Umfrageergebnis anzeigen: Bester "Fantasy/Abenteuer"-Anime 2007?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Baccano!

6 17,14%
  • Claymore

19 54,29%
  • Kaze no Stigma

3 8,57%
  • Mononoke

2 5,71%
  • Moyashimon

4 11,43%
  • Murder Princess

5 14,29%
  • Nagasarete Airantou

3 8,57%
  • Rental Magica

2 5,71%
  • Seirei no Moribito

7 20,00%
  • Shakugan no Shana II

7 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sakuranet Anime Awards 2007 Abstimmung - "Fantasy/Abenteuer"

Sakuranet Anime Awards 2007 Abstimmung - "Fantasy/Abenteuer"

Hiermit geht die erste Abstimmungsphase los, zeitgleich wird in 4 Kategorien um eure Gunst gebuhlt. Nächste Woche kommen die nächsten 3, danach folgt die 2. Nominierungsphase und dann kommen schließlich die letzten und u.a. auch wichtigsten Kategorien.

Da es in fast allen Kategorien relativ viele verschiedene Vorschläge gemacht wurden, habe ich mich für die Mehrfachauswahl bei allen Threads entschieden, macht davon Gebrauch, wenn ihr wollt.

Nun geht's aber ans Eingemachte, gesucht wird der, eurer Meinung nach beste Anime in der Kategorie "Fantasy/Abenteuer" im Jahre 2007, die Kandidaten sind wie folgt:

"Baccano!"
    Brains Base 2007, 13 Episoden

"Claymore"
    MADHOUSE 2007, 26 Episoden

"Kaze no Stigma"
    GONZO 2007, 24 Episoden

"Mononoke"
    Toei Animation 2007, 12 Episoden

"Moyashimon"
    Telecom Animation Film 2007, 11 Episoden

"Murder Princess"
    Bee Train 2007, 6 Episoden

"Nagasarete Airantou"
    feel. 2007, 26 Episoden

"Rental Magica"
    ZEXCS 2007-?

"Seirei no Moribito"
    Production I.G 2007, 26 Episoden

"Shakugan no Shana II"
    J.C.STAFF 2007-2008, 24 Episoden

Geändert von Akito (08.01.2008 um 16:49 Uhr)

wirklich überzeugt haben mich da nur mononoke (medicine seller ftw) und seirei no moribito (yoar)

KeKu Gast
    Claymore

Seirei no Moribito und Claymore ftw

Seirei no Moribito, also Anime der war vom Fantasy/Abenteuer-Aspekt imo wesentlich besser als Claymore...

Ich fand Claymore nicht schlecht. Und Shakugan no Shana Second hat mich im Gegensatz zur 1. Staffel bisher noch nicht so überzeugt.

Da ich von den nominierten nur Claymore kenne, und es zu Beginn auch sehr gut fand, bleibt mir nichts anderes übrig

Für Claymore und Moyashimon gevotet, Seirei no Moribito leider immer noch nicht gesehen ebenso wie Baccano, Murder Princess und Kaze no Stigma sind durchschnittlich, den Rest wegen Interessenmangel oder schlechter Bewertung nicht gesehen.

Auch wenn ich Rental Magica selber vorgeschlagen habe, so gefielen mir doch Claymore und Shakugan no Shana besser. Obwohl sich bei Shakugan no Shana die Eindrücke beider Staffel bei mir wohl vermischen da ich Shakugan no Shana erst vor kurzen für mich entdeckt habe.

Gruß Kayano

Claymore und Shakugan no Shana. (auch wenn sich SnS ein wenig hinzieht...)
    Baccano!/Murder Princess/Nagasarete Airantou/Rental Magica sind aber auch nicht von schlechten Eltern.

Murder Princess! Es hat einen Black Knight verschnitt welcher genauso badass aussieht wie in FE 9! Erm... und vom Rest hab ich nichts gesehen... xD