mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 197

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Die Problematik wird umgangen

Ausramboen
    Ok, also ich sehe die Wette als bestanden an.
    Allein schon wegen dem Link zur Seite
    Btw liebe ich soheils doppelposts^^ die sind ja so putzig
    Ich wollte die Wette nicht in mein vorherigen Post reineditieren, damit du zum Einen hochgepush wirst und zum Anderen einen zusätzlichen "Soheil-Post" bekommst (kann ja bei Gleichstand entscheidend sein ).

So da ich nicht will das Beating gewinnt kriegst du auch endlich meine stimme!
    Ausserdem dem find ich deine aktion cool.
    Ich wette das du es nicht schaffst bei dieser runde Reise Nach Jerusalem raus zu fliegen xD

EDIT: Da one-cool sichtlich nicht spaß an meiner wette hat mach zieh ich sie zurück .__.
    Aber ich hab ne viel bessere:
    Ich wette das du es nicht schaffst zwei rohe zwiebeln zu essen oder 15 Salzstäbchen in 30 sekunden!
    Geändert von 23Kid (18.01.2008 um 10:05 Uhr)

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Ich wette das du es nicht schaffst bei dieser runde Reise Nach Jerusalem raus zu fliegen xD
    oh come on, wie lahm ist das denn.
    Nehmt euch ein Bsp an Soheil, das is ne lustige Sache... Hier geht es um den Spaß an der Sache.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    oh come on, wie lahm ist das denn.
    Nehmt euch ein Bsp an Soheil, das is ne lustige Sache... Hier geht es um den Spaß an der Sache.
    Mein zaziki dickmann
    der is lustig ...

Ich wette, das du es nicht schaffst diesen Blick 'Jack-Nicholson-getreu hinzubekommen. Die Tür soll, wenn möglich auch auf das Bild.

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Mein zaziki dickmann
    der is lustig ...
    Hab keine Dickmanns ._.

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    So da ich nicht will das Beating gewinnt kriegst du auch endlich meine stimme!
    Ausserdem dem find ich deine aktion cool.

EDIT: Da one-cool sichtlich nicht spaß an meiner wette hat mach zieh ich sie zurück .__.
    Aber ich hab ne viel bessere:
    Ich wette das du es nicht schaffst zwei rohe zwiebeln zu essen oder 15 Salzstäbchen in 30 sekunden!
    Ich glaub ich war eh zu spät... Warum stoppt die Musik ausgerechnet dann, wenn ich in einem schönen sterilen Raum meine Mathe Schulaufgabe schreibe? >:3

Weil ich heute Abend über das Wochenende weg fahre, werd ich wohl nicht online kommen. Für den Fall (ich glaube es waren ca 10 Stimmen, die noch fehlen) das ich mog werde >_> könnt ihr ja derweil ohne mich Party machen.
    Ich will schauen, ob ich heute noch mehrere wetten schaffe, aber wahrscheinlich eher nich. Aber die Salzstangenaufgabe mach ich jetz gleich

Ich will schauen, ob ich heute noch mehrere wetten schaffe, aber wahrscheinlich eher nich. Aber die Salzstangenaufgabe mach ich jetz gleich
    Och komm schon! Meine Wette auch noch! Ich bin so fest davon überzeugt, das du den Blick hinbekommst, das ich nicht warten kann!