Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: lost planet brennen

lost planet brennen

Hab zwar des orginal von lost plaanet aber wollt ma wissen wie das mit brennen ausslieht. Weil man muss sich ja bei de installation registrieren.
    und jetzt nur mal als beispiel net ernst. wenn das spiel ein zweiter bekommen würde und ich hätte mich schon registriert,
    was würde dann passieren wenn der des spiel installiert und sich registriert???

gruß Raiven

Mal ganz theoretisch (und in dem Falle dann auch praktisch)
    läge in beiden Fällen ein Gesetzesbruch vor. (einmal für das Knacken des Kopierschutzes, dann für das unerlaubte verbreiten)

und rein theeeooooretisch kannst du dir allein durch diese Fragen bereits Ärger anlachen wenns die richtigen lesen.

Wenn das Spiel einen Kopierschutz hat, ist das Umgehen des genannten Schutzes nicht erlaubt, folglich darfst du das Spiel auch nicht brennen. Falls die CD keinen Kopierschutz hat (kann ja sein, ich kenn das Spiel nicht und "Pyramidenspiele" haben oftmals tatsächlich keinen Kopierschutz mehr), kannst du dir mit dvdisaster ein sog. Image von der CD erstellen, dass du dann mit ImgBurn auf CD brennen kannst. Vorsicht allerdings: Du darfst die Kopie (damit ist automatisch das Image miteingeschlossen) nur für Sicherungszwecke verwenden. Die Weitergabe ist tabu. (Erstgenanntes Programm kann ohnehin keine kopiergeschützten CDs kopieren...)

Was das Problem mit der Registrierung angeht: Wenn man sich registrieren MUSS, gibt es vom Hersteller oft die Möglichkeit, die Registrierung wieder rückgängig zu machen (um das Spiel z. B. bei Ebay wieder verticken zu können). Eventuell hilft es, mal nach der Herstellerhomepage zu googeln oder in die Bedienungsanleitung des Spiels zu stöbern, um eine Anleitung bzw. an eine Telefonnummer für Nachfragemöglichkeit zu erhalten...

Ansonsten noch: Fragen, um einen Kopierschutz zu entgehen, sind hier nicht erlaubt, sonst würde den Forenbetreibern innerhalb kürzester Zeit einen Besuch bzw. Brief von der Staatsanwaltschaft erhalten

Ok danke war ja nur ne frage. hat mich halt interessiert. habs ja orginal.

Zum registrieren über Steam.
    Das klappt auch gar nicht, dann kommt etwas wie "Seriennummer schon verwendet"

Es sei denn Person B wüsste den Account+Pw von Person A