mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 197

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Wetten das du es nicht schaffst, deine gesammte Wohnung sauber zu machen?
    schneller superputz gemacht, naja war ja nich viel, bin ja ein ordentlicher mensch >_>

Eine Rundumsicht meines (alten^^) aufgeräumten zimmers in 3 Bildern: 1 2 3

Tii <3 Ericson und nun mein jünger, verbreite er die kunde meines threads
    Geändert von Tii-chan (15.01.2008 um 15:29 Uhr)

ich weiß schon warum ich dich nominiert hab

wette folgt noch ich überleg mir was

wetten dass du es nicht schaffst die Headergrafik des RPG²-Forums mit Wasserfarbe zu zeichnen?

Ich finde es ja Angsteinflößend.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

KeKu Gast

Tii-Chan sieht viel toller aus
    Auf dem Bild ist er nur komisch getroffen ^,^

grade noch mirakel wipp von meiner nachbarin geholt^^. mir wird jetzt schon schlecht leider is das video dann ohne ton, denn für meine eigtl kamera gibts keine vista treiber, jetz muss ich die kamera funktion meiner digitalkamera benutzen...

btw, hab ich schon erwähnt, dass ihr eure posts aus den Wahlthreads der anderen löschen müsst, wenn ich die wette gewinne :whistle:

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    grade noch mirakel wipp von meiner nachbarin geholt^^. mir wird jetzt schon schlecht leider is das video dann ohne ton, denn für meine eigtl kamera gibts keine vista treiber, jetz muss ich die kamera funktion meiner digitalkamera benutzen...

btw, hab ich schon erwähnt, dass ihr eure posts aus den Wahlthreads der anderen löschen müsst, wenn ich die wette gewinne :whistle:
    OK da ich nun wirklich keine Lust nen Mog zu haben, der nen ZA benutzen andere Leute demütigen muss, um zu gewinnen, und ich auch nicht zwischen Mani , FF und meinem "Chef" (in nem andern Forum) entscheiden kann, bekommst einfach du meine Stimme(n) , vor allem aber, weil mir dein Tread auch gut gefällt
    So here it comes: Ich wette du schaffst es nicht ein "I hate Määhran" Schild zu machen und dich damit grinsend zu fotografieren
    Ne warn witz ^^
    Also ich wette du schaffst es nicht ein Kartenhaus mit 4 "Stockwerken" zu machen
    Geändert von Nero (15.01.2008 um 17:10 Uhr)

Was zur Hölle? Byder sieht auf dem Bild wie 30 aus. oô

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle? Byder sieht auf dem Bild wie 30 aus. oô
    Das ist nichts neues.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    wetten dass du es nicht schaffst die Headergrafik des RPG²-Forums mit Wasserfarbe zu zeichnen?
    wasserfarbe genug? >_> :whistle:

wääähhh... wo kann ich das video hochladen, wo ich das mirakel wipp esse? wo nur? sagt es mir

" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

aight, hab mich errinert^^ hier isse, ich hoffe es funktioniert. ist halt ohne ton und in äußerst schlechter qualität http://www.npshare.de/files/36/4383/VCLP1199.MOV

Damit wäre die Mirakel Wipp aufgabe wohl auch erfüllt, oder?

Ich wette das du es nicht schaffst im Kleid, dickem Make-up und mit Marilyn Monroe Frisur "Alle meine Entchen" rückwärts zu singen!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ich wette das du es nicht schaffst im Kleid, dickem Make-up und mit Marilyn Monroe Frisur "Alle meine Entchen" rückwärts zu singen!
    XDDD YESS ! Ich wusste, dass das kommen würde !

wasserfarbe genug? >_> :whistle:
    Hey, das sieht genial aus... wie irgendein abstraktes Kunstwerk

Ich wette du schaffst es nicht dir mit Senf zwei Rüstü-Streifen unter die Augen zu kleben ohne dabei zu lachen!

was haben wir uns nur gedacht?

Komm schon Tii-chan! Du packst das schon! Ich glaube fest an dich! Ich denke wir wollen dich alle als Marilyn sehen!

Solltest du es nicht schaffen, weißt du ja was dir blüht!

Ein Kirika Huldigungsplakat mindest Größe Din A 3 und mit viel Pink und Rosa so wie viel Kitsch druff! }:)

Muahaha!
    was haben wir gehofft?

Am abdancen bin und dabei Tii-chan mit ner Familien Dose Haarspray und Lockenwicklern verfolge!
    was habt ihr nicht alles versucht:o

Doch nun... *damdaaaaaaaa*
    ist es an der Zeit....
    *da daaaaaaa bamm bamm bamm bamm*

auch wenn er verstummt ist, weil er zuviel rauchte und desshalb leider keine 'Alle Meine entchen'' rückwerts singen konnte, ist er entlich angekommen:
    Tii-Chan Monroe mit einem extra :P bäääh an Kirika

was haben wir uns nur gedacht?

was haben wir gehofft?

was habt ihr nicht alles versucht

Doch nun... *damdaaaaaaaa*
    ist es an der Zeit....
    *da daaaaaaa bamm bamm bamm bamm*

auch wenn er verstummt ist, weil er zuviel rauchte und desshalb leider keine 'Alle Meine entchen'' rückwerts singen konnte, ist er entlich angekommen:
    xD
    geiler gings nicht oder ?
    man sieht zwar das es ein fake is aber es schaut lustig aus xDxDxD

Applaus! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.