Zitat Zitat von NewRaven Beitrag anzeigen
Ja
Nachdem du, äh, schon ideenmäßig profitiert hast, könntest du deine Ideen hier auch vorstellen¿ Vielleicht¿

Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
es ist diese Weitsicht die mich etwas nervt. Irgendwie fände ich sowas in die Richtung des Lichtzaubers besser, nur das man halt nicht von anderen dabei gesehen wird.
Im offiziellen Forum arbeiten welche daran, aus Nachtauge einen Tunnelblick zu machen. Wäre das vielleicht etwas?

Zitat Zitat
@bg
Ich mach mir mal genauere Gedanken zu dem ganzen und liefere ein paar Beispiele und Vorschläge.
Ich warte gespannt...

(Und rege mich über einen Zauber auf. Warum funktioniert ein Schader in Zauber 1 perfekt, haut aber bei Zauber 2 ungefähr 20 Millionen Partikel heraus?)

Zitat Zitat
Ich habe keine Ahnung, ich glaube aber es ist die 5.
Aaaaaaah!
*aus dem Fenster spring*

*wieder hereinkletter*

Zitat Zitat
Gesichter
Sind in einem optionalen Modul .

Zitat Zitat
und ähnliches. Ich habe ziemlich lange an meiner eigenen Zus.stellung gebastelt und bin froh das sie problemlos funktioniert.
Du könntest mir die .esp zukommen lassen, dann kann ich sehen, was anders ist.

Zitat Zitat
Und dann noch die Sache mit dem Elaborate Eyes-Mesh, die mich Tage gekostet hat einzubauen und ich bin mir absolut unsicher wie kompatibel das alles ist.
Jetzt wirst du aus dem Fenster springen (mach das aber nur, wenn du in einer Erdgeschoßwohnung lebst): Seit Version 8 ist eine Elaborate Eyes-Version beigelegt .