Whoohoo ... genau sowas fände ich klasse. Ich will einfach auch dieses Cheat-Gefühl wegkriegen. Nachtsicht ist einfach in Verbindung mit Schleichen und Lebenserkennung zu übermächtig. Ich hätte da gern etwas Einschränkung ... irgendwie, und wenn es nur die Sichtweite wäre.
btw. Ich liebe diesen Blau-Look ... damit bin ich glaube ich auch ziemlich alleine.
Gibt es dazu einen Link oder einen Suchbegriff?
Hoffentlich bist du auch geduldig, ich muß darüber erstmal gründlich nachdenken und das kann dauern.Zitat
![]()
Warum funktioniert ein Icon in einer BSA nicht richtig? Das Spielchen können wir gerne etwas fortsetzen ...Zitat
![]()
Daraus können wir von mir aus auch ein Spielchen machen: Ich benutze bg's balancing 5!§shiftyZitat
Bis jetzt bin ich mit dieser Version auch immer äußerst zufrieden gewesen, da sie genau das tut was ich will und das genügt mir eigentlich. Oder gäbe es vernünftige Gründe wie Script-oder Performance-Verbesserungen doch umzusteigen?
Klingt so als hättest du das so aufgefaßt, dass ich dein PI verändert habe. Das meinte ich nicht. Ich habe nur z.B. die EE Augen in TNR eingebaut, oder spezielle PI-Kombis am Start um bestimmte Rassen-PI's zus. nutzen zu können.Zitat
Durch das EE Mesh kann ich andere Eye-PI's ja nicht mehr nutzen. Obwohl WB da sicher hilft, aber ich bin so froh dass alles vernünftig zus. läuft, und ... "Never change a winnig team!" §happy
Siehe oben mein erster Kommentar an bg.
Bei Streamline bin ich mir im Moment noch sehr unschlüßig, ob ich es überhaupt benutze. Das wäre dann erstmal eine längere Bastelaktion mit Ausprobieren und wenn ich im Moment die Zeit für Oblivion finde ist mir eher nach Spielen denn rumfrickeln zumute.