Zitat von Blade_ss ja also, ich möcht mir selbst in die eier treten!... Geh mal zum anfangs post.
Zitat von Fantasy Fighter Geh mal zum anfangs post.... Geh mal zum Sternchenthread.. Ach genau ich hätte gerne blade_ss in die Eier gekickt weil er es sich so derbe wünscht =D Frage: Bleibt der Thread weiterhin bestehen?^^ Später kommen noch Kick `Em In The Nuts 2,3 und 4 ^__^
Zitat von Mehran Geh mal zum Sternchenthread..... ^____^ Zitat von Mehran Ach genau ich hätte gerne blade_ss in die Eier gekickt weil er es sich so derbe wünscht =D... Wird gemacht. Zitat von Mehran Frage: Bleibt der Thread weiterhin bestehen?^^ Später kommen noch Kick `Em In The Nuts 2,3 und 4 ^__^... Solange es Leute gibt dessen Eier es verdient haben getreten zu werden.
Zitat von .Kerby http://www.youtube.com/watch?v=MAhSSy4_7mc .... ich glaube ich muss nix dazu sagen oder ....... Kränk, einfach nur kränk! Ich glaub, sowas muss ich nicht wirklich haben. Aber hey, wenn mans kann, ... dann kann mans! =D
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live" Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Foren-Regeln