mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 396

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nehmt mich!

Den großen Nesistradamus!

Ich hab schon Kondome mit Marzipangeschmack Prophezeit, das wird noch kommen!!!!

Negrodamus ist und bleibt der beste. <3

hrhhhrbdbbrhhrhggrhhrbdgggehhrhrhrhbdh ...

... ssswwwooossshhh !

... autsch tut das weeehhhh !

Voll gegen die WAND gequarkt ...

Irgendwie kommt ihr vom THEMA ab, obwohls ja auch egal ist ...

komme mir hier fast vor wie im AOL-AIM-CHAT, man kann nur [FONT="Arial Black"]LoL[/FONT] zu sagen ...

frage mich nur, was denn die Welt macht, wenn am

21.12.2012 nix passiert ...
    ( sicherlich alle "Spinner" auslachen )

... sondern 'n paar monate später dann dieser "braune-zweg" uns abschießt ...
    ( allesamt rumheuln, da man ja sonst nix anners mehr mache kann ... und dann die Welt insgeheim "Denkt" :

"ach hätte man doch mal diese vielen "Spinner" ein wenig ernster genommen"

)

...

LG ShuCo
    Geändert von ShuCo (15.06.2009 um 19:11 Uhr)

Du wirst die Welt mit deinem Geheimwissen retten, da bin ich mir sicher.

Leon der Pofi Gast
    und was hätten wir davon? man wäre in beiden fällen tot, ob man die "spinner" ernst nimmt, ist irrelevant

@ianus unterschätze die kraft der einbildung nicht
    denn schon in der bibel wandelte jesus über den fluss.
    der mensch staunte. "wie bist du do umikuma?" jesus sprach: i hob ma olauf gnuma
    Geändert von Leon der Pofi (15.06.2009 um 19:12 Uhr)

Zitat Zitat
    ... sondern 'n paar monate später dann dieser "braune-zweg" uns abschießt
    Die Apophis Geschichte hab ich schonmal erzählt...

laaaangweilig!

Aber das Bild is cool xD

Außerdem ist alles was du hier tust nicht helfen, sondern Angst verursachen, und das braucht hier echt keiner...
    Geändert von Nesis (15.06.2009 um 19:35 Uhr)

Zitat Zitat von ShuCo Beitrag anzeigen
    ... sondern 'n paar monate später dann dieser "braune-zweg" uns abschießt ...
    ( allesamt rumheuln, da man ja sonst nix anners mehr mache kann ... und dann die Welt insgeheim "Denkt" :

"ach hätte man doch mal diese vielen "Spinner" ein wenig ernster genommen"

)
    Wenn die Welt untergeht, denken sowohl du als auch ich als auch irgendjemand anders hier gar nichts mehr, Kollege.

Sry:

Wenn die Welt unterget,
    .

"Denken"
    (weder du noch ich Noch irgendjemand anders hier)

...gar! Nix mehr,

Kollägge!!!!111

Gnarf.

Edit: Halt, ganz vergessen.

Obligatorische Smileykette:
    Geändert von La Bomba (15.06.2009 um 19:45 Uhr)

Zitat Zitat von ShuCo Beitrag anzeigen
    http://www.shuco-dj.de/system/add/pics/USA_Unterwasser.jpg
    Die Rettung der Menschheit ist es also, Taucherflaschen zu entwickeln, die so lange halten bis der, äh, "Braune Zweg" fertig mit Schießen ist?
    Dass ich nicht früher drauf gekommen bin!

Wir könnten uns alle in Zauber-Energie-Wesen verwandeln um der afroamerikanischer kleinwüchsigen Person (also "brauner Zwerg" ist nun wirklich diskriminierend!) zu entkommen. Dann machen uns die Schüsse nichts mehr. Und hey, wenn das in Stargate und Star Trek und Perry Rhodan geht, warum dann nicht auch in der Wirklichkeit?
    Ich warte auf mein Laserschwert! Siiiiiiiium! Siiiiiiiium! Zam Zam! Zash! Zam Zam!

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich hab schon Kondome mit Marzipangeschmack Prophezeit, das wird noch kommen!!!!
    Na, ich weiss nicht. Ich persönlich kaue immer gerne auf Marzipan herum und ich bin mir sicher, anderen Menschen geht's da genauso.

Der richtige Ausdruck für unsere stärker pigmentierten Freunde ist übrigens - wie ich in einem Playthrough von Daikatana gehört habe - Bros oder Homies.

http://www.film.de/2012

._.

Hab mich schon gefragt wann die endlich die Kommerzschiene fahren werden...

Zitat Zitat von Michael Mittermeier
    Von wem sind denn alle Weltuntergänge vorher gesagt worden? Von MÄNNERN! Hallo? Männer erinnern sich nichtmal an ihren Hochzeitstag! Aber dann genau wissen an welchem Tag irgendwann in der Zukunft die Welt untergeht!
    Joa, mehr sag ich nicht.

Hat der das echt gesagt? lol...

Leon der Pofi Gast
    eine welt, in der michael mittermeier etwas zu sagen hat, gehört vorweg aus dem universum getilgt

Der 21.12. wird eh total episch. Ich meine, die Apokalypse wartet bis nach Weihnachten. Und ich stelle mir eine Verfolgungsjagd mit einem Meteoriten, oder einer gigantischen Alles-zerstörenden Flutwelle derbe genial vor.
    ...
    Wie soll die Welt denn nun untergehen? Ich kann nicht mehr warten.
    Eine Feuerwand wäre mir irgendwie aber am liebsten.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Eben hat es geregnet und jetzt scheint wieder die Sonne! ZOMG KLIMAWANDEL INNERHALB NUR EINER STUNDE!!!
    Aber ich kann Hollywood verstehen. Einem Prozess, der sich über etliche Jahrzehnte hinzieht, fehlt es einfach an Unterhaltungswert.

Zitat Zitat von Phno
    Ich möchte, dass die Sterne vom Himmel fallen und auf die Erde stürzen.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Eben hat es geregnet und jetzt scheint wieder die Sonne! ZOMG KLIMAWANDEL INNERHALB NUR EINER STUNDE!!!
    Aber ich kann Hollywood verstehen. Einem Prozess, der sich über etliche Jahrzehnte hinzieht, fehlt es einfach an Unterhaltungswert.
    Weißt du, das Problem ist, dass man es einfach merkt, dass sich was verändert.
    Natürlich verläuft das alles nicht wie im Kino. Letztlich kann man sich aber nicht vor den Auswirkungen des Raubbaus an der Erde verschließen.
    Aber letztlich denkt auch die (nicht nur) deutsche Regierung so wie du. Mal sehen was wir in ein, zwei Jahrzehnten davon haben.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Ich möchte, dass die Sterne vom Himmel fallen und auf die Erde stürzen.
    Wie romantisch. <3
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Wie soll die Welt denn nun untergehen? Ich kann nicht mehr warten.
    Man sollte allen Erdbewohnern Schalftabletten geben und die Erde langsam untergehen lassen.

Naja ich würde sagen wir lassen das Gelaber, ist eh alles nur heiße Luft...