Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ruinen wieder aufbauen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    moin moin

    also nochmal zu 1.:

    Ich habe im Script alle Modifikationen, die du geschrieben hast und die mir einfielen, ausprobiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Fehler nicht im Script zu finden ist. Irgendein grundlegenden Fehler muss ich übersehen. Das Script ist zu "einfach" um falsch zu sein. Es muss irgendein grundlegendes Problem sein.
    Drei entscheidende Möglichkeiten habe ich ausprobiert:
    a) Einen XMarker und dazu das Script,
    b) ein beliebiges Objekt mit einer ReferenzID und dazu das Script und
    c) ein neues Objekt (eigene ID) und das Script direkt mit diesem Objekt verlinkt.
    Funktionieren tut nur letzteres. Vielleicht könntest du das mal ausprobieren Pcuser (oder gerne auch jemand anderes). Vielleicht läuft die Sache nur bei mir nicht?!?

    Hier ist dann nochmal das Script aus meiner letzten Testreihe. Als Vergleich bietet sich das "DiveRockScript" an. Den Marker dazu findet man in der Zelle DiveRockExterior, wenn ich mich recht entsinne.

    Code:
    scn test1
    
    short testvari1
    
    begin gamemode
    
    	if testvari1 ==0
    		
    		if player.getdistance zzbesen <= 250
    			messagebox "Test1 funktioniert."
    			set testvari1 to 1
    		endif
    	
    	endif
    
    end
    Wäre super wenn sich jemand die Mühe machen könnte. Danke im voraus.

    Grüße
    Thorondor
    Geändert von Thorondor (23.01.2008 um 18:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •