Sooo, sofern nicht noch grandiose Ideen kommen, so sieht die Änderungsliste bisher aus:
1. neue Fähigkeiten:
- Knochenpfeile schnitzen - Waldelfen
- Gefahr erkennen - Aureal
- Feindseligkeit erkennen - Mazken
- Wachen entdecken - Diebessternzeichen
- Entdeckung entdecken - Schattensternzeichen
- Magie entdecken - Atronachsternzeichen
- Aufmerksamkeit provozieren - Kriegersternzeichen
- Böses entdecken - Ritualsternzeichen
- Stimme der Graubärte - Fürststernzeichen (haut Leute von den Socken)
2. neue integrierte Kosmetikoptionen:
- throttlekittys Haare
- kafeidots Haare
- "elven eye pack"
- Elveons photorealistische Augen
- Capucines Augen aktualisiert
3. Generelle Änderungen:
- neuer Scriptaufbau, der es ermöglicht, schnell und einfach Kompatibilitätsplugins für andere Rassen zu erstellen. Und besser läuft.
- Updatefunktion in die Hauptdatei integriert, ein einfacher Konsolenbefehl und jeder Charakter wird auf den neuesten Stand gebracht.
- Magickaregeneration etwas verlangsamt, Magickakosten etwas erhöht.
- Ausdauer (der grüne Balken) wirkt sich nun auf die Zaubereffektivität aus. Ja, der Ladebildschirm sagte schon immer, daß es das tut, aber in Wirklichkeit tat es das nicht. Bis heute!
- eine Reihe von Änderungen in vorhandenen Eigenschaften.
4. Änderungen bei den Modulen
- Updatemodul fällt heraus
- Halbiertes Magicka mußte überarbeitet werden
- Nicht-SI-Modul mußte überarbeitet werden
- neue Kerndatei: MMR kompatibel (nur EV - von MMR gibt es keine deutsche Version, und zum Glück benutzt in Deutschland kaum einer MMR)
- neuer Bereich: Extras. Der erlaubt es, die Rassen aus RBP auch als Gegner im Spiel zu sehen. So gibt es ein Extra für OOO, eins für Fran's, eins für LAME. Letzteres mit eigens von mir erschaffenen Gegnern wie abtrünnigen Druiden, Verrücktheitsbeschwörern und ähnlichen netten Personen, welche die neuen LAME-Zauber nutzen.
5. Bugfixes:
- Federbeutel funktioniert nun
- Problem mit dem NichtSI-Modul und Elaborate Eyes behoben
Ich hoffe nur, ich habe jetzt nichts vergessen...