Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
Im offiziellen Forum arbeiten welche daran, aus Nachtauge einen Tunnelblick zu machen. Wäre das vielleicht etwas?
Whoohoo ... genau sowas fände ich klasse. Ich will einfach auch dieses Cheat-Gefühl wegkriegen. Nachtsicht ist einfach in Verbindung mit Schleichen und Lebenserkennung zu übermächtig. Ich hätte da gern etwas Einschränkung ... irgendwie, und wenn es nur die Sichtweite wäre.
btw. Ich liebe diesen Blau-Look ... damit bin ich glaube ich auch ziemlich alleine.

Gibt es dazu einen Link oder einen Suchbegriff?

Zitat Zitat
Ich warte gespannt...
Hoffentlich bist du auch geduldig, ich muß darüber erstmal gründlich nachdenken und das kann dauern.

Zitat Zitat
(Und rege mich über einen Zauber auf. Warum funktioniert ein Schader in Zauber 1 perfekt, haut aber bei Zauber 2 ungefähr 20 Millionen Partikel heraus?)
Warum funktioniert ein Icon in einer BSA nicht richtig? Das Spielchen können wir gerne etwas fortsetzen ...

Zitat Zitat
Aaaaaaah!
*aus dem Fenster spring*

*wieder hereinkletter*
Daraus können wir von mir aus auch ein Spielchen machen: Ich benutze bg's balancing 5!§shifty

Bis jetzt bin ich mit dieser Version auch immer äußerst zufrieden gewesen, da sie genau das tut was ich will und das genügt mir eigentlich. Oder gäbe es vernünftige Gründe wie Script-oder Performance-Verbesserungen doch umzusteigen?

Zitat Zitat
Sind in einem optionalen Modul .

Du könntest mir die .esp zukommen lassen, dann kann ich sehen, was anders ist.

Jetzt wirst du aus dem Fenster springen (mach das aber nur, wenn du in einer Erdgeschoßwohnung lebst): Seit Version 8 ist eine Elaborate Eyes-Version beigelegt .
Klingt so als hättest du das so aufgefaßt, dass ich dein PI verändert habe. Das meinte ich nicht. Ich habe nur z.B. die EE Augen in TNR eingebaut, oder spezielle PI-Kombis am Start um bestimmte Rassen-PI's zus. nutzen zu können.
Durch das EE Mesh kann ich andere Eye-PI's ja nicht mehr nutzen. Obwohl WB da sicher hilft, aber ich bin so froh dass alles vernünftig zus. läuft, und ... "Never change a winnig team!" §happy

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
Verschiebung der fog-Grenze vielleicht? Streamline macht sowas, besonders in Nähe unter Wasser bemerkbar. Aber ich glaube, das ginge dann nur mit OBSE.
Aber das würde nicht meinen Vorstellungen von Infravision entsprechen, weil das eigentlich nichts mit Sichtweite zu tun haben sollte.
Siehe oben mein erster Kommentar an bg.
Bei Streamline bin ich mir im Moment noch sehr unschlüßig, ob ich es überhaupt benutze. Das wäre dann erstmal eine längere Bastelaktion mit Ausprobieren und wenn ich im Moment die Zeit für Oblivion finde ist mir eher nach Spielen denn rumfrickeln zumute.