mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 396 von 396
  1. #381
    Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
    Und du hast meinen Beitrag offenbar nicht verstanden, desu.

    Du sagst, sie könnten kein Drama draus machen.

    Ich sage: Sie können.
    Sie müssen nur ein wenig nachhelfen, und dafür sorgen, das es ein Drama gibt.

    ~Desu
    Du sprachst von "der Welt" nicht von den "Menschen, die diesen Scheiß auch noch für bahre Münze nehmen". Natürlich hat er das falsch verstanden, das habe ich auch. Außerdem ist es eine bescheuert platitüde Aussage, die absolut nichts zum Thema beiträgt.
    Aber auch solche Posts müssen sein, das sehe ich ein.

  2. #382
    Entschuldige aber:

    Was redest du da für einen Müll zusammen?

    Wir disskutieren hier, und meine Aussage war ebenso auf das Thema bezogen, wie die der Anderen.

    Und wenn dir das nicht passt, dann kann ich das wohl auch nicht ändern.
    (Am liebsten hätte ich hier jetzt noch eine Beleidigung drangehangen, aber ich spare mir das.)

    Also bitte hör auf, andere Beiträge grundlos zu untergraben.
    Schönen Dank.

    ~Desu
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #383
    Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
    Entschuldige aber:

    Was redest du da für einen Müll zusammen?

    Wir disskutieren hier, und meine Aussage war ebenso auf das Thema bezogen, wie die der Anderen.

    Und wenn dir das nicht passt, dann kann ich das wohl auch nicht ändern.
    (Am liebsten hätte ich hier jetzt noch eine Beleidigung drangehangen, aber ich spare mir das.)

    Also bitte hör auf, andere Beiträge grundlos zu untergraben.
    Schönen Dank.

    ~Desu
    Ich entschuldige mich für das Wort "bescheuert", da wirklich vermessen und unangebracht war und offensichtlich dazu geführt hat, dass du meinen Beitrag derart beleidigend auffasst. Der Sinn meiner Aussage bleibt aber bestehen: Deine Worte sind platitüd. Wie gesagt, solche Beiträge müssen auch sein, das war durchaus ernst gemeint, vor allem im Bezug auf dieses Thema, das an sich ja schon nicht besonders vorangebracht werden kann, sondern eher nur noch der Belustigung dient.

    Ich bitte hier nochmal inständig um Verzeihung für das "bescheuert", ich erinnere mich, dass ich "besonders" schreiben wollte, aber irgendwie scheine ich heute das Tourette Syndrom zu haben, da kommt wenig Gutes bei raus.
    Gute Nacht.

  4. #384
    Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
    Und du hast meinen Beitrag offenbar nicht verstanden, desu.

    Du sagst, sie könnten kein Drama draus machen.

    Ich sage: Sie können.
    Sie müssen nur ein wenig nachhelfen, und dafür sorgen, das es ein Drama gibt.
    Dann solltest du es auch auf die Menschen beziehen und nicht auf die "Welt" (und trotzdem bleibt es dabei, dass man das Datum nicht festlegen kann).

    Übrigens heiß ich nicht desu, was auch immer das ist.

  5. #385
    Zitat Zitat
    Übrigens heiß ich nicht desu, was auch immer das ist.
    29.12.2009 01:05
    De..De...DESU!
    Das ist doch..Desu!!!!
    Wie kannst du nur..Oh mein Gott...DESU!

    ..Ihr Schweine...


    Zitat Zitat
    Dann solltest du es auch auf die Menschen beziehen und nicht auf die "Welt" (und trotzdem bleibt es dabei, dass man das Datum nicht festlegen kann).
    Menschen vernichten sich - Menschen vernichten die Welt - Eins führt zum Anderen.

    ~Desu


    Edit @ Eyness

    War das jetzt wieder Sarkasmus oder ernst gemeint?
    Wenn das ernst gemeint war, ist doch kein Problem.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #386
    Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
    De..De...DESU!
    Das ist doch..Desu!!!!
    Wie kannst du nur..Oh mein Gott...DESU!

    ..Ihr Schweine...
    Aha, desu ist also...oh my god, you bastards... Kenny?

    Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
    Menschen vernichten sich - Menschen vernichten die Welt - Eins führt zum Anderen.
    Passt aber immer noch nicht.
    Menschen vernichten die Welt, ja.
    Du hast aber geschrieben: "Wenn die Welt will..." -> Tut sie nicht. Sie muss.

    Aber jetzt fangen wir langsam an, die berühmten Korinthen auszukacken, lieber Kenny.

  7. #387
    Alter, deine Zeit möcht ich haben!
    XD.

    WELT war sinnbildlich für die zivilisierte Welt.
    D.H. die Obrigkeit.


    Zitat Zitat
    Aha, desu ist also...oh my god, you bastards... Kenny?
    Im WoH würde man dich dafür jetzt Lifetime-bannen, dir Briefbomben schicken, dich öffentlich anprangern, und dir große Typen mit Schlägern auf den Hals hetzen.
    Das nur so nebenbei~

    ~Desu
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #388
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Übrigens heiß ich nicht desu, was auch immer das ist.
    Das ist japanisch und voll kawaii! ==

    Zitat Zitat
    The Japanese word desu is a copula: a word that links the subject of a sentence with the verb. A close English approximation of this would be the words to be and all related linking-verbs such as to be, will be, was, is, are, etc.
    Wird von Japanophilen als Meme verwendet um ihre japanigkeit zu beweisen. In etwa so wie man als Metalhead trve und kvlt sein muss.

  9. #389
    Nicht ganz, desu.
    Das wird auch oft von Japanern und in Animes verwendet.
    Und im WoH ist das DER Running-Gag.

    Aber was red ich mit Euch - MMxler...

    Aber das ist härtester Off-Topic, desu.

    Ich plädiere für einen DESU-Thread!!!

    ~Desu
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #390
    Ich platz mal als - was das Thema betrifft - unwissender in die Unterhaltung ein und frage mal drauf los: Ich weiß dass im Film eine Sonneneruption zu den Katastrophen auf dem Planeten führt und da hier jetzt schon öfter das Wort "Sonneneruption" im Kontext mit der Maja-Legende gefallen ist, würde ich gern fragen ob tatsächlich feststeht dass so eine Sonneneruption 2012 stattfindet?

    Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
    Aber was red ich mit Euch - MMxler...
    Oben kann man auf "Abmelden" klicken wenns einem hier nicht gefällt..

  11. #391
    Ich warne gleich mal mit [Halbwissen] vor, weil ich mir hier wirklich nicht sicher bin.
    Aber Sonneneruptionen finden doch "ständig" statt, ich glaub nicht, dass dadurch die Zerstörung der Erde ausgelöst werden kann.
    Soweit ich weiß, schicken diese Eruptionen Schockwellen ins Weltall (also auch Richtung Erde) und verändern so das Magnetfeld, allerdings unwesentlich.

    Und 2012 soll da wohl ein neues Maximum erreicht werden, zumindest steht das hier:
    Click for Enlightenment!

    Da steht aber auch, dass das ein steter Anstieg ist, also müsste man jetzt auch schon etwas merken und nicht erst einen großen Knall Ende 2012.

    Aber jetzt wirds glaub ich langsam zu intensiv für den Sumpf.^^

  12. #392
    Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
    Du, mein Freund, hast keine sehr lange Zukunft im MMX vor dir.

    Oder um es noch deutlicher auszudrücken:





    Ich meine okay, Einzeiler und unlesbarer Gossen-Slang sind eine Sache, aber EinWÖRTLER sind selbst für altgedingte Quoten-Spamer wie mich was Neues. o.o

    Und btw. setz ich meine ohnehin auf dünnem Eis gelegene Existenz hier auch aufs Spiel, wenn ich auf deine ebenso tiefsinnigen wie poetischen Posts eingehe.

    Daher lass ich dich mal machen, und überlasse den Rest den Moderatoren. :3

    Topic@
    Irgentwo gibt`s ne Liste, wo alle prophezeiten Weltuntergänge stehen.
    Waren glaube ich insgesammt ca 100.

    20 erwarten uns noch.
    Na das kann ja heiter werden.

    ~Desu
    Hänge eh nicht so oft im Forum rum. Wenn was passiert, merke ich es vieleicht sogar nicht. Ich bin nur ein Gast. Ich hatte nich nie ein Forum erlebt, wo man wegen normalen Beiträgen beschimpft wird. Also Good Bye. Und nix "Freund".

  13. #393

    Es wird was passieren .......

    Irgendwas kommt da auf uns zu ....
    Schützt Euch .....


    Lasst Euch helfen ... !

    http://21.12.2012.de.tc


    Gruss an Alle

  14. #394
    Zitat Zitat von Aluhaube Beitrag anzeigen
    Irgendwas kommt da auf uns zu ....
    Schützt Euch .....


    Lasst Euch helfen ... !

    http://21.12.2012.de.tc


    Gruss an Alle
    so kann man auch Geld verdienen

  15. #395
    Leute, kauft Alufolie... bald gibts keine mehr !
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  16. #396
    Ist der Alumann nun aus der Irrenanstallt geflohen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken alumann.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •