Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: [WIPz] Race Balancing Project 9.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NewRaven Beitrag anzeigen
    Ja
    Nachdem du, äh, schon ideenmäßig profitiert hast, könntest du deine Ideen hier auch vorstellen¿ Vielleicht¿

Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    es ist diese Weitsicht die mich etwas nervt. Irgendwie fände ich sowas in die Richtung des Lichtzaubers besser, nur das man halt nicht von anderen dabei gesehen wird.
    Im offiziellen Forum arbeiten welche daran, aus Nachtauge einen Tunnelblick zu machen. Wäre das vielleicht etwas?

Zitat Zitat
    @bg
    Ich mach mir mal genauere Gedanken zu dem ganzen und liefere ein paar Beispiele und Vorschläge.
    Ich warte gespannt...

(Und rege mich über einen Zauber auf. Warum funktioniert ein Schader in Zauber 1 perfekt, haut aber bei Zauber 2 ungefähr 20 Millionen Partikel heraus?)

Zitat Zitat
    Ich habe keine Ahnung, ich glaube aber es ist die 5.
    Aaaaaaah!
    *aus dem Fenster spring*

*wieder hereinkletter*

Zitat Zitat
    Gesichter
    Sind in einem optionalen Modul .

Zitat Zitat
    und ähnliches. Ich habe ziemlich lange an meiner eigenen Zus.stellung gebastelt und bin froh das sie problemlos funktioniert.
    Du könntest mir die .esp zukommen lassen, dann kann ich sehen, was anders ist.

Zitat Zitat
    Und dann noch die Sache mit dem Elaborate Eyes-Mesh, die mich Tage gekostet hat einzubauen und ich bin mir absolut unsicher wie kompatibel das alles ist.
    Jetzt wirst du aus dem Fenster springen (mach das aber nur, wenn du in einer Erdgeschoßwohnung lebst): Seit Version 8 ist eine Elaborate Eyes-Version beigelegt .

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Nachdem du, äh, schon ideenmäßig profitiert hast, könntest du deine Ideen hier auch vorstellen¿ Vielleicht¿
    Das mach ich gern, aber frühstens dann, wenn sie zu Ende gedacht sind. Wie gesagt, ich denke da in deutlich kleineren Bahnen als ihr... halt einfach, das die ersten 3 Level vielleicht etwas erleichtert, aber dann nicht mehr groß von Bedeutung ist. Mir geht es primär darum, auch den immer gleichen Start etwas angenehmer zu gestalten. So wird man wohl die Wahl haben, ob man lieber ein paar Items (Tränke, Schriftrolle u.s.w.) oder einen zusätzlichen Zauber (schwach) oder etwas Gold haben möchte und je nachdem, was man auswählt, bekommt man etwas, das mehr oder weniger dem typischen Rassenklischee entsprechend nützlich sein könnte (naja, außer beim Gold, das ist immer gleich nützlich ). Halt nicht mehr als eine kleine Starthilfe. Ich bastel ja schließlich keine Rassen-Balancing-PlugIns