locker von uns erholen auch wenn die schadstoffe nochmals extrem höher wären. nur die menschen gehen mal drauf, die erde würde sich regenerieren und neues leben hervorbringen. hatten wir doch schon alles einmal. das die sonne mal soweit herkommt das die erde einmal draufgeht, stimmt anscheinend. bis dahin wird der mensch aber wohl schon soweit fortgeschritten sein, dass er einen anderen planeten findet, mal sehen xD WIR werden es wohl nicht mehr erleben
    Klar hab ich ja auch geschrieben das die Erde sich irgendwann davon regenerieren wird, mich nervt es halt irgendwie nur das dauernd behauptet wird das dass was wir machen nicht schädlich ist... Ich will mich nicht davon frei sprechen ich trag auch meinen Teil dazu bei, aber wenigstens steh ich dazu und rationalisier das ganze nicht nur um mich besser zu fühlen.

@Darkrei, Ja Supermänner trifft es ganz gut xD Naja laut Theorie wird es so sein das die ca 90 unbenutzen Prozent des Hirns für uns zugänglich sein wird was uns dann zu Ubermenschen macht... andere Theorie dazu sagt, das wir unseren Körper verlassen und so eine Art Astralwesen sein werden...xD
    (nur das nicht jeder dafür geeignet sein wird und 2009 fängt an sich die Spreu vom Weizen zu trennen oder wie auch immer das Sprichwort heißt^^)

aber naja wie du schon sagtest das klingt alles eher nach Film, ich schließe zwar nicht aus das vielleicht irgendwo ein Funken wahrheit darin besteht, aber ich lebe auch nicht danach das ich denke das es passiert...einfach abwarten und sich überraschen lassen, ob man es nun genau weiß oder nicht was dagegen tun kann man auch nicht, also wofür sich verrückt machen ^^

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, ich empfehle diesen Artikel für nähere Informationen und Aufklärung zur "Klimakatastrophe".
    Der Artikel wäre aussagekräftiger, wenn er erstens sauber geschrieben wäre und zweitens Stellung nähme zu der Tatsache, dass Öl nicht so einfach "nachwächst", das freigesetzte CO2 also nicht wieder gebunden wird (wie es beim Atmen ja wird)
    Einige der Texte sind ein wenig seltsam. So wird in "der Aufklärung von Irrtum 4" Treibhauseffekt mit dem bloßen Vorhandensein von Treibhausgas gleichgesetzt - ich bezweifle doch ernsthaft, dass irgendein Wissenschaftler, der die Treibhauseffekttheorie vertritt, sagt, es sollte kein Treibhausgas in der Atmoshpäre geben. Gerade solche "Aufklärungen" sind imho bewusst propagandistisch formuliert und lassen mich am Text zweifeln

Was das später mit den Hakenkreuzen soll, versteh ich auch nicht so recht. Klingt nach Godwinschen Vergleichen.
    An der Stelle schreibt er, schädliche Wirkung von Sonne wäre Unsinn - als jemand, der sich schonmal eine Woche lang mit Johanniskrautöl die abschälende Haut eingerieben hat, kann ich da wohl widersprechen (dochdoch, Sonnenbrand existiert tatsächlich o.O)

Zum zweiten Artikel, ehrlich gesagt kommt mir das gefaket vor. Ein Doktor schreibt nicht "Also ihr Pseudos, haltet den Mund und lernt erst mal wie man Messgeräte schreibt, bevor ihr die Sonne von eurem Klimaschutzplan abschreibt."

Ich würd dann doch Argumente gegen die Treibhauseffekttheorie hören, die sauber und wissenschaftlich notiert sind.
    Ich merke an, dass ich in diesem Post keine Aussage zur Theorie treffe sondern nur zur Qualität des Artikels.
    Dass die Politik das Thema zum Wahlfang mißbraucht ist offensichtlich, das trifft aber keine Aussage über den Wahrheitsgehalt.

@Thema Nostradamus: Nee ich glaub ich schreib hierzu kaum was. Dass der man nichts Klares geschrieben hat und damit unglaubwürdig ist halt ich mittlerweile für offensichtlich ^^
    Geändert von Dhan (18.11.2008 um 18:48 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Ich habe mir mal den gesamten Text angetan und habe nicht mal eine Andeutung zum Sterben der Menschheit entdeckt. Ledeglich, das wir alle zu Supermänner (Jedis ???) werden und sich die Welt in ein Star Wars Universum entwickelt.

Bzw. 14 Monate lang entweder auf anderen Planeten, auf einem Mutterschiff, oder im Erdinneren leben müssen, weil während dessen die Erde restauriert wird. Basta.

Hört sich wirklich alles nach Film an, aber bin trotzdem mal gespannt auf 2012.^^