mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gefeierter Popstar oder Quatschmacher.

Nee, ich wusste damals auch nicht was aus mir werden sollte. Aus dieser Ziellosigkeit ist ein Beamter im öffentlichen Dienst geworden. Wie ein Sechser im Lotto! Könnte aber Arbeitstechnisch ein wenig interessanter sein.

Aber, hätte ich so viel Geld, dass ich nur noch Arbeiten gehen müsste, um meine Zeit rum zu bringen, würde ich in einer Videothek arbeiten wollen!

MOdretaOR BEI nEunNLIVELoLz !

Nein. Pilot natürlich, am liebsten Hubschrauber beim ADAC o.ä. ^^
    Aber die Realisierung ist eher unwahrscheinlich, die Flugscheine sind
    wahnsinnig teuer... Bund kommt nicht mehr für mich in Frage, somit müsste ich sie privat machen und dann erstmal noch meine berufliche Flugerfahrung sammeln bevor ich dann zum ADAC kann. alles 9livemumus.

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Nee, ich wusste damals auch nicht was aus mir werden sollte. Aus dieser Ziellosigkeit ist ein Beamter im öffentlichen Dienst geworden. Wie ein Sechser im Lotto! Könnte aber Arbeitstechnisch ein wenig interessanter sein.
    Heute ist wohl mein "Ich zitiere Acha"-Tag.

Bei mir ist es ähnlich gelaufen. Ich hab zwar im Kindergarten mal zusammen mit meinem Kindergartenfreund gesagt, dass wir Feuerwehrmänner werden wollen (achja, ich bin weiblich, aber damals wusste ich halt noch nicht, dass es in meinem Fall "Feuerwehrfrau" heißen müsste), aber wirklich als Traumberuf angesehen habe ich das nie.
    Ich hab mir immer gut vorstellen können was im Büro oder auch was kaufmännisches machen zu können; nicht, weil ich es unbedingt wollte, sondern weil es mir lag.

Und daraus ist dann auch eine Ausbildung zur Beamtin im öffentlichen Dienst geworden, wenn ich auch zzt. leider keine Beamtin, sondern nur Angestellte bin, aber ich hoffe, das ändert sich noch .
    Und Acha hat schon recht, es ist eine gute Arbeit, aber interessanter könnte ich es mir auch bei mir vorstellen.

unter 13 oder so hatte ich keinen traumberuf, dann so 13-16/17 wollt ich unbedingt astronom/astronaut/erstermenschaufmmars werden .__.
    astronomie is imo einfach n ziemlich geiles thema und als astronaut kann mans sozusagen auch richtig erleben.

njoah, n abgebrochenes abitur, ne ekelhafte it-kaufmännische ausbildung und 3 jahre arbeitslosigkeit spaeter mach ich bei ner modellhubschrauberfirma schachteldesign, werbung, kataloge und so. eigentlich nett, waere da nich die andere seite der medaille, die da bedeutet, dass ich ausserdem ne bestellhotline bediene, niedrigste kundenanfragen bearbeite, rechnungen kontrolliere, reklamationen bearbeite und generell unterste scheisse mach.

astronom hauptberuflich und design als hobby/nebenberuflich waer sicher toller ;__;