Die Problematik wird umgangenZitat
Ausramboen
Btw liebe ich soheils doppelposts^^ die sind ja so putzig![]()
Die Problematik wird umgangenZitat
Ausramboen
Btw liebe ich soheils doppelposts^^ die sind ja so putzig![]()
Geändert von Tii-chan (17.01.2008 um 14:47 Uhr)
Nicht schlecht! Ich wusste nicht, dass South Park auch 'ne Unterseite von Wikipedia hat... ^^ Good one!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ok, also ich sehe die Wette als bestanden an.
Allein schon wegen dem Link zur Seite
Ich wollte die Wette nicht in mein vorherigen Post reineditieren, damit du zum Einen hochgepush wirst und zum Anderen einen zusätzlichen "Soheil-Post" bekommst (kann ja bei Gleichstand entscheidend sein).
So da ich nicht will das Beating gewinnt kriegst du auch endlich meine stimme!
Ausserdem dem find ich deine aktion cool.
Ich wette das du es nicht schaffst bei dieser runde Reise Nach Jerusalem raus zu fliegen xD
EDIT: Da one-cool sichtlich nicht spaß an meiner wette hat mach zieh ich sie zurück .__.
Aber ich hab ne viel bessere:
Ich wette das du es nicht schaffst zwei rohe zwiebeln zu essen oder 15 Salzstäbchen in 30 sekunden!
Geändert von 23Kid (18.01.2008 um 10:05 Uhr)
Ich wette, das du es nicht schaffst diesen Blick 'Jack-Nicholson-getreu hinzubekommen. Die Tür soll, wenn möglich auch auf das Bild.
Hab keine Dickmanns ._.
Ich glaub ich war eh zu spät... Warum stoppt die Musik ausgerechnet dann, wenn ich in einem schönen sterilen Raum meine Mathe Schulaufgabe schreibe? >:3
Weil ich heute Abend über das Wochenende weg fahre, werd ich wohl nicht online kommen. Für den Fall (ich glaube es waren ca 10 Stimmen, die noch fehlen) das ich mog werde >_> könnt ihr ja derweil ohne mich Party machen.
Ich will schauen, ob ich heute noch mehrere wetten schaffe, aber wahrscheinlich eher nich. Aber die Salzstangenaufgabe mach ich jetz gleich![]()