Uff. Leider für mich nicht machbar - bisher haben bis auf Timeslip und ein paar wenige Auserwählte niemand vernünftige neue Shader hinbekommen ._., und das bräuchte einen neuen Shader.
Hier gibt es zwei Probleme:Zitat
1. Ich brauche Ideen. Viele, viele Ideen!
2. NPCs. Spezielle Ideen, die nur dem Spieler nutzen, verlagern die Spielbalance zu stark von ihnen weg.
Derzeit habe ich schon fünf einzigartige Fähigkeiten drin, bzw geplant (na ja, mehr oder weniger: 2 sind aus LAME bekannt):
- Knochenpfeile schnitzen (Waldelfen)
- Gefahr entdecken (Goldene Heilige - LAME)
- Feindseligkeit erkennen (Dunkle Heilige - LAME)
- Provozieren (Krieger)
- Böses entdecken (Ritual)
Wie gesagt, mehr Ideen = besser!
Das geht leider, leider, leider nur sehr schwer wegen der NPCs. Ich habe so etwas schon für die Aureal und Mazken drinnen - aber die tauchen nicht als NPCs auf, daher ging das (und ich brauchte es für die SI kompatibilitätZitat
). Allerdings wenn ich gute Beispiele bekäme, kann ich schauen, was ich machen kann
.
Hm. Auch die ziemlich nützlichen aktuellen nicht? Welche Version genau verwendest du?Zitat
Gute Nachricht: In der neuen Version muß man zum Update allein startquest bgbupdate eingeben, und es wird automatisch gemacht. In der aktuellen Version ist übrigens ein Modul drin, welches das ebenfalls erledigt.Zitat
//edit: Wird der Rabe zur Elster¿