Hmm. Jetzt komm ich mir ja etwas blöd vor, dass ich das nicht vorher schon mal probiert habe. Und dabei war ich sooo stolz auf mich, dass ich eine Lösung gefunden hatte. Dabei hattest du das schon längst vorgeschlagen. Habe ich wohl überlesen, hätte ne Menge Zeit gespart.

Zitat Zitat von Pcuser Beitrag anzeigen
Du machst nen Marker und nennst den zb DistanceRef
dann das Script (wo man das hinmacht weis ich allerdings nicht du könntest es an den Quest hängen)
Dennoch bleibt die Frage wie das mit dem DiveRockMarker funktioniert. An dem Beispiel habe ich mich festgebissen. Gibt es dazu ein Quest? Ich habe jedenfalls keins gefunden. Man geht einfach dorthin, stellt sich an den Abgrund und bekommt sofort die Meldung über die tolle Aussicht.
Na das ist jedenfalls nicht mehr ganz so wichtig. Wenn ich mit meiner Ruine fertig bin und mal wieder Langeweile habe, werde ich mich damit nochmal auseinandersetzen. Danke jedenfalls für deine Hilfe.

Grüße
Thorondor