-
Monderator
Was ich ehrlich gesagt gern sehen würde, wäre eine Überarbeitung des Spruchs "Nighteye". Ich spiele eigentlich am liebsten Khajiit und benutze den Spruch auch exzessiv. Leider geht die eigentliche Dungeon Atmosphäre dabei etwas verloren. Keine Ahnung ob du das mit RBP überhaupt lösen kannst oder willst, wahrscheinlich wäre dafür ein angepaßter Shader vonnöten.
Desweiteren fände ich wirkliche Unique Eigenschaften der einzelnen Rassen toll. Für Khajiit könnte ich mir z.B. sowas wie einen Raubtiersinn (Geruch) vorstellen. In Richtung Lebenserkennung nur abhängig von einem Attribut, z.B. Intelligenz. Je besser das Attribut desto besser die Fähigkeit. Evtl. könnte man das sogar als Ersatz für Nighteye nehmen. Also einfach etwas dass man nur am Anfang bekommen kann und sich nicht später als Zauber nachkauft.
Und vielleicht eine extra wählbare Unique Eigenschaft bei der Charaktererstellung. Einfach um die Rassen und einzelnen Charaktere noch stärker voneinander abzugrenzen und den Wiederspielwert zu erhöhen.
Und eine sinnvolle Überarbeitung der für mich sinnlosen Großen Mächte. da ich die nur einmal am Tag einsetzen kann, spare ich mir die immer auf nur um dann feststellen zu müssen das ich sie noch nie benutzt habe.
Ich muß auch gestehen, ich bin bei RBP nicht ganz auf dem Laufenden. Ich spiele immer noch mit einer ziemlich alten Version, weil mir das Aktuallisieren eines bestehenden Chars bis jetzt zu streßig und kompliziert war.