Erstmal ein paar Vorschläge zu den Sternzeichen. Zu Rassen mache ich mir später Gedanken.
Das ganze sollen aber nur Anregungen sein, wie das auszubalancieren ist darüber habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht.

Lehrling

- eine extra Trainingsmöglichkeit (evtl. 6 Einheiten pro Level oder eine magisch ohne Kosten/Trainer)
- Alle Fertigkeiten auf Lehrlingsstufe (25), alle Fertigkeiten werden hoch-oder zurückgestuft

Atronach

- Magieabsorption aus der Umgebung um alles aufzufüllen (einmal pro Tag)
- Verschlingen (magische Items absorbieren um Magie zu steigern)

Fürstin

- extra Überzeugungskraft (Bezaubern)

Fürst

- Machtwort (andere stark einschüchtern/demotivieren)

Liebende

- Flirten (andere zugänglicher machen, überzeugen)
- Liebesbeweis (Kampfbereitschaft von Gegnern aufheben)

Magier

- Magie verbrennen (Magie anderer komplett leeren)

Ritual

- Ritual ausführen (einige Zeit Meditieren um Attribute zu boosten)

Schlange

- Böser Blick (andere hypnotisieren/erstarren lassen)
- Schlangenzunge (extra Überzeugungskraft/Bezaubern)
- Ausweichen (Schnelligkeit oder geschicklichkeit erhöhen)
- Immunität (Giftresistenz oder Absorption)

Schatten

- Schattengang (Verwandlung des PC in einen Schatten so dass er von NPC's nicht mehr wahr genommen wird)
- Schattenkrieger (in dunklen Gegenden Schattenhelfer beschwören)
- Gegner mit Schatten erblinden lassen
- Düsterherz (Gegner Kampfunfähig machen, die Kampflust nehmen)

Schlachtross

- Geisterroß beschwören das einem im Kampf beisteht
- gefallenes Pferd wiederbeleben
- Fähigkeit das Einhorn zu zähmen

Dieb

- Seelendiebstahl (Gegnern einen Teil der Seele stehlen um kleinere Seelensteine aufzufüllen)
- Geschickte Finger (Extra Gold beim Taschendiebstahl, man findet gut verborgene Reserven)
- die Fähigkeit Händlern wertloses Zeug zu verkaufen oder z.B. Keramik als Silber oder Gold

Turm

- Treppenaufstieg (Gegner stark ermüden, Last oder Ausdauerentzug)
- Verbannen (Gegner werden für bestimmten Zeitraum wegteleportiert, im Turm eingesperrt)

Krieger

- Gefährten ermuntern (Kampfgeist steigern durch komplette Heilung oder Attributsstärkung von Gefährten)
- Rage/Kampfeswut (Boost auf alle Kampffertigkeiten)