mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 396
  1. #41
    Also ich freu mich drauf, wird sicher spannend
    *Notiz schreib: 21.12.2012 23:45 - Popcorn machen!*

  2. #42
    Zitat Zitat
    Das Buch die Illuminati ist das Großteil Fiktion, genauso wie das Buch "Die Dunklen". Da geht es um den werten Franz Liszt, der angeblich DIE ultimative Waffe hat: Aber die ist - wie immer - im Vatikan versteckt und nur Sarah de' Albis, die berühmte Klaviervirtuosin, kann es finden, weil sie eine direkte Nachfahrin von Liszt ist. Ich habe nachgeforscht: Sara de'Albis = Gibts nicht!
    o_O'' Du erschütterst meine Welt.
    Zitat Zitat
    Das Buch die Illuminati ist das Großteil Fiktion, genauso wie das Buch "Die Dunklen".
    O_o'' Es hat auch nie jemand etwas anderes behauptet... Jedenfalls niemand, den man ernst nehmen sollte. (Ich würde zum Beispiel ins Grübeln kommen, wenn der Papst selbst behauptet, er hätte Atombomben im Keller.)
    Zitat Zitat
    Also, warum lesen wir so was? Wir hoffen darin Antworten zu finden, weil wir entweder ZU lritisch oder pesimistisch sind.
    o_O'' Unterhaltung?

    Ohne es böse zu meinen, der Post hat Unterhaltungswert.

    Und was zur Hölle heißt Iritisch?


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  3. #43
    Zitat Zitat von Tiaram Nr2 Beitrag anzeigen
    Meine Güte, seht es doch mal positiv: Wenn wir im Jahr 300 einen Unfreundlichen Kontakt mit Aliens haben - Wer sagt denn Bitteschön, dass alle Menschen elendig Krepieren? Danach sind sie alle intelligenter..
    Wie ... positiv .

    Zitat Zitat
    Aber weshalb regen wir uns auf? Über kurz oder lang - die Menschheit vernichtet sich doch eh selbst, durch Krieg. hier ist ein toller Teufelskreis:


    Krieg -> Unkosten -> Hohe Steuern -> Demonstrationen -> Noch mehr Geld nötig -> Noch mehr Steuern-> Revolution -> Krieg
    ...und irgendwann ist das Geld alle >_>.
    Übrigens find ich die mathematische Vereinfachung schon recht komisch; Krieg aus finanzieller Sicht ist auch viel einfacher, als aus politischer, da stören diese ganzen Menschenverluste nicht und die Tatsache, dass die Menschen nur bei hohen Steuern demonstrieren (und bei noch höheren Steuern natürlich die logische Konsequenz eine Revolution ist - apropos, warum braucht man eigentlich soviel Geld um ne kleine Demonstration aufzulösen? Die Bomben sind doch je in der Entwicklung, warum also nicht im Inland testen ... kritisch wirds doch erst, wenn die Steuern höher werden ), aber einen Krieg so toll über sich ergehen lassen.


    Zitat Zitat von La Cipolla
    Und was zur Hölle heißt Iritisch?
    Das ist ein Fluss in Sibirien =). Oder als adjektiv "iritisch" = "die Augennetzhaut betreffend".
    Ich glaube aber, es war "kritisch" gemeint, das I ist nämlich ein L und beides liegt nahe dem K .


    Naja, ich hab nix gegen den Weltuntergang, dann gibts wenigstens keine Revolutionen wegen zu hohen Steuern mehr ... und diese doofe Sonja Kraus hört endlich auf zu reden.

  4. #44
    Zitat Zitat
    Aber weshalb regen wir uns auf? Über kurz oder lang - die Menschheit vernichtet sich doch eh selbst, durch Krieg. hier ist ein toller Teufelskreis:

    Krieg -> Unkosten -> Hohe Steuern -> Demonstrationen -> Noch mehr Geld nötig -> Noch mehr Steuern-> Revolution -> Krieg

    Und all dies führt entweder zur totalen Vernichtung - oder ein einziger Mensch überlebt und killt sich selbst, weil der Mensch ein soziales Tier ist. Er brauch Leute um ihn herum.
    Ich dachte immer, dier Krieg sei der Vater aller Dinge. Dazu gehört doch auch das Geld.

  5. #45
    @La Cipolla.

    Meinte kritisch... danke für das kompliment mit dem Unterhaltungswert!
    Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...

    Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.

  6. #46
    Zitat Zitat von Tiaram Nr2 Beitrag anzeigen
    Wenn wir im Jahr 300 einen Unfreundlichen Kontakt mit Aliens haben - Wer sagt denn Bitteschön, dass alle Menschen elendig Krepieren?
    THIS - IS - VULCAAAN!!!

  7. #47
    Und doch isses so! Weshalb regen wir uns auf? 2012 hab ich mein Abi und damir alles geschafft, was ich schaffen wollte, vllt noch ein bisschen mehr. Setzt euch einen 4 - Jahres - Plan an und haltet den ein und ihr könnt sagen: "Juchu! Ich habe gelebt, BEVOR die Erde untergeht!"

    Und wems nicht passt der sagt es dann so: "Weil alle Stricke gerissen sind, erschießen wir uns eben!"
    Einmal positiv, einmal negativ, was will man mehr?

    Außerdem werden wir, nach amerikanischen Affen ähhhh Wissenschaftlern, das Jahr 3000 nicht mehr erleben. 2025 soll ein Meteor auf die Erde donnern, Fluten, Vulkanausbrüche, bla bla bla, das ganze Standartrepetoire eben....
    Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...

    Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.

  8. #48
    Zitat Zitat von Tiaram Nr2 Beitrag anzeigen
    Außerdem werden wir, nach amerikanischen Affen ähhhh Wissenschaftlern, das Jahr 3000 nicht mehr erleben. 2025 soll ein Meteor auf die Erde donnern, Fluten, Vulkanausbrüche, bla bla bla, das ganze Standartrepetoire eben....
    Wenn das so ist, können wir uns glücklich schätzen. Andere Amerikaner prophezeihen uns, dass uns die Araber vorher weggebrütet haben werden und ihre Weltverschwörung unsere Kultur hinweg spühlen wird, da wir keine Vorkehrungen gegen die Unterwanderung der europäischen Rasse getroffen und unser laxer Kampf gegen den Sozialismus unsere Kultur geschwächt hat.

    Ein Schelm, wer böses denkt.

  9. #49
    Zitat Zitat von Tiaram Nr2 Beitrag anzeigen
    Und doch isses so! Weshalb regen wir uns auf? 2012 hab ich mein Abi und damir alles geschafft, was ich schaffen wollte, vllt noch ein bisschen mehr. Setzt euch einen 4 - Jahres - Plan an und haltet den ein und ihr könnt sagen: "Juchu! Ich habe gelebt, BEVOR die Erde untergeht!"

    Und wems nicht passt der sagt es dann so: "Weil alle Stricke gerissen sind, erschießen wir uns eben!"
    Einmal positiv, einmal negativ, was will man mehr?

    Außerdem werden wir, nach amerikanischen Affen ähhhh Wissenschaftlern, das Jahr 3000 nicht mehr erleben. 2025 soll ein Meteor auf die Erde donnern, Fluten, Vulkanausbrüche, bla bla bla, das ganze Standartrepetoire eben....
    Aber 2012 ist doch schon alles vorbei, was will mir der Ami dann noch sagen? =/.

    Außerdem hab ich mein Abi schon nächstes Jahr, was mach ich denn danach? Mit meinem Studium werd ich doch nie und nimmer fertig!!
    ...oh, ich weiß, ich gründ ne Religion und verkünde das Ende. Obwohl, ich hab mal irgendwo gelesen, dass man Papst sein muss, oder schon seit Jahrhunderten tot, um sowas rauszuhauen ... oder man muss studiert haben =/. Das ist richtig zwickmühlig ... erschießen find ich doof, ich dachte immer, ich würde irgendwann ganz friedlich einschlafen!
    (Mal so ganz nebenbei:
    Zitat Zitat
    "Weil alle Stricke gerissen sind, erschießen wir uns eben!"
    Das ist sehr seltsam und wiedersprüchlicher als die Unabhängigkeitserklärung...)

    So ganz nebebei ist es quantitativ betrachtet noch ein 5-Jahres-Plan und wer plant schon sein Leben bis zum Tod .
    Apropos Plan:
    Zitat Zitat
    "Juchu! Ich habe gelebt, BEVOR die Erde untergeht!"
    Schlaumeier... wer lebt auch schon danach noch - der Gingko? Fuchsberger? Die Brennnesseln, die bevorzugt in Fahrradständern wachsen?
    Aber gut, eine seltsame Einstellung ist auch ne Einstellung - "Juchee! Ich habe gelebt, ohne von einem Traktor kastriert worden zu sein!" ... jetzt kann ich in Ruhe sterben .

  10. #50
    @Eynes'Prayer

    Das mit den Auruf ist nicht biologisch, sondern... verdammt, wi erklär ichs bloß..... sagen wir: wörtlich gemeint!
    Und außerdem: Einschlafen tue ich jeden Abend und ich wach wieder auf.

    Und mein Plan steht fest, wenn ich 2012 (nich2013) noch lebe, lasse ich das Lied "Engel fliegen einsam" laufen und alles wie einen Unfall aussehen.

    Die Nummer mit den Stricken ist so gemeint:

    Alles ist scheiße, nicht geht mehr, kein vor und zurück, nur noch der Tod.
    Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...

    Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.

  11. #51
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, können wir uns glücklich schätzen. Andere Amerikaner prophezeihen uns, dass uns die Araber vorher weggebrütet haben werden und ihre Weltverschwörung unsere Kultur hinweg spühlen wird, da wir keine Vorkehrungen gegen die Unterwanderung der europäischen Rasse getroffen und unser laxer Kampf gegen den Sozialismus unsere Kultur geschwächt hat.

    Ein Schelm, wer böses denkt.
    Warscheinlich gibts dann 2025 eine Invasion von auf Microsoft Monitoren reitende und BigMäc fressenden Bushmännern aus Nordamerika die mit Nazis kumpanieren.

  12. #52
    Ich tippe eher auf Vollamerikaner, deren Frau/Mann eine Waschmaschine ist, die russische Spähpanzer klauen, die Neonazis kaputtrollen, während Bushi-Boy, der alte Sack, wieder an die macht kommt, eine Atombombe zündet, an einer Brezel verreckt und die Welt vernichtet.
    Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...

    Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.

  13. #53
    Zitat Zitat von Tiaram Nr2 Beitrag anzeigen
    Ich tippe eher auf Vollamerikaner, deren Frau/Mann eine Waschmaschine ist, die russische Spähpanzer klauen, die Neonazis kaputtrollen, während Bushi-Boy, der alte Sack, wieder an die macht kommt, eine Atombombe zündet, an einer Brezel verreckt und die Welt vernichtet.
    Sei nicht so unrealistisch. Wir sprechen hier immerhin von historischen Tatsachen, sagt die Bild.

  14. #54
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Sei nicht so unrealistisch. Wir sprechen hier immerhin von historischen Tatsachen, sagt die Bild.
    Die Bild sagt aber auch, dass das S1 Girl notgeil ist.... Also dann überleg mal, wie viel Wahrrheitsgehalt in so einem Schund drinnsteht!
    Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...

    Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.

  15. #55
    Zitat Zitat von Tiaram Nr2 Beitrag anzeigen
    Die Bild sagt aber auch, dass das S1 Girl notgeil ist.... Also dann überleg mal, wie viel Wahrrheitsgehalt in so einem Schund drinnsteht!
    Du glaubst echt was ich grad gesagt hab? :'D

  16. #56
    Nein.
    Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...

    Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.

  17. #57
    Als ich dein Text gelesen habe, brachte es mich aufs Klo weil ich fast vor Lachen kotzen musste
    Naja,wenn der Text von den Mayas kam,dann weiß ich auch nix mehr XD
    Allein schon,das man ins Erdinnere hinziehen! Sag nicht,das man neue Elemente finden wird
    Die Wahren Naturkatastrophen sind andere...^^
    Asteoriden(Apophys)
    Vulkanausbrüche
    Tornades
    uswusw
    (Im Hintergrund erklingt der Halo Theme)
    aber Folltenschiffe und Alianzen ne die Menschen bauen viele Halos und zerstören damit die ganze Welt! Und der Indexschlüssel befindet sich im Bauch des Propheten des Bedauerns ^^^^^^

  18. #58
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die Idee, mayanische, sumerische, altgriechische, indische und jüdisch-christliche Mythologie zu verbinden, bringt entweder eine verdammt gute Videospielreihe (MegaTen <3) oder ziemlichen Blödsinn hervor. In dem Fall letzteres.
    Und in ersterem Fall ist Metatron schwächer als Shiva!!!
    Das ganze Konzept kann nur durch ein schmusiges aztekisches Neujahrsfest abgerundet werden. Ich mein, genug Leute landen auf jeden Fall unter der Erde.

  19. #59
    22.12.2012

    *Im Himmel hämmert Petrus ein Schild an die Türe: Wegen Überfüllung geschlossen. Unten in der Hölle hämmert Luzifer ebenfalls ein solches Schild an die Türe.*

    Das würde 100pro beim Weltuntergang passieren. Soviel Platz haben die weder im Himmel noch in der Hölle. Und nicht jeder Hannepampel wird da aufgenommen. Immerhin ist das da unten eine anstäntige Hölle. Politiker zB kommen da nie rein. Die sind selbst für die Hölle zu böse. Und auch nicht in den Himmel.

  20. #60
    Zitat Zitat
    Politiker zB kommen da nie rein. Die sind selbst für die Hölle zu böse. Und auch nicht in den Himmel.
    Ja echt scheiße die bösen Politiker...sind allesamt verantwortlich für alle Greueltaten die sich die Leute gegeneinander antun

    Ach, Hölle is doch e viel cooler. Im Himmel hockt man nur auf Wolken rum und is kalt und in der Hölle geht die fette Party mit schön warm und so ( also wenn man Simpsons und South Park glauben darf zumindest^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •