Zitat Zitat von Faust im Wind Beitrag anzeigen
ich wollte nur wissen ob die angaben zu den änderungen, die RBP vornimmt, unter dem link, noch aktuell sind, weil ich ja nicht wusste obs funktioniert oder nicht, aber da es jetzt ja funzt hat sichs ja geklärt.
Äh. Ups. Nein. Das heißt, vielleicht doch für die Version 7, die es hier noch irgendwo aus Nostalgiegründen zum Download gibt. Aktuell ist das -> http://theelderscrolls.info/?go=8Lie...lancingProject

(Wobei ich sehe, daß ich da bei der Übersetzung der Tabellen Murks gebaut habe - ist im Spiel zum Glück anders. "Widerstand gegen Normal Weapons". Urks.)

Zitat Zitat von RaimundP Beitrag anzeigen
Ich persönlich schiele schon, wie schwer es sein wird, das Projekt an ROO
anzupassen um es beizulegen sollten Spieler es wünschen...
Hm. Am einfachsten wäre es, wenn du mir sagst, wie die Anpassung aussehen soll - und ich jene dann als Modul beilege. Das Problem hier ist, daß ich lediglich die Erlaubnis zur Weitergabe meiner Sachen geben kann - RBP enthält aber noch eine ganze Reihe von weiteren Mods. Für die kann ich nicht sprechen - und für jene die erforderlichen Erlaubnisse zusammenzubekommen ist ein Spießrutenlauf (ich brauchte über 3 Monate). Ich habe manche Sachen schon nicht einbauen können, weil die Modder verschollen sind.

Ärgerlich.

(Immerhin wäre dieses Vorgehen auch sehr sicher. Die Scripte in RBP funktionieren zwar alle hervorragend, sind aber höchst empfindlich gegenüber Änderungen. Eine unbeabsichtigte Änderung oder FormID-Verknüpfung, und man hat Charaktere mit minus fünf Millionen Leben...

Ja, erstaunlicherweise kippen jene nicht einmal tot um .)

Zitat Zitat von NewRaven Beitrag anzeigen
Was genau "würdest du denn erwarten"? *sich schonmal auf spaßige Diskussion freut*
Soweit ich die deutsche PlugIn-Szene überblicke, fehlt ein "unoffizieller Patch". Singlers Sammlung war das einst, ist aber nicht zu Oblivion 1.2 kompatibel. Oblivion Improved war das einst - ist es auch immer noch, aber ist eben auch zu einem Contentmod geworden. Dann gibt es noch das Oblivion Deutsch Projekt, von dem ich aber schon längere Zeit nichts mehr gehört habe (EV-Spieler).
OI scheint daher eindeutig der beliebteste Patch-Mod zu sein. Was ich gerne sehen würde, wäre eine modulare Kombination: Fixes + Content. Derzeit gibt es nur Fixes & Content.