-
Provinzheld
Scheint ein bekannter Bug zu sein, wird jedenfalls auch bei den Lösungen erwähnt.
Ich kann mich leider nicht dran erinnern ob ich das Amulett je erhalten habe, sorry.
-
Waldläufer
Weiß man denn wie das Amulett heißt?
-
Ehrengarde
Nein. Das ist ein Bug, der bei jedem Spieler auftaucht. Anscheinend wollten die Jungs von Bethesda da noch ein Amulett einfügen, haben es dann aber verpennt.
-
Abenteurer
Da gerade die Rede von Bugs ist, ich hätte da auch ein Problem bezüglich der Magiergildenquests Totenbeschwörer-Mond und Planetarium. Ich habe alle Teile für das Planetarium gesammelt, aber wenn ich zur Geheimen Universität zurück komme ist Bothiel einfach nicht hier. Der Marker zeigt an, daß sie sich im Planetarium befindet, wohin ich ihr nicht folgen kann. Das Problem besteht weiterhin auch bei der Quest Totenbeschwörer-Mond. Kann man da was machen? Spiele auf xbox 360!! Im Vorraus schon mal DANKE!
-
Schwertmeister
Warten bis sie wieder rauskommt, bei mir stand sie auch mal eine Weile da drinnen...
-
Abenteurer
seit wann gibts nen planetarium quest??
-
Krieger
Seit dem Add-On Knights of the Nine, kurz KotN.
Als einzelne Quest war's auch schon vorher zum Kostenpflichtigen Download im Internet verfügbar.
-
Abenteurer
ah gut danke...den quest mach ich gleich...