Da ich seit gestern an meinem (vor einiger Zeit) angekündigtem Projekt arbeite, wollte ich euch mal vorab-Screens zeigen. Ich will ehrliche Kritik und nicht unbegründetes Scheißefinden! Da ich vorher schon Gastrollen zu einem Spiel hatte und dieses Projekt gecancelt wurde habe ich noch ältere Gastrollen behalten und baue die Alten in mein aktuelles Projekt ein!
Screen 1: Die Iblios-Labs bei den Kisten gibts ein kleines Minispiel.![]()
Screen 2: Der Reaktorraum, wo man so einiges veranstalten kann (sieht extra so symmetrisch aus)
![]()
Screen 3: Der Ort wo alles anfängt, das Set habich nacheditiert!
![]()
Die Helden:
Alex (nicht RTP Alex)
Eigenschaften: Ist sehr ruhig und berechnend! Er ist äußerst intelligent, was ihm ermöglicht Items geschickt zu kombinieren und richtig einzusetzen.
"Wrathchild"
Eigenschaften: Er ist äußerst mysteriös, er hat eine anstrengende Ausbildung zur "Ghost-Unit for Prevention" hinter sich und verfolgt Alex um ihn zu eliminieren, er schafft es in aufregendsten Situationen ein ruhiges Händchen zu haben und Feinde auf weiter Distanz zu eliminieren.
Dr. Erin Snider
Eigenschaften: Arbeitet bei den Iblioslabs und ist an der Entwicklung eines Antidots beteiligt. Sie hat eine sehr hohe ethische Einstellung was es ihr unmöglich macht Testpersonen für "Omega" einzusetzen.
Das waren die Helden die ich beisammen habe!
Die Fieslinge:
Agent Orange (Codename)
Eigenschaften: Agent Orange ist ein Mensch welcher zu seelischen Grausamkeiten neigt und gerne mal "aus Versehen" daneben schießt! Ihn geht es bloß darum Leute zu jagen und zu verletzen egal wie!
Cyrus
Eigenschaften: Er ist eine Testperson welcher mit Omega infiziert wurde er flüchtete aus den Iblios Labs und ist immernoch flüchtig!
Dr. Leinfeld
Eigenschaften: Er ist sehr intelligent, aber ziemlich grausam! Er holt alles aus Omega-Testpersonen raus! Er bseitzt eine Sammlung der gefährlichsten Substanzen die man auf der Welt findet! Er erfreut sich daran Leute mit E-Schocks zu malträtieren!