Spontane Kommentare - sorry für die Kettensäge .
Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
Lehrling

- eine extra Trainingsmöglichkeit (evtl. 6 Einheiten pro Level oder eine magisch ohne Kosten/Trainer)
-> unmöglich ohne OBSE
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- Alle Fertigkeiten auf Lehrlingsstufe (25), alle Fertigkeiten werden hoch-oder zurückgestuft
Interessant, aber ein bißchen arg zu stark. Außerdem leider starke Gefahr von Inkompatibilitäten mit PlugIns wie nGCD und co ._.

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Atronach

- Magieabsorption aus der Umgebung um alles aufzufüllen (einmal pro Tag)
Bereits enthalten.
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- Verschlingen (magische Items absorbieren um Magie zu steigern)
Unmöglich ohne OBSE.

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Fürstin

- extra Überzeugungskraft (Bezaubern)
Bereits enthalten.

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Fürst

- Machtwort (andere stark einschüchtern/demotivieren)
Bereits enthalten.

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Liebende

- Flirten (andere zugänglicher machen, überzeugen)
Wiederholung von der Fürstin.
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- Liebesbeweis (Kampfbereitschaft von Gegnern aufheben)
Enthalten als Wort der Macht - Frieden beim Fürsten.

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Magier

- Magie verbrennen (Magie anderer komplett leeren)
Enthalten beim Atronach.

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Ritual

- Ritual ausführen (einige Zeit Meditieren um Attribute zu boosten)
Attributserhöhungen haben schon sehr viele Sternzeichen / Rassen als Spezialkräfte.

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Schlange

- Böser Blick (andere hypnotisieren/erstarren lassen)
Entspricht Paralyze -> Liebende.
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- Schlangenzunge (extra Überzeugungskraft/Bezaubern)
Entspricht Charme -> Fürstin.
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- Ausweichen (Schnelligkeit oder geschicklichkeit erhöhen)
Enthalten beim Schlachtross.
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- Immunität (Giftresistenz oder Absorption)
Giftimmunität bereits Teil der Schlange.

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Schatten

- Schattengang (Verwandlung des PC in einen Schatten so dass er von NPC's nicht mehr wahr genommen wird)
-> Chameleon / Unsichtbarkeit, Teil des Sternzeichens (ja, inklusive umschaltbarer Chameleonfähigkeit... aber erst nach Version 5 und so ).
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- Schattenkrieger (in dunklen Gegenden Schattenhelfer beschwören)
-> Gute Idee ! Sollte machbar sein!
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- Gegner mit Schatten erblinden lassen
-> extrem fehleranfällige Funktion wäre dafür nötig, zu gefährlich.
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- Düsterherz (Gegner Kampfunfähig machen, die Kampflust nehmen)
-> Demoralyze, Fürst.

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Schlachtross

- Geisterroß beschwören das einem im Kampf beisteht
- gefallenes Pferd wiederbeleben
Beides paßt nicht wirklich zu einem Kriegersternzeichen, hm? Das zweite wäre umsetzbar, das erste hingegen ist zu fehleranfällig.
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- Fähigkeit das Einhorn zu zähmen
Das Einhorn kann bereits so gezähmt werden, man muß nur genug Personality haben .

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Dieb

- Seelendiebstahl (Gegnern einen Teil der Seele stehlen um kleinere Seelensteine aufzufüllen)
Unmöglich ohne OBSE (oder schwarze Seelensteine + Seelenfalle[/quote]
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- Geschickte Finger (Extra Gold beim Taschendiebstahl, man findet gut verborgene Reserven)
Unmöglich ohne OBSE.
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- die Fähigkeit Händlern wertloses Zeug zu verkaufen oder z.B. Keramik als Silber oder Gold
Enginetechnisch unmöglich.

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Turm

- Treppenaufstieg (Gegner stark ermüden, Last oder Ausdauerentzug)
Ausdauerentzug Teil des Schlangebisses -> Schlange.
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- Verbannen (Gegner werden für bestimmten Zeitraum wegteleportiert, im Turm eingesperrt)
Also sowas wie LAME's "Phasing"?

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Krieger

- Gefährten ermuntern (Kampfgeist steigern durch komplette Heilung oder Attributsstärkung von Gefährten)
Kampfgeist steigern -> Fürst. Komplette Heilung / Attributsstärkung eher Sphäre des Rituals / der Fürstin.
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- Rage/Kampfeswut (Boost auf alle Kampffertigkeiten)
Bereits enthalten.

'tschuldigung. Aber vielleicht ist das ein Einblick, warum ich mich so schwer tue .