würde zusammen verkaufen.
Bei mir haben es 11 Cube Spiele ohne den Cube vor zwei Wochen auf ~90€ gebracht. Ich war damit ziemlich zufrieden. Die Sachen gehen bei ebay gut weg.
würde zusammen verkaufen.
Bei mir haben es 11 Cube Spiele ohne den Cube vor zwei Wochen auf ~90€ gebracht. Ich war damit ziemlich zufrieden. Die Sachen gehen bei ebay gut weg.
Alleine mit 7 spezieller Spiele einzeln verkauft könnten bis zu ~150-190€ zusammen kommen. Allso lieber nicht alle 21 zusammen verkaufen, zumindest würd ichs so versuchen.
Am besten Ebay mal beobachten, paar Leute sind echt dumm im Kopf wenn die für die RE Games 30€ ausgeben anstatt sich auf Onlineauktionshäusern wie roteerdbeere.de umzusehen und diese dort für ~15€ zu kaufen...
Also guck mal genauer was diese Titel bei Ebay wert sind:
Resident Evil
Resident Evil Zero
Resident Evil 4
Zelda - The Wind Waker
Zelda - Twilight Princess
Super Mario Smash Bros. Melee
Harvest Moon - A Wonderful Life
dürften zwischne 15-30€ stk wert sein, wenn ich mich nicht irre. Der Rest so ~5-10+€, so solltest du wahrscheinlich wesentlich mehr rausschlagen können.
--
hm ja auch ne gute Idee.
Du suchst dir einfach die "besten" Spiele aus der Sammlung raus, verkaufst die einzeln, oder die im Bundle???
Aber was ist mit dem Rest. Die könnte man aber zusammen verkaufen, vielleicht mit noch einem "guten" Spiel. Das wäre dann ein weiterer Kaufgrund
Ja genau...die meinte ich auch.
Eventl noch Metroid Prime, obwohl es das und SSBM mittlerweile schon länger als Player's Choice gibt
so die sache hat sich erledigt man findet es nun in ebay ^^
also gut ^^
http://cgi.ebay.de/Nintendo-GameCube...QQcmdZViewItem
hier zu finden