Meine Güte, seht es doch mal positiv: Wenn wir im Jahr 300 einen Unfreundlichen Kontakt mit Aliens haben - Wer sagt denn Bitteschön, dass alle Menschen elendig Krepieren? Danach sind sie alle intelligenter. Außerdem gab es doch schon tausende von den Wahrsagen des Nostradamus. Wie viele sind eingetroffen? Meines Wissens nach kaum welche.

Aber weshalb regen wir uns auf? Über kurz oder lang - die Menschheit vernichtet sich doch eh selbst, durch Krieg. hier ist ein toller Teufelskreis:

Krieg -> Unkosten -> Hohe Steuern -> Demonstrationen -> Noch mehr Geld nötig -> Noch mehr Steuern-> Revolution -> Krieg

Und all dies führt entweder zur totalen Vernichtung - oder ein einziger Mensch überlebt und killt sich selbst, weil der Mensch ein soziales Tier ist. Er brauch Leute um ihn herum.

Das Buch die Illuminati ist das Großteil Fiktion, genauso wie das Buch "Die Dunklen". Da geht es um den werten Franz Liszt, der angeblich DIE ultimative Waffe hat: Aber die ist - wie immer - im Vatikan versteckt und nur Sarah de' Albis, die berühmte Klaviervirtuosin, kann es finden, weil sie eine direkte Nachfahrin von Liszt ist. Ich habe nachgeforscht: Sara de'Albis = Gibts nicht!
Oleg Janin = Gibts schon, is aber auch zig-Mal in der ehemalöigen UDSSR zu finden - Der Name. Also, warum lesen wir so was? Wir hoffen darin Antworten zu finden, weil wir entweder ZU lritisch oder pesimistisch sind.

Um es mit den Worten eines Experten zu sagen, wenn die Welt untergeht: "Das ist technisch unmöglich!"