mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 396
  1. #21
    Besagt eine Auslegung von Nostradamus Aussagen nicht, das im Jahr 3000 der erste Kontakt zu auserirdischen Lebensformen stattfindet und der nicht freundlich sein wird ?


  2. #22
    Meine Güte, da habt ihr mir ja was angetan.
    Nicht, dass ich jetzt Angst davor habe, dass in knapp 5 Jahren die Erde untergeht (laut Glauben an Plejadiern & Co. KG geht sie ja auch weniger unter, sondern wir bekommen unsere restlichen 10 DNS-Stränge und damit die ungenutzten 90% unseres Gehirns zurück und steigen mitsamt die Erde in die nächste Dimension auf - und letztlich endet bei den Mayas nur der Kalender. Bisher habe ich nirgends gefunden, dass sie auch beschrieben hätten, dass der vierte Schöpfungsversuch ebenfalls gescheitert sei und daher einer der vier Götter deshalb wieder alles platt macht, um noch einen Schöpfungsversuch zu starten - wie bei den drei vorangegangen Zeitaltern der Mayas, wenn ich das richtig verstanden habe), aber ich habe verdammt noch mal LUST bekommen, mich da reinzulesen, einfach um mal eine andere Sicht der Dinge kennenzulernen o_O

    Irgendwie spannend, ich geb es ja zu...

  3. #23
    Es beunruhigt mich ein wenig, dass ich nur noch 5 Jahre zu leben habe. Der vollständigen Zerstörung so unvermittelt gegenüberzustehen verdirbt den Spaß an jeder schöpferischen Tätigkeit.

  4. #24
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Besagt eine Auslegung von Nostradamus Aussagen nicht, das im Jahr 3000 der erste Kontakt zu auserirdischen Lebensformen stattfindet und der nicht freundlich sein wird ?

    Vernunftbasierte außerirdische Lebensformen würden keinen Krieg mit uns anfangen bzw. uns unterjochen, da sie wie alle anderen vernünftigen Wesen (Menschen) keinen Sinn darin sehen, außer mögliche Instinkte schalten den Verstand, die Vernunft aus.
    Vorallem nicht wenn es ne höherentwickelte Zunft ist.

  5. #25
    Aliens homini lupus ...

  6. #26
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Aliens homini lupus ...
    xDD
    Diese auslegung hab ich noch nicht gehört *aufschreib*
    Dragonlady: tut mir leid, aber du erwartest allen ernstes, das ich bei _so_ einem thema alles lese? :P

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  7. #27
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Aliens homini lupus ...

    Kaum sondert man hier n vernünftigen Post ab, kommen direkt die Wölfe, Aasgeier und Allosaurier und fressen sich mit ihrem Latein gütlich an meinem brachliegenden Vernunftkonstrukt.

    it sucks.

  8. #28
    Meine Güte, glaubt nicht immer das, was auf jeder nächst besten Seite im Internet steht... Weltuntergang, Galaktische Föderation des Lichts, in den Erdkern ziehen.... und wenn ich schon Illuminaten lese

    Glaub, da haben 2 kleine Jungen zu viel Brause getrunken und Brasil-Zigarren geraucht xD Außerdem wissen wir doch noch nicht mal was die 4. Dimension ist... Aber wir überspringen sie locker und sind dann in der 5. "What ta fuck ?"

    Alles schwachsinn... von daher,

    mfg, Metro xD

  9. #29
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Meine Güte, glaubt nicht immer das, was auf jeder nächst besten Seite im Internet steht... Weltuntergang, Galaktische Föderation des Lichts, in den Erdkern ziehen.... und wenn ich schon Illuminaten lese

    Glaub, da haben 2 kleine Jungen zu viel Brause getrunken und Brasil-Zigarren geraucht xD Außerdem wissen wir doch noch nicht mal was die 4. Dimension ist... Aber wir überspringen sie locker und sind dann in der 5. "What ta fuck ?"

    Alles schwachsinn... von daher,

    mfg, Metro xD
    No shit, sherlock?

  10. #30
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Kaum sondert man hier n vernünftigen Post ab, kommen direkt die Wölfe, Aasgeier und Allosaurier und fressen sich mit ihrem Latein gütlich an meinem brachliegenden Vernunftkonstrukt.
    Nee, das hat schon vor uns ein anderer in reinem deutsch in der "Kritik der reinen Vernunft" erledigt. Wir sammeln hier nur die Nachzügler auf. Das Problem an deinem Modell ist das Gefangenendilemma. In einer vernünftigen Welt, in der man annehmen muss, dass der Gegenüber zu Gewalt fähig ist, ist selbst Gewalt anzuwenden die beste mögliche Strategie, da sie möglichen Gewinn und mögliches Risiko am besten ausgleicht.

    Für unser Modell bedeutet dies, dass wir beim ersten Kontakt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine relativistisches Projektil vor den Latz geknallt bekommen werden. D.h. man wird uns mit Steinen bewerfen, die sich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit bewegen und gegen die es in unserem physikalischen Weltbild keine Wehr gibt. Wir können nicht mal sicher feststellen, wo die Dinger sind, wenn sie mal genügend beschleunigt haben.

  11. #31
    Heil butt du hast recht.

  12. #32
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Heil butt du hast recht.
    Durchaus nicht. Nur, wenn sich diese Aliens wirklich dadurch bedroht fühlen, dass sie zufällig eine mehrere hundert Jahre alte Radiosendung aus den Hintergrundgeräuschen heraus gehört haben werden sie die Opportunitätskosten für ein relativistisches Projektil auf sich nehmen.

    Das ist nämlich der andere Teil des logischen Verhaltensmodelles - die Opportunitätskosten. Leben zwei Gruppen, die so nahe aufeinander, dass sie auf dieselben limitierten Resourcen zurück greifen müssen, ist Krieg die logisch beste Wahl. Ist man selbst friedlich und die andere Gruppe entscheidet sich für Krieg, ist man weg vom Fenster. Greift man selbst an, verliert man zwar einiges, kann aber auch einiges gewinnen.

    Glücklicherweise liegt das Universum zwischen uns und dem nächsten Planeten mit irgendwelchen Lebensformen. Man gewinnt nichts durch Aggression, da die Distanzen so verfickt UNERMEßLICH RIESENGROß sind, dass man sich sowieso nicht ins Gehege kommen wird. Außerdem könnte jemand zurück schießen. Und damit sind interstellare Konflikte blos MAD im Sinn des Wortes und der Abkürzung aus dem kalten Krieg.

  13. #33
    Oh, for Christs Sake! Und so einen Schrott habe ich sogar mal allen Ernstes geglaubt. *Seufz* - Hach, war die Welt noch spannend, als meine Existenz kontinuierlich durch Illuminaten, Venusianer, Reptoiden, Greys und Baphomet bedroht wurde.

    Zum Glück bin ich heute vernünftiger und beschäftige mich nicht mehr mit dem ist, sondern mit sinnvollen Dingen... Zum Beispiel dem großen Dämonarium von König Salomo, übersetzt von Aleister Crowley!

    Ansonsten kann ich mich nur Virginie anschließen. Klingt doch alles fein und gut, wo liegt das Problem? Sich teleportieren können, Gedanken lesen, eine nette Villa im Erdinnern beziehen, hochintellektuelle Unterhaltungen mit Greys führen... Hell, das toppt doch selbst die durchgeknalltesten Fantasien aller Zeugen Jehovas zusammen! Ich freu mich jetzt schon drauf! Bis dahin setzen wir uns alle erst mal hin und singen gemeinsam Age of Aquarius.

    Ach ja, und damit es keinen dritten Weltkrieg gibt, müssen die Aliens aber ganz schön was aufbieten.

    Dieser Post besteht nur um euch von der Wahrheit abzulenken. Schenkt meinen ignoranten Worten keinen Glauben!

  14. #34
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise liegt das Universum zwischen uns und dem nächsten Planeten mit irgendwelchen Lebensformen. Man gewinnt nichts durch Aggression, da die Distanzen so verfickt UNERMEßLICH RIESENGROß sind, dass man sich sowieso nicht ins Gehege kommen wird.
    Andererseits scheint die Anzahl der erdähnlichen und damit für kohlenstoffbasierte Lebensformen unmittelbar bewohnbaren Welten recht überschaubar zu sein. Diese Begrenztheit sollte Grund genug sein für ein gewisses Engagement, um in ihren Besitz zu kommen. Wir brauchen Lebensraum.

  15. #35
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Andererseits scheint die Anzahl der erdähnlichen und damit für kohlenstoffbasierte Lebensformen unmittelbar bewohnbaren Welten recht überschaubar zu sein. Diese Begrenztheit sollte Grund genug sein für ein gewisses Engagement, um in ihren Besitz zu kommen. Wir brauchen Lebensraum.
    Die Idee ist nett, aber vermutlich werden wir vorher hier mit derselben Technik einfach Lebensraum dazu bauen. Ist billiger und politisch definitiv vertretbarer als ein paar hunderttausend Leute und ihre Kinder bis in die zwanzigste Generation von der Erde zu exilieren.

  16. #36
    Die Seite sieht schon weird aus...
    Fake mehr muss ich einfach nicht mehr sagen.xD
    Vorallem dieses Datum.

  17. #37
    Ich glaube die Maia glaubten das auch, oder zumindest das die Welt 2012 untergeht.
    Naja es ist nicht bewiesen.
    ich hoffe nicht

  18. #38
    Zitat Zitat
    Die Geburt eines Entenkükens mit drei Beinen sorgt in einem Armenviertel im Norden Perus für helle Aufregung. Abergläubische Bewohner in der Provinz Piura sehen darin ein Zeichen für den Weltuntergang im Jahr 2000. Ein Foto des "hässlichen Entleins" aus der Provinz erschien sogar in der Tageszeitung "Expreso", die in der tausend Kilometer südlich gelegenen Hauptstadt Lima erscheint.
    hahahaha wie plausibel

  19. #39
    Nach den Maya gibt es nur eine neue Welt, 2011 oder 2012, da is man sich nicht so sicher, der Untergangskram wurde von Untergangsfanatikern aus der Logik rausgebildet, dass etwas untergehen muss, damit es neu werden kann. Und selbst da gehen schon 15 Interpretationen von kolonisierenden Spaniern und teilweise selbsternannten Mayaexperten zusammen, das einzige, wo man sich einige ist, ist wohl die Zeit irgendwann um 2010 rum. Nicht mal darin, ob da nun wirklich was passiert oder ob es eine rein göttliche Angelegenheit ist.

    Und Oh Mann. Lest Good Omens von Pratchett und Gaiman!

  20. #40
    Meine Güte, seht es doch mal positiv: Wenn wir im Jahr 300 einen Unfreundlichen Kontakt mit Aliens haben - Wer sagt denn Bitteschön, dass alle Menschen elendig Krepieren? Danach sind sie alle intelligenter. Außerdem gab es doch schon tausende von den Wahrsagen des Nostradamus. Wie viele sind eingetroffen? Meines Wissens nach kaum welche.

    Aber weshalb regen wir uns auf? Über kurz oder lang - die Menschheit vernichtet sich doch eh selbst, durch Krieg. hier ist ein toller Teufelskreis:


    Krieg -> Unkosten -> Hohe Steuern -> Demonstrationen -> Noch mehr Geld nötig -> Noch mehr Steuern-> Revolution -> Krieg

    Und all dies führt entweder zur totalen Vernichtung - oder ein einziger Mensch überlebt und killt sich selbst, weil der Mensch ein soziales Tier ist. Er brauch Leute um ihn herum.

    Das Buch die Illuminati ist das Großteil Fiktion, genauso wie das Buch "Die Dunklen". Da geht es um den werten Franz Liszt, der angeblich DIE ultimative Waffe hat: Aber die ist - wie immer - im Vatikan versteckt und nur Sarah de' Albis, die berühmte Klaviervirtuosin, kann es finden, weil sie eine direkte Nachfahrin von Liszt ist. Ich habe nachgeforscht: Sara de'Albis = Gibts nicht!
    Oleg Janin = Gibts schon, is aber auch zig-Mal in der ehemalöigen UDSSR zu finden - Der Name. Also, warum lesen wir so was? Wir hoffen darin Antworten zu finden, weil wir entweder ZU lritisch oder pesimistisch sind.

    Um es mit den Worten eines Experten zu sagen, wenn die Welt untergeht: "Das ist technisch unmöglich!"
    Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...

    Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •