schneller superputz gemacht, naja war ja nich viel, bin ja ein ordentlicher mensch >_>
Eine Rundumsicht meines (alten^^) aufgeräumten zimmers in 3 Bildern: 1 2 3
Tii <3 Ericson und nun mein jünger, verbreite er die kunde meines threads![]()
schneller superputz gemacht, naja war ja nich viel, bin ja ein ordentlicher mensch >_>
Eine Rundumsicht meines (alten^^) aufgeräumten zimmers in 3 Bildern: 1 2 3
Tii <3 Ericson und nun mein jünger, verbreite er die kunde meines threads![]()
Geändert von Tii-chan (15.01.2008 um 15:29 Uhr)
Ich finde es ja Angsteinflößend.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
grade noch mirakel wipp von meiner nachbarin geholt^^. mir wird jetzt schon schlechtleider is das video dann ohne ton, denn für meine eigtl kamera gibts keine vista treiber, jetz muss ich die kamera funktion meiner digitalkamera benutzen...
btw, hab ich schon erwähnt, dass ihr eure posts aus den Wahlthreads der anderen löschen müsst, wenn ich die wette gewinne :whistle:
OK da ich nun wirklich keine Lust nen Mog zu haben, der nen ZA benutzen andere Leute demütigen muss, um zu gewinnen, und ich auch nicht zwischen Mani , FF und meinem "Chef" (in nem andern Forum) entscheiden kann, bekommst einfach du meine Stimme(n) , vor allem aber, weil mir dein Tread auch gut gefällt
So here it comes: Ich wette du schaffst es nicht ein "I hate Määhran" Schild zu machen und dich damit grinsend zu fotografieren
Ne warn witz ^^
Also ich wette du schaffst es nicht ein Kartenhaus mit 4 "Stockwerken" zu machen![]()
Geändert von Nero (15.01.2008 um 17:10 Uhr)
wasserfarbe genug? >_> :whistle:
wääähhh...wo kann ich das video hochladen, wo ich das mirakel wipp esse? wo nur? sagt es mir
![]()
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
aight, hab mich errinert^^ hier isse, ich hoffe es funktioniert. ist halt ohne ton und in äußerst schlechter qualitäthttp://www.npshare.de/files/36/4383/VCLP1199.MOV
Damit wäre die Mirakel Wipp aufgabe wohl auch erfüllt, oder?
Ich wette das du es nicht schaffst im Kleid, dickem Make-up und mit Marilyn Monroe Frisur "Alle meine Entchen" rückwärts zu singen!
Ich wette du schaffst es nicht dir mit Senf zwei Rüstü-Streifen unter die Augen zu kleben ohne dabei zu lachen!![]()
was haben wir uns nur gedacht?
was haben wir gehofft?
was habt ihr nicht alles versucht:o
Doch nun... *damdaaaaaaaa*
ist es an der Zeit....
*da daaaaaaa bamm bamm bamm bamm*
auch wenn er verstummt ist, weil er zuviel rauchte und desshalb leider keine 'Alle Meine entchen'' rückwerts singen konnte, ist er entlich angekommen:
Tii-Chan Monroe mit einem extra :P bäääh an Kirika
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé