mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 396

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von ShuCo Beitrag anzeigen
    und für alle die sich über die fehlenden großbuchstaben amüsieren wollen oder meine rechtschreibung bemängel wollen, nur zu, es tut nichts zur sache, denn mir ist nur wichtig, dass man lesen kann was ich sagen will, oder brauchen etwa die engländer und co. großbuchstaben ???
    Ich hatte eigentlich nur deine Aussage gemeint, die komplett in Großbuchstaben geschrieben war, was dem ganzen immer so einen penetranten Touch verleiht. Aber von mir aus soll schreiben wer wie will, die andern müssens ja lesen.

    Und: Ja, auch die anderen europäischen Völker brauchen Großbuchstaben, auch die anglophonen. Schau nach, die schreiben sehr viel groß!

    Zitat Zitat
    was ich eigentlich sagen will, ist, das die menschen endlich aufwachen sollten aus ihrem, vom gelde geprägten, synchronen alptraum und endlich begreifen sollten, das es da draußen, ob im all oder in unserer umwelt sei dahin gestellt, dinge und mächte gibt, die wir nie begreifen werden und vielleicht auch nie begreifen sollten.
    Warum soll ich etwas zu begreifen versuchen, wenn mir das sowieso nicht möglich ist? Und was will ich dagegen machen? Und überhaupt, welchen Nutzen ziehe ich daraus?

    Das ist doch wie diese stupide Diskussion darum, ob es tatsächlich universelle Freiheit gibt: Man weiß inzwischen, dass der Mensch ein gefangener seiner eigenen Sinne ist - und es ist im Endeffekt scheiß egal. Es gibt auch weißgott Wichtigeres, als über die Realität von metaphysischen Begriffen zu palavern, und ganz sicher gibt es Wichtigeres, als darüber nachzudenken, wie die Welt irgendwann mal untergehen wird (hatte ich schonmal erwähnt, dass es nicht gerade von Pietät und Realitätsnähe zeugt, wenn man darüber siniert, durch welches unabwendbare Ereignis abertausende Menschen sterben werden?) - beispielsweise könnte man den Leuten im Nahen Osten mal eine distanzierte Sicht geben, was die da eigentlich veranstalten, oder man könnte die Demokratie in Simbabwe wieder einführen (oder Lebensmittel, um damit mal anzufangen); es gibt soviele wichtige Dinge auf der Welt, über die es sich auch lohnt sich Gedanken zu machen. Ich drück gerne den großen roten Knopf, wenn wir anfangen, den Meteoriten zu beschießen, damit die Einzelteile in der Athmosphäre verglühen oder so, aber bis dahin bekomm ich jetzt nicht sooo die Panik und zieh in ein Erdloch im Westen Schottlands.

  2. #2
    Habe mir jetzt komplett alles durchgelesen und mir auch 1-2 andere Texte auf der Seite von Virginie gepostet wurde angesehen. Ist schon interessant wie sie alles beschrieben haben und mit welcher Genauigkeit alles verfasst wurde (Uhrzeit, Maya, Atlantis). Zu Beginn des Textes kam alles auch noch relativ glaubwürdig rüber...allerdings verlor der Text diese Glaubwürdigkeit, als es anfing mit Raumschiffen und Planeten loszugehen. Die kommen von dem Planeten, zerstören eine andere Rasse aber dann kommen schonwieder welche vom Mars und machen die Zerstörer von gestern platt xD

  3. #3

    Schon was gefunden ?

    habt das Posting oben wohl übersehen bzw. es wurde zu spät frei gegeben ... bitte mal lesen und "antworten"

    THX

  4. #4
    Zitat Zitat von ShuCo Beitrag anzeigen
    NUR RAUMFAHRENDE WESEN KANNTEN DIE GEGEBENHEITEN IM WELTALL, EBENSO DIE ABSTÄNDE DER EINZELLNEN PLANETEN UNSERES SONNENSYSTEMS ZU EINANDER
    Yeah, und bauen Pyramiden mit Hilfe von Sklaven aus Stein statt mit Traktorstrahlrobotern aus Hypertritanium
    Zitat Zitat
    was ich eigentlich sagen will, ist, das die menschen endlich aufwachen sollten aus ihrem, vom gelde geprägten, synchronen alptraum und endlich begreifen sollten, das es da draußen, ob im all oder in unserer umwelt sei dahin gestellt, dinge und mächte gibt, die wir nie begreifen werden und vielleicht auch nie begreifen sollten.
    Jö, freie Marktwirtschaft z.B.
    Oh und der große Cthulhu. Fhtagn.

    Zitat Zitat
    ... denn eines habe ich mitlerweile gelernt - es ist nichts unmöglich bzw.
    Jö, das deckt sich mit der Quantenmechanik. Trotzdem erwarte ich nicht, in der nächsten Sekunde schlagartig auf dem Mars zu sein mit einer Biermütze auf dem Kopf und zwölf drallen Mädels an meiner Seite. (ja, das ist quantentheoretisch möglich. Mit einer Wahrscheinlichkeit, die man so als 0 annehmen darf.)
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Es könnte alles passieren. Es könnte auch sein, dass morgen ein Atmokrieg stattfindet, weil Obama nachts schlafwandelt und im Schlaf das Kommando zum Angriff gibt.
    Nee, der räumt nachts Banken aus
    Zitat Zitat von ShuCo
    in diesem sinne, macht was drauß und wundert euch nicht, wenn die "Spinner" mal wieder recht hatten ... wäre ja nicht das erstmal, das etwas doch geht, obwohl alle sagen "der spinnt doch!"
    Jö, wenn man für jedes Jahr den Weltuntergang prophezeit, liegt man irgendwann mal richtig. So wenn die Sonne zum roten Riesen wird.
    Die armen Zeugen Jehovas geben sogar immer ein ganz akkurates Datum an. Das sie schon mehrmals in die Zukunft verlegen mussten weil es ausgelaufen war.

    (hey, du könntest das ganze beschleunigen. Du brauchst nur ne Badewanne, eine Tonne Dynamit, ein bisserl Plutonium, eine Autobatterie und eine ordentliche Menge schweres Wasser. Wie wärs?)

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  5. #5
    Zitat Zitat von ShuCo Beitrag anzeigen
    NUR RAUMFAHRENDE WESEN KANNTEN DIE GEGEBENHEITEN IM WELTALL, EBENSO DIE ABSTÄNDE DER EINZELLNEN PLANETEN UNSERES SONNENSYSTEMS ZU EINANDER

    ... oder waren die Maya etwa schon RAUMFAHRERE ... wohl eher nicht!
    Sie könnten den Abstand auch einfach Trianguliert haben und die Messungenauigkeit durch Zehnersprünge reduzieren...aber Mathematik ist pöses Gelehrtenzeugs, dass nur Aliens begreifen! Der gesunde Mensch kommt ganz ohne aus.

    Abstandsmessungen lernt ihr in der Pflichtschule. Der einzige Grund, warum ihr damit nicht in derselben Weise Distanzen berechnet wie unsere Vorväter ist die veränderte Rechenmethode von heute. Früher musste man sich mit Tabellen, Diagrammen und ähnlichem behelfen. Diese Listen erzeugten aber auch einen Informationsüberfluss, der genutzt wurde um solche astronomischen Distanzen recht präzise zu berechnen.

    Zitat Zitat
    die gelehrten unter den usern schreiben viel und sind in der lage die aussagen der anderen haarfein auseinander zu nehmen, alle anderen sind nichts weiter als mitläufer, deren gedanken aber auch nicht fehlen sollten, wie ich finde.
    Lustig, wenn das von Esoterikgläubigen kommt, die einfach den Quatsch, den sie gelesen haben copypasten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •