Zitat Zitat von Celi Beitrag anzeigen
Doch zu dem zeitpunkt ende September/ anfang Oktober 1990 kam - na was - der Mauerfall, richtig.
Falsch. Da bist du ziemlich genau ein Jahr zu spät dran.
Die Mauer ist 1989 gefallen und die Grenzen waren spätestens Mitte 90 komplett offen.

Und jetzt erfahre ich was von einer umpolung der erde, weltveränderung usw. keiner kann ausmalen was tatsächlich in diesem zeitraum geschieht. aber etwas wird sicher passieren.
Was haltet ihr von der ganzen geschichte?
Es wird gar nichts passieren. Der 20.12.2012 ist nur das erste von in der Vergangenheit vielen genannten Daten, an dem jeder Idiot Internet hat, daher ist das Aufsehen diesmal viel größer, als z.B. zum Jahrtausendwechsel ect. pp.
Glaubt man Nostradamus und Konsorten ist die Erde schon knappe 10 mal untergegangen.

ja, dein link beschreibt es auch ganz gut.. ich bin aber ebenfalls davon überzeugt, dass das bewegen der gegenstände durch die kraft der gemeinschaft zustande kommt. Ich selber hab das mal als kind mit paar anderen ausprobiert, ist aber nichts passiert.
Warum erzählst du dann solchen Esotherik-Klimbim, wenn du offensichtlich noch bei vollem Verstand bist und nicht dran glaubst?

Von deiner Geschichte halt ich nicht viel, das ist alles nichts, was mich wirklich vom Hocker haut.
Dass deine Mutter stirbt ist nicht erwiesen, dass sie zwei Kinder hat, ist extrem beeinflussbar (außerdem eine Aussage mit ohnehin hoher Wahrscheinlichkeit, da Eltern hier in Europa im Schnitt 1,7 Kinder haben).