Wer wettet ist ein Lump! So.
Tja, ich will dich ja nicht beleidigen, aber vielleicht ist es dir entfallen: Du hast bereits auf Seite 1 gewettet. Ich finde es doch immer wieder imposant, wie sich manche Leute doch selber ins Bein schießen.
Oder willst du andeuten, du hast im Kindergarten nichts gelernt und willst foglich das Jahr nochmals wiederholen? Nur zu, viel Spaß wünsche ich dir, pass auf, dass dich die Kleinen nicht zu stark belasten, Kinder können ja so grausam sein.
Geändert von Dune (18.01.2008 um 00:34 Uhr)
Ok, also ich sehe die Wette als bestanden an.
Allein schon wegen dem Link zur Seite
Ich wollte die Wette nicht in mein vorherigen Post reineditieren, damit du zum Einen hochgepush wirst und zum Anderen einen zusätzlichen "Soheil-Post" bekommst (kann ja bei Gleichstand entscheidend sein).
So da ich nicht will das Beating gewinnt kriegst du auch endlich meine stimme!
Ausserdem dem find ich deine aktion cool.
Ich wette das du es nicht schaffst bei dieser runde Reise Nach Jerusalem raus zu fliegen xD
EDIT: Da one-cool sichtlich nicht spaß an meiner wette hat mach zieh ich sie zurück .__.
Aber ich hab ne viel bessere:
Ich wette das du es nicht schaffst zwei rohe zwiebeln zu essen oder 15 Salzstäbchen in 30 sekunden!
Geändert von 23Kid (18.01.2008 um 10:05 Uhr)
Ich wette, das du es nicht schaffst diesen Blick 'Jack-Nicholson-getreu hinzubekommen. Die Tür soll, wenn möglich auch auf das Bild.
Hab keine Dickmanns ._.
Ich glaub ich war eh zu spät... Warum stoppt die Musik ausgerechnet dann, wenn ich in einem schönen sterilen Raum meine Mathe Schulaufgabe schreibe? >:3
Weil ich heute Abend über das Wochenende weg fahre, werd ich wohl nicht online kommen. Für den Fall (ich glaube es waren ca 10 Stimmen, die noch fehlen) das ich mog werde >_> könnt ihr ja derweil ohne mich Party machen.
Ich will schauen, ob ich heute noch mehrere wetten schaffe, aber wahrscheinlich eher nich. Aber die Salzstangenaufgabe mach ich jetz gleich![]()
hier ist das Viedeo mit den Salzstangen^^ Zum Glück hattest du nichts über die mindestgröße der Salzstangen gesagt
Also ich darf mich in dieser Pose fotografieren?Zitat
http://srv015.pixpack.net/2008011815...diphyfiomi.png
>_> soo evil >_>
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
was haben wir uns nur gedacht?
was haben wir gehofft?
was habt ihr nicht alles versucht:o
Doch nun... *damdaaaaaaaa*
ist es an der Zeit....
*da daaaaaaa bamm bamm bamm bamm*
auch wenn er verstummt ist, weil er zuviel rauchte und desshalb leider keine 'Alle Meine entchen'' rückwerts singen konnte, ist er entlich angekommen:
Tii-Chan Monroe mit einem extra :P bäääh an Kirika