Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vampire Bloodlines

Vampire Bloodlines

Ich denke drüber nach dieses pPiel wieder zu zocken. Damals gab es ja das Problem, dass das Spiel die Bildwiederholungsrate des Monitors zu hoch getrieben hat und man dadurch nur einen schwarzen Bildschirm erhielt. Man musste dann die Bildwiederholungsrate in den Treibern der Grafikkarte fest einstellen.

Mittlerweile besitze ich ein NB mit Vista 32bit. Kann mir jemand sagen, ob dieser Fehler auch bei Vista auftritt? Ich weiss jetzt nicht, ob ich wieder in den Treibern fummeln muss oder nicht, zumal ich auch keine Option mehr finde wo ich das einstellen kann.
    Früher war es ja so, dass Nvidia diese Möglichkeit aus den Treibern "entfernte" und man diese Option mit einem Registryeintrag wieder freischalten musste.

Eigentlich sollte es dort keine Probleme geben, da dein Notebook ja ein LCD Display verfügt.
    LCD Displays unterstützen nur die Wiederholfrequenz von 60 Hz und lassen überhaupt keine andere Frequenz zu.
    Einfach mal testen, obs läuft. Viel passieren kann dort ja nicht.
    Höchstens man muss das Notebokk neu starten.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Das habe ich mit einer Nvidia Karte nie gehabt. Ich habe das Spiel immer auf einem der Fanpatches gespielt zwischen 2.x und dem aktuellsten.
    Dort ist das Problem nicht aufgetreten. Patch das Spiel am besten mit dem offiziellen Patch auf 1.2 und dann mach den aktuellsten Fanpatch drauf, da sollte sowas denke ich nicht auftreten.
    Das Problem sollte auch eigtl. mit dem Patch 1.2 behoben sein, aber bei mir trat es damals dennoch immer noch auf, aber machte ja nichts, dank Treibereinstellung.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte es dort keine Probleme geben, da dein Notebook ja ein LCD Display verfügt.
    LCD Displays unterstützen nur die Wiederholfrequenz von 60 Hz und lassen überhaupt keine andere Frequenz zu.
    Einfach mal testen, obs läuft. Viel passieren kann dort ja nicht.
    Höchstens man muss das Notebokk neu starten.
    Ja gut, das stimmt auch wieder, na dann dürfte theoretisch ja nichts passieren. Mal testen, danke.