Zitat von Soheil 1. Lee'sche Gesetz: Es gibt keine Frauen im Internet! ... Ich fürchte du hast da einen Wortdreher drin: 1. Frau'sche Gesetz: Es gibt keinen Lee mehr im Internet!
Eine PN und schöne Grüße an bg2408, weil der nämlich gar nicht peilt!
Zitat von Dero Kick den mal. Ich kenne ihn nicht und er ist seit 05 inaktiv, aber "nutters Nutkick" klingt doch ziemlich cool, hm? Oder "Kick nutters Nuts". :'D Der hier könnte prahlen mit Sätzen wie "Do not kick Donuts nuts.", herrlich.... Zitat von Achadrion Eine PN und schöne Grüße an bg2408, weil der nämlich gar nicht peilt! ... Wieder zwei nutkicks erledigt.
Ich hoffe der Thread wird nach der Mogwahl wieder eröffnet Bei mir wäre Happylilbuddha für einen nutkick dran, weil der mich voll ausgelacht hat und mir vor Monaten Harry Potter Spoiler auf total unfaire Weise vermittelt hat
Zitat von Lynx Ich hoffe der Thread wird nach der Mogwahl wieder eröffnet ... Der der Thread wird garnicht erst geschlossen Sonst kick ich Soheils Eier bis zum Mond
Zitat von Evil FF Sonst kick ich Soheils Eier bis zum Mond ... Meiner Meinung nach wird dir da ziemlich schnell die Luft ausgehen, he he he.
Zitat von Dune Meiner Meinung nach wird dir da ziemlich schnell die Luft ausgehen, he he he.... Ich hab gesagt Soheil nicht Dimitrij
Tritt Biohazard in die eier weil er B-day hat
Foren-Regeln