Moin moin

Nachdem ich gestern Abend noch etwas rumprobiert habe, habe ich endlich eine Lösung für mein Problem gefunden!!! Da ich für den Quest ja eh schon ein Script geschrieben hatte (also ein direkt unter Questdata verlinktes), welches die nächste Stage nach Ablauf einer gewissen Zeitspanne startet, habe ich das mit der Entfernung einfach dort mit reingeschrieben. Und siehe da, es funktioniert.
Das führt mich zu der Vermutung, dass bei meinem anderen Versuch, mit dem XMarker und dem Script, dieses Script einfach nicht aufgerufen wurde bzw. die Zuordnung nicht funktionierte, obschon ich den gleichen Scriptext verwendet habe.
Was die ganze Sache noch merkwürdiger macht, ist die Tatsache, dass es bei dir funktioniert. Das mit der "fQuestDelayTime" brachte auch keinen Erfolg. Könntest du bitte noch mal kurz beschreiben, was du genau gemacht hast? Vielleicht gibt es ja doch einen kleinen aber entscheidenden Unterschied zwischen unseren Vorgehensweisen.

Na jedenfalls kann ich jetzt, da alle grundlegenden Probleme gelöst scheinen, mit dem eigentlichen "Bau" meiner Ruine beginnen. Zumindest bis wieder irgendetwas ist, weil irgendwas ist ja immer.

Grüße
Thorondor