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Thema: [WIPz] Race Balancing Project 9.0

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Irgendwie schwebt mir auch was anderes vor, es ist diese Weitsicht die mich etwas nervt. Irgendwie fände ich sowas in die Richtung des Lichtzaubers besser, nur das man halt nicht von anderen dabei gesehen wird. So dass der Stealth-Gedanke erhalten bleibt, schließlich bin ich durch und durch Elst ... äh ... Dieb.
    Verschiebung der fog-Grenze vielleicht? Streamline macht sowas, besonders in Nähe unter Wasser bemerkbar. Aber ich glaube, das ginge dann nur mit OBSE.

    Aber das würde nicht meinen Vorstellungen von Infravision entsprechen, weil das eigentlich nichts mit Sichtweite zu tun haben sollte.

  2. #2
    Weitere Spezialfähigkeiten, komplette Liste:
    - Wachen entdecken (Diebes-Sternzeichen)
    - Magicka entdecken (Magier-Sternzeichen)
    - Bösartigkeit entdecken (Ritual-Sternzeichen)
    - Aufmerksamkeit provozieren (Krieger-Sternzeichen)
    - Gefahrensinn (Aureal-Rasse)
    - Feindseligkeitssinn (Mazken-Rasse)
    - Knochenpfeile schnitzen (Waldelfen-Rasse)

    Geplant:
    - Thu'um* (Fürst-Sternzeichen)
    - Glück des Lehrlings (Austausch der derzeitigen großen Macht gegen Zufallsmacht)

    Weitere Ideen?

    * = eigentlich eine Fähigkeit, für die bestimmte Nordmagier (Graubärte) bekannt sind. Aber ich kanns nicht für NPCs einbauen (jedenfalls nicht, ohne Fehler zu erzeugen). Daher Verschiebung zum "Stimmensternzeichen" Fürst.

  3. #3
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Im offiziellen Forum arbeiten welche daran, aus Nachtauge einen Tunnelblick zu machen. Wäre das vielleicht etwas?
    Whoohoo ... genau sowas fände ich klasse. Ich will einfach auch dieses Cheat-Gefühl wegkriegen. Nachtsicht ist einfach in Verbindung mit Schleichen und Lebenserkennung zu übermächtig. Ich hätte da gern etwas Einschränkung ... irgendwie, und wenn es nur die Sichtweite wäre.
    btw. Ich liebe diesen Blau-Look ... damit bin ich glaube ich auch ziemlich alleine.

    Gibt es dazu einen Link oder einen Suchbegriff?

    Zitat Zitat
    Ich warte gespannt...
    Hoffentlich bist du auch geduldig, ich muß darüber erstmal gründlich nachdenken und das kann dauern.

    Zitat Zitat
    (Und rege mich über einen Zauber auf. Warum funktioniert ein Schader in Zauber 1 perfekt, haut aber bei Zauber 2 ungefähr 20 Millionen Partikel heraus?)
    Warum funktioniert ein Icon in einer BSA nicht richtig? Das Spielchen können wir gerne etwas fortsetzen ...

    Zitat Zitat
    Aaaaaaah!
    *aus dem Fenster spring*

    *wieder hereinkletter*
    Daraus können wir von mir aus auch ein Spielchen machen: Ich benutze bg's balancing 5!§shifty

    Bis jetzt bin ich mit dieser Version auch immer äußerst zufrieden gewesen, da sie genau das tut was ich will und das genügt mir eigentlich. Oder gäbe es vernünftige Gründe wie Script-oder Performance-Verbesserungen doch umzusteigen?

    Zitat Zitat
    Sind in einem optionalen Modul .

    Du könntest mir die .esp zukommen lassen, dann kann ich sehen, was anders ist.

    Jetzt wirst du aus dem Fenster springen (mach das aber nur, wenn du in einer Erdgeschoßwohnung lebst): Seit Version 8 ist eine Elaborate Eyes-Version beigelegt .
    Klingt so als hättest du das so aufgefaßt, dass ich dein PI verändert habe. Das meinte ich nicht. Ich habe nur z.B. die EE Augen in TNR eingebaut, oder spezielle PI-Kombis am Start um bestimmte Rassen-PI's zus. nutzen zu können.
    Durch das EE Mesh kann ich andere Eye-PI's ja nicht mehr nutzen. Obwohl WB da sicher hilft, aber ich bin so froh dass alles vernünftig zus. läuft, und ... "Never change a winnig team!" §happy

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Verschiebung der fog-Grenze vielleicht? Streamline macht sowas, besonders in Nähe unter Wasser bemerkbar. Aber ich glaube, das ginge dann nur mit OBSE.
    Aber das würde nicht meinen Vorstellungen von Infravision entsprechen, weil das eigentlich nichts mit Sichtweite zu tun haben sollte.
    Siehe oben mein erster Kommentar an bg.
    Bei Streamline bin ich mir im Moment noch sehr unschlüßig, ob ich es überhaupt benutze. Das wäre dann erstmal eine längere Bastelaktion mit Ausprobieren und wenn ich im Moment die Zeit für Oblivion finde ist mir eher nach Spielen denn rumfrickeln zumute.

  4. #4
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Whoohoo ... genau sowas fände ich klasse. Ich will einfach auch dieses Cheat-Gefühl wegkriegen. Nachtsicht ist einfach in Verbindung mit Schleichen und Lebenserkennung zu übermächtig. Ich hätte da gern etwas Einschränkung ... irgendwie, und wenn es nur die Sichtweite wäre.
    btw. Ich liebe diesen Blau-Look ... damit bin ich glaube ich auch ziemlich alleine.

    Gibt es dazu einen Link oder einen Suchbegriff?
    Gibt dazu einen Thread! Screenshot für den Tunnelblick ist ziemlich weit hinten.

    Allerdings ohne Blaulook - den mag niemand außer uns .

    Zitat Zitat
    Hoffentlich bist du auch geduldig, ich muß darüber erstmal gründlich nachdenken und das kann dauern.
    *wart, wart, wart*

    Zitat Zitat
    Warum funktioniert ein Icon in einer BSA nicht richtig? Das Spielchen können wir gerne etwas fortsetzen ...
    Dies ist noch extremer. Nutze ich den Shader, um feindselige oder hochstufige Actors anzuzeigen, funzt er tadellos. Für böse Actors -> Partikelquark. Weißt du, was ich machen mußte, um das unter Kontrolle zu kriegen? Damit es nicht total die Grafik zerschießt? Alle Partikel nach oben umleiten. Das sieht dann so aus:

    Wunderbar. Ich habe einen Shadervulkan erschaffen.

    Zitat Zitat
    Daraus können wir von mir aus auch ein Spielchen machen: Ich benutze bg's balancing 5!§shifty
    Aaaah!

    Die Version ist sowas von outdated, daß sie schon seit fast einem Jahr nicht einmal mehr zum Download angeboten wird. Angst. Ich weiß gar nicht mehr, was überhaupt darin gemacht worden ist, und was noch nicht . Ich weiß nur, seitdem hat sich eine MENGE geändert.

    Zitat Zitat
    Bis jetzt bin ich mit dieser Version auch immer äußerst zufrieden gewesen, da sie genau das tut was ich will und das genügt mir eigentlich. Oder gäbe es vernünftige Gründe wie Script-oder Performance-Verbesserungen doch umzusteigen?
    Ich glaube, Version 5 hatte noch gar keine Scripts. Dinge wie intelligenzabhängige Magieboni, rückwirkende Konstitution, und so weiter waren da noch gar nicht drin.

    Was wohl am wichtigsten ist (nur deswegen ist auch Version 7 noch online - denn das ist die erste, wo ich da wirklich angesetzt habe): Damals hatte ich die Nuß des Magiesystems noch nicht geknackt. Das führte dazu, daß das Spiel bei bestimmten Modkonstellationen oder Charakterwerten zu leicht wurde. Problem: In den Ursprungsversionen war das Magicka ausgerichtet für die Standardregeneration und für Fähigkeitenlevel bis 80. Zwei Beispiele mit möglichen Folgen: Da die Spruchkosten nichtlinear fallen (ziemlich schlagartig von ~90% auf 20%) hatte man als Meister plötzlich viel zuviel Magicka. Da OI die Regeneration verdreifachte, regenerierte man am Ende das Magicka schneller nach, als man es "ausgeben" konnte (dreimal höheres Magicka und dreimal höhere Regeneration multiplizieren sich in ihrer Wirkung - heißt ein Hochelfmagier hätte im Vergleich zu Vanillas 350 plötzlich virtuelle 3150 Magicka zur Verfügung (verdreifacht durch RBP, verdreifachte Regeneration durch OI) - Modinteraktion der feinsten Sorte, die ich später durch eine eigene Regenerationsformel blockiert habe).

    Zitat Zitat
    Klingt so als hättest du das so aufgefaßt, dass ich dein PI verändert habe. Das meinte ich nicht. Ich habe nur z.B. die EE Augen in TNR eingebaut, oder spezielle PI-Kombis am Start um bestimmte Rassen-PI's zus. nutzen zu können.
    Na ja, irgendwas mußt du ja gemacht haben, oder¿ Denn Version 5 hatte noch keine Elaborate Eyes-Version...

    Sollte jemand meine Erklärung zum Magiesystem noch nicht kennen:
    Zitat Zitat
    While I'm at it: I've got a lot of question concerning the Magicka pool ("Are you serious!?"). Now of course I'm always pointing then to all optional files to make it like in Vanilla. Nevertheless today I'd like to say a few words about that. Warning - this will be a bit of boring math now!
    Magicka is a currency. You're buying spells with Magicka. Now when comparing Oblivion to Morrowind, you'll see that you get for the same amount of Magicka in Morrowind much stronger spells. So Morrowind Magicka has a higher value than Oblivion Magicka. What I'm doing is to change many aspects of Oblivion's Magicka currency - to put it bluntly, you can't easily compare them, because the currency has also another value.
    Let me give you an example. And let's use an armored Altmer with Mage birthsign for it. When everything is maxed out, his Magicka is 350 in Vanilla and 1000 in RBP. Now let's say he wants to cast spells doing 100 fire damage, and his destruction level is master.
    - Vanilla: One spell costs 87 Magicka. He has enough Magicka to cast 4 of them.
    - RBP: One spell costs 190 Magicka. He has enough Magicka to cast 5 of them.
    As you see from this example, because of many changes to how much Magicka is worth as a currency, it's only 20% more Magicka, not 200+ %. But wait, what if the Altmer goes unarmored?
    - Vanilla: One spell costs 82 Magicka. He has enough Magicka to cast 4 of them.
    - RBP: One spell costs 143 Magicka. He has enough Magicka to cast 7 of them.
    Now there's a reason to go unarmored . This time he's got 75% more Magicka - which is still much less than 200%.
    So why all these hassle when everything is only altered slightly, just with higher values? The thing is, it's not. While I did find magic due to Magicka pools in very high levels playable (like the examples given - as you see, the difference is not that high), I found magic due to Magicka pool in lower levels next to unplayable. Now let's take a look at the same Altmer, when all his stats are at 60 (which means a Magicka of 270 in Vanilla and 550 in RBP). This time he wants to deal only 35 points of fire damage. Armored, as ever:
    - Vanilla: One spell costs 80 Magicka. He has enough Magicka to cast 3 of them.
    - RBP: One spell costs 92 Magicka. He has enough Magicka to cast 6 of them.
    Now it looks a bit different, suddenly he has not only ~20% more, but 100%! And now let's take a look at him when he's unarmored!
    - Vanilla: One spell costs 75 Magicka. He has enough Magicka to cast 3 of them.
    - RBP: One spell costs 69 Magicka. He has enough Magicka to cast 8 of them.
    And now he finally has around 165% more Magicka. Now considering that at this skill levels for most enemies he usually needs five to ten spells, he atleast has enough for one of them. The rest? Well, there's regeneration. Which also plays a major role, but isn't the topic now . I think my changes are making magic depending characters playable in medium levels (where I think they're seriously lacking Magicka in Vanilla), while not overpowering them in higher levels - where they were playable imho.
    I just hope that helps to prevent some of the "are you serious!?" PMs. I am. There is a lot of math and playtesting behind these values. And there's more to them than just "when maxed out 1000 instead of 350 Magicka, that's br0xx3|\|!" .
    Geändert von bg2408 (17.01.2008 um 19:35 Uhr)

  5. #5
    Also niemand ist ja nun nicht richtig. Ich mag den Blau-Look ebenfalls. Allerdings mag ich den Zauber generell so wie er ist, ein eingeschränktes Sichtfeld würde ich doch als störend empfinden. Nicht ganz so weit sehen zu können wäre okay, aber ich bin mir nicht sicher ob Streamsight (der betreffende Part von Streamline) da das richtige ist, um das umzusetzen.

  6. #6
    Also ich finde mit der Mono Version wurde schon eine recht gute Alternative gefunden. Siehe Screens.

    Bei Dunkelheit:
    http://i162.photobucket.com/albums/t...croft6With.jpg
    http://i162.photobucket.com/albums/t...croft5With.jpg
    http://i162.photobucket.com/albums/t...3NightWith.jpg

    Bei Tag:
    http://i162.photobucket.com/albums/t...il3DayWith.jpg

    Ich bin nur noch nicht zum Ausprobieren gekommen. Obwohl ich das Blau vermissen werde.

    @bg

    Danke für den Link. Den Thread hatte ich immer ignoriert, wie ich es meistens mit [REQ]-Threads mache. Und sorry, dass wir jetzt hier schon wieder so Offtopic waren.

  7. #7
    Irgendwelche Ideen für spezielle Sternzeichen- oder Rassenfähigkeiten?

    Ich beiße mir da die Zähne aus. So dachte ich z.B. an irgendetwas mit Verzauberungen (erstellen, wiederaufladen, et cetera) für Hochelfen - aber alle Ideen, die ich hatte, waren entweder maßlos overpowered oder nutzlos x_X.

  8. #8
    Erstmal ein paar Vorschläge zu den Sternzeichen. Zu Rassen mache ich mir später Gedanken.
    Das ganze sollen aber nur Anregungen sein, wie das auszubalancieren ist darüber habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht.

    Lehrling

    - eine extra Trainingsmöglichkeit (evtl. 6 Einheiten pro Level oder eine magisch ohne Kosten/Trainer)
    - Alle Fertigkeiten auf Lehrlingsstufe (25), alle Fertigkeiten werden hoch-oder zurückgestuft

    Atronach

    - Magieabsorption aus der Umgebung um alles aufzufüllen (einmal pro Tag)
    - Verschlingen (magische Items absorbieren um Magie zu steigern)

    Fürstin

    - extra Überzeugungskraft (Bezaubern)

    Fürst

    - Machtwort (andere stark einschüchtern/demotivieren)

    Liebende

    - Flirten (andere zugänglicher machen, überzeugen)
    - Liebesbeweis (Kampfbereitschaft von Gegnern aufheben)

    Magier

    - Magie verbrennen (Magie anderer komplett leeren)

    Ritual

    - Ritual ausführen (einige Zeit Meditieren um Attribute zu boosten)

    Schlange

    - Böser Blick (andere hypnotisieren/erstarren lassen)
    - Schlangenzunge (extra Überzeugungskraft/Bezaubern)
    - Ausweichen (Schnelligkeit oder geschicklichkeit erhöhen)
    - Immunität (Giftresistenz oder Absorption)

    Schatten

    - Schattengang (Verwandlung des PC in einen Schatten so dass er von NPC's nicht mehr wahr genommen wird)
    - Schattenkrieger (in dunklen Gegenden Schattenhelfer beschwören)
    - Gegner mit Schatten erblinden lassen
    - Düsterherz (Gegner Kampfunfähig machen, die Kampflust nehmen)

    Schlachtross

    - Geisterroß beschwören das einem im Kampf beisteht
    - gefallenes Pferd wiederbeleben
    - Fähigkeit das Einhorn zu zähmen

    Dieb

    - Seelendiebstahl (Gegnern einen Teil der Seele stehlen um kleinere Seelensteine aufzufüllen)
    - Geschickte Finger (Extra Gold beim Taschendiebstahl, man findet gut verborgene Reserven)
    - die Fähigkeit Händlern wertloses Zeug zu verkaufen oder z.B. Keramik als Silber oder Gold

    Turm

    - Treppenaufstieg (Gegner stark ermüden, Last oder Ausdauerentzug)
    - Verbannen (Gegner werden für bestimmten Zeitraum wegteleportiert, im Turm eingesperrt)

    Krieger

    - Gefährten ermuntern (Kampfgeist steigern durch komplette Heilung oder Attributsstärkung von Gefährten)
    - Rage/Kampfeswut (Boost auf alle Kampffertigkeiten)

  9. #9

    Lionne Gast
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Erstmal ein paar Vorschläge zu den Sternzeichen. Zu Rassen mache ich mir später Gedanken.
    Das ganze sollen aber nur Anregungen sein, wie das auszubalancieren ist darüber habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht.

    ...
    Hui, Glasmond hat ein paar sehr interessante Ideen geliefert. Wenn diese umgesetzt werden könnten, wär das echt klasse!

  10. #10
    Spontane Kommentare - sorry für die Kettensäge .
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Lehrling

    - eine extra Trainingsmöglichkeit (evtl. 6 Einheiten pro Level oder eine magisch ohne Kosten/Trainer)
    -> unmöglich ohne OBSE
    Zitat Zitat
    - Alle Fertigkeiten auf Lehrlingsstufe (25), alle Fertigkeiten werden hoch-oder zurückgestuft
    Interessant, aber ein bißchen arg zu stark. Außerdem leider starke Gefahr von Inkompatibilitäten mit PlugIns wie nGCD und co ._.

    Zitat Zitat
    Atronach

    - Magieabsorption aus der Umgebung um alles aufzufüllen (einmal pro Tag)
    Bereits enthalten.
    Zitat Zitat
    - Verschlingen (magische Items absorbieren um Magie zu steigern)
    Unmöglich ohne OBSE.

    Zitat Zitat
    Fürstin

    - extra Überzeugungskraft (Bezaubern)
    Bereits enthalten.

    Zitat Zitat
    Fürst

    - Machtwort (andere stark einschüchtern/demotivieren)
    Bereits enthalten.

    Zitat Zitat
    Liebende

    - Flirten (andere zugänglicher machen, überzeugen)
    Wiederholung von der Fürstin.
    Zitat Zitat
    - Liebesbeweis (Kampfbereitschaft von Gegnern aufheben)
    Enthalten als Wort der Macht - Frieden beim Fürsten.

    Zitat Zitat
    Magier

    - Magie verbrennen (Magie anderer komplett leeren)
    Enthalten beim Atronach.

    Zitat Zitat
    Ritual

    - Ritual ausführen (einige Zeit Meditieren um Attribute zu boosten)
    Attributserhöhungen haben schon sehr viele Sternzeichen / Rassen als Spezialkräfte.

    Zitat Zitat
    Schlange

    - Böser Blick (andere hypnotisieren/erstarren lassen)
    Entspricht Paralyze -> Liebende.
    Zitat Zitat
    - Schlangenzunge (extra Überzeugungskraft/Bezaubern)
    Entspricht Charme -> Fürstin.
    Zitat Zitat
    - Ausweichen (Schnelligkeit oder geschicklichkeit erhöhen)
    Enthalten beim Schlachtross.
    Zitat Zitat
    - Immunität (Giftresistenz oder Absorption)
    Giftimmunität bereits Teil der Schlange.

    Zitat Zitat
    Schatten

    - Schattengang (Verwandlung des PC in einen Schatten so dass er von NPC's nicht mehr wahr genommen wird)
    -> Chameleon / Unsichtbarkeit, Teil des Sternzeichens (ja, inklusive umschaltbarer Chameleonfähigkeit... aber erst nach Version 5 und so ).
    Zitat Zitat
    - Schattenkrieger (in dunklen Gegenden Schattenhelfer beschwören)
    -> Gute Idee ! Sollte machbar sein!
    Zitat Zitat
    - Gegner mit Schatten erblinden lassen
    -> extrem fehleranfällige Funktion wäre dafür nötig, zu gefährlich.
    Zitat Zitat
    - Düsterherz (Gegner Kampfunfähig machen, die Kampflust nehmen)
    -> Demoralyze, Fürst.

    Zitat Zitat
    Schlachtross

    - Geisterroß beschwören das einem im Kampf beisteht
    - gefallenes Pferd wiederbeleben
    Beides paßt nicht wirklich zu einem Kriegersternzeichen, hm? Das zweite wäre umsetzbar, das erste hingegen ist zu fehleranfällig.
    Zitat Zitat
    - Fähigkeit das Einhorn zu zähmen
    Das Einhorn kann bereits so gezähmt werden, man muß nur genug Personality haben .

    Zitat Zitat
    Dieb

    - Seelendiebstahl (Gegnern einen Teil der Seele stehlen um kleinere Seelensteine aufzufüllen)
    Unmöglich ohne OBSE (oder schwarze Seelensteine + Seelenfalle[/quote]
    Zitat Zitat
    - Geschickte Finger (Extra Gold beim Taschendiebstahl, man findet gut verborgene Reserven)
    Unmöglich ohne OBSE.
    Zitat Zitat
    - die Fähigkeit Händlern wertloses Zeug zu verkaufen oder z.B. Keramik als Silber oder Gold
    Enginetechnisch unmöglich.

    Zitat Zitat
    Turm

    - Treppenaufstieg (Gegner stark ermüden, Last oder Ausdauerentzug)
    Ausdauerentzug Teil des Schlangebisses -> Schlange.
    Zitat Zitat
    - Verbannen (Gegner werden für bestimmten Zeitraum wegteleportiert, im Turm eingesperrt)
    Also sowas wie LAME's "Phasing"?

    Zitat Zitat
    Krieger

    - Gefährten ermuntern (Kampfgeist steigern durch komplette Heilung oder Attributsstärkung von Gefährten)
    Kampfgeist steigern -> Fürst. Komplette Heilung / Attributsstärkung eher Sphäre des Rituals / der Fürstin.
    Zitat Zitat
    - Rage/Kampfeswut (Boost auf alle Kampffertigkeiten)
    Bereits enthalten.

    'tschuldigung. Aber vielleicht ist das ein Einblick, warum ich mich so schwer tue .

  11. #11
    -Die Hidden Elves in einer nicht-tattoowierten und tattoowierten Version integrieren (ja mich stört das komische Tattoo auf der Stirn )

  12. #12
    Nicht das du glaubst ich würde dein Angebot Vorschläge zu machen nicht schätzen, es gibt so einiges was für mich dazugehört um die Rassen etc abzurunden, aber das gibt es einzeln und macht keine Mucken mit deinem Plugin, daher würd ich das auch aussen vor lassen. Weil nicht jeder hat meinen Geschmack ; Und so bleibt es flexibler für den persönlichen Gebrauch!

    Und nachdem du aus den "1mal täglich Fähigkeiten" bereits etwas dauerhaft sinnvolles gemacht hast, wüsste ich im Moment nichts das umbedingt hinein muss. Insbesondere da weitere Rassen mit der neuen Version leicht einzubinden sein sollen...

    Edit:
    Während ich grad so spielte, hatte ich das Gefühl das "Alteration" mit einem einfachen kleinen 10% Shield sehr schnell anwächst, während ein deutlich Kostspieliger und auch schwererer (heisst das wirklich so?!?!) Zauber aus Mysticism oder auch Restoration dort deutlich weniger den Skill ansteigen lässt.
    Da nach den "bgs" nur noch bashed.esp kommt, sollte da nichts anderes hineinspielen.
    Evtl. handelst du derartiges aber auch in bgmagic ab, oder ich täusche mich dabei...
    Geändert von C-One (26.01.2008 um 22:01 Uhr) Grund: Ist mir gerade so aufgefallen...

  13. #13

    bekomme RBP nicht zum laufen

    hi
    ich hab oblivion erst seit einer knappen woche, und bin gestern auf dieses plugin hier gestoßen, hab die version 8,5 installiert und starte mit obmm, habe in obmm nichts rumgefummelt, einfach die beiden dateien (core und si) nach unten verschoben damit sie als letztes aktiviert werden, grünes häckchen machen, und über launch gestartet. neuen charakter habe ich auch erstellt, aber es scheint sich an den rassen, klassen und sternzeichen nichts geändert zu haben, die auswirkungen des sternzeichens sind nach durchlauf des tutorials auf anhieb erkennbar, und mein charakter hat nach wie vor die standard werte. habe auch mal alle anderen plugins bis auf DJE harvest, settings_fixed und slingers_uebersetzungen deaktiviert und zusätzlich update vanilla charakter benutzt ( weil mein char schonwieder n paar tage alte ist und ich kein bock hab innerhalb von paar tagen schon das 3. neue spiel anzufangen) - keine wirkung, ich bekomme RBP einfach nicht zum laufen, was mach ich falsch?

    bei den änderungen, die ich durch dieses plugin erwarte, beziehe ich mich auf das hier:
    http://theelderscrolls.info/?go=zbgbalancingoblivion
    ist das noch aktuell?

    danke im vorraus

    *edit einfügen link funzt nicht?
    Geändert von Faust im Wind (27.01.2008 um 15:07 Uhr)

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