Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: [WIPz] Race Balancing Project 9.0

  1. #41
    Wirst du die englische Version releasen sobald du fertig bist, oder wartest du bis alles übersetzt ist und veröffentlichst dann beides zeitgleich?

  2. #42
    Ich weiß es, ehrlich gesagt, noch nicht. Die Änderungen sind sehr umfangreich, und ich fürchte, in manchen Fällen hat das patchen nicht ganz geklappt (z.B. Haare, die plötzlich als Augen auftauchen... übel). ._.

  3. #43
    Nur eine Frage dazu (keine Forderung!) :
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...ost&p=11839286

    Wird deine, ich nehme mal an Willpower basierte, Magicka-Regeneration abschaltbar bzw. konfigurierbar sein? Wenn nicht, müssten Spieler mit anderen Lösungen wie Supreme Magicka, nGCD usw. ihre ansonsten überlagerte Magicka-Reg in diesen Mods abschalten.

  4. #44
    RBP nutzt kein OBSE, kann daher keine .ini nutzen, sondern modifiziert die GMST direkt in der .esp (ist demnach leider nicht deaktivierbar). Ich meine mich zu erinnern, daß .ini-Settings von später geladenen Mods dies überschreiben. nGCD überschreibt jene ohnehin .

    Apropos, ich suche derzeit Betatester

  5. #45
    Eine Frage: kann man Bg Balancing dazu bringen, die Scripts einer Rasse für eine andere, eigene Rasse zu übernehmen?

    Edit: Wie wärs mit einer Eigenschaft, nennen wir sie gefährliche Magie, durch die man, wenn man einen Zauber spricht, für den man nicht mehr genug Magicka hat, mit der Lebensenergie (oder Ausdauer, wenn das zu hart ist) weiterzaubert?
    Geändert von Bigjoooooe (02.03.2008 um 11:09 Uhr)

  6. #46
    Zitat Zitat von Bigjoooooe Beitrag anzeigen
    Eine Frage: kann man Bg Balancing dazu bringen, die Scripts einer Rasse für eine andere, eigene Rasse zu übernehmen?
    Mit Version 9.0 wird das möglich sein, ja. Das war ja der Sinn hinter der Scriptüberarbeitung im Hintergrund .

    Zitat Zitat
    Edit: Wie wärs mit einer Eigenschaft, nennen wir sie gefährliche Magie, durch die man, wenn man einen Zauber spricht, für den man nicht mehr genug Magicka hat, mit der Lebensenergie (oder Ausdauer, wenn das zu hart ist) weiterzaubert?
    Das unterstützt Oblivion nicht. Sowas ähnliches hat aber der Atronach - einmal täglich Lebensenergie in Magicka umwandeln. Nicht im Kampf zu empfehlen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •