mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 197
    Wer wettet ist ein Lump! So.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wer wettet ist ein Lump! So.
    Oder auch: Wetten tun nur Deppen

mein liebster Kindergartenspruch

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Oder auch: Wetten tun nur Deppen

mein liebster Kindergartenspruch
    Tja, ich will dich ja nicht beleidigen, aber vielleicht ist es dir entfallen: Du hast bereits auf Seite 1 gewettet. Ich finde es doch immer wieder imposant, wie sich manche Leute doch selber ins Bein schießen.

Oder willst du andeuten, du hast im Kindergarten nichts gelernt und willst foglich das Jahr nochmals wiederholen? Nur zu, viel Spaß wünsche ich dir, pass auf, dass dich die Kleinen nicht zu stark belasten, Kinder können ja so grausam sein.
    Geändert von Dune (18.01.2008 um 00:34 Uhr)

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Tja, ich will dich ja nicht beleidigen, aber vielleicht ist es dir entfallen: Du hast bereits auf Seite 1 gewettet. Ich findes es doch immer wieder imposant, wie sich manche Leute doch selber ins Bein schießen.

Oder willst du andeuten, du hast im Kindergarten nichts gelernt und willst foglich das Jahr nochmals wiederholen? Nur zu, viel Spaß wünsche ich dir, pass auf, dass dich die Kleinen nicht zu stark belasten, Kinder können ja so grausam sein.
    booooom! zerfetzt!

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Die Problematik wird umgangen

Ausramboen
    Ok, also ich sehe die Wette als bestanden an.
    Allein schon wegen dem Link zur Seite
    Btw liebe ich soheils doppelposts^^ die sind ja so putzig
    Ich wollte die Wette nicht in mein vorherigen Post reineditieren, damit du zum Einen hochgepush wirst und zum Anderen einen zusätzlichen "Soheil-Post" bekommst (kann ja bei Gleichstand entscheidend sein ).

So da ich nicht will das Beating gewinnt kriegst du auch endlich meine stimme!
    Ausserdem dem find ich deine aktion cool.
    Ich wette das du es nicht schaffst bei dieser runde Reise Nach Jerusalem raus zu fliegen xD

EDIT: Da one-cool sichtlich nicht spaß an meiner wette hat mach zieh ich sie zurück .__.
    Aber ich hab ne viel bessere:
    Ich wette das du es nicht schaffst zwei rohe zwiebeln zu essen oder 15 Salzstäbchen in 30 sekunden!
    Geändert von 23Kid (18.01.2008 um 10:05 Uhr)

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Ich wette das du es nicht schaffst bei dieser runde Reise Nach Jerusalem raus zu fliegen xD
    oh come on, wie lahm ist das denn.
    Nehmt euch ein Bsp an Soheil, das is ne lustige Sache... Hier geht es um den Spaß an der Sache.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    oh come on, wie lahm ist das denn.
    Nehmt euch ein Bsp an Soheil, das is ne lustige Sache... Hier geht es um den Spaß an der Sache.
    Mein zaziki dickmann
    der is lustig ...

Ich wette, das du es nicht schaffst diesen Blick 'Jack-Nicholson-getreu hinzubekommen. Die Tür soll, wenn möglich auch auf das Bild.

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Mein zaziki dickmann
    der is lustig ...
    Hab keine Dickmanns ._.

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    So da ich nicht will das Beating gewinnt kriegst du auch endlich meine stimme!
    Ausserdem dem find ich deine aktion cool.

EDIT: Da one-cool sichtlich nicht spaß an meiner wette hat mach zieh ich sie zurück .__.
    Aber ich hab ne viel bessere:
    Ich wette das du es nicht schaffst zwei rohe zwiebeln zu essen oder 15 Salzstäbchen in 30 sekunden!
    Ich glaub ich war eh zu spät... Warum stoppt die Musik ausgerechnet dann, wenn ich in einem schönen sterilen Raum meine Mathe Schulaufgabe schreibe? >:3

Weil ich heute Abend über das Wochenende weg fahre, werd ich wohl nicht online kommen. Für den Fall (ich glaube es waren ca 10 Stimmen, die noch fehlen) das ich mog werde >_> könnt ihr ja derweil ohne mich Party machen.
    Ich will schauen, ob ich heute noch mehrere wetten schaffe, aber wahrscheinlich eher nich. Aber die Salzstangenaufgabe mach ich jetz gleich

Ich will schauen, ob ich heute noch mehrere wetten schaffe, aber wahrscheinlich eher nich. Aber die Salzstangenaufgabe mach ich jetz gleich
    Och komm schon! Meine Wette auch noch! Ich bin so fest davon überzeugt, das du den Blick hinbekommst, das ich nicht warten kann!

hier ist das Viedeo mit den Salzstangen^^ Zum Glück hattest du nichts über die mindestgröße der Salzstangen gesagt

Zitat Zitat
    Och komm schon! Meine Wette auch noch! Ich bin so fest davon überzeugt, das du den Blick hinbekommst, das ich nicht warten kann!
    Also ich darf mich in dieser Pose fotografieren?

Also ich darf mich in dieser Pose fotografieren?
    Jap, genauso und mit diesem Evilgrin.

*gespannt sei*
    Geändert von Zabucracker (18.01.2008 um 13:54 Uhr)

KeKu Gast
    Zu geil wirklich XD

Saugeil! Der Blick hätte mMn nur noch ein bisschen hinterlistiger sein müssen!!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Saugeil! Der Blick hätte mMn nur noch ein bisschen hinterlistiger sein müssen!!
    Dito! Aber trotzdem sehr, sehr gut!

Dafür hast du meine Stimme!

Zu geil echt mal xD

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ich wette das du es nicht schaffst im Kleid, dickem Make-up und mit Marilyn Monroe Frisur "Alle meine Entchen" rückwärts zu singen!
    was haben wir uns nur gedacht?

Komm schon Tii-chan! Du packst das schon! Ich glaube fest an dich! Ich denke wir wollen dich alle als Marilyn sehen!

Solltest du es nicht schaffen, weißt du ja was dir blüht!

Ein Kirika Huldigungsplakat mindest Größe Din A 3 und mit viel Pink und Rosa so wie viel Kitsch druff! }:)

Muahaha!
    was haben wir gehofft?

Am abdancen bin und dabei Tii-chan mit ner Familien Dose Haarspray und Lockenwicklern verfolge!
    was habt ihr nicht alles versucht:o

Doch nun... *damdaaaaaaaa*
    ist es an der Zeit....
    *da daaaaaaa bamm bamm bamm bamm*

auch wenn er verstummt ist, weil er zuviel rauchte und desshalb leider keine 'Alle Meine entchen'' rückwerts singen konnte, ist er entlich angekommen:
    Tii-Chan Monroe mit einem extra :P bäääh an Kirika

was haben wir uns nur gedacht?

was haben wir gehofft?

was habt ihr nicht alles versucht

Doch nun... *damdaaaaaaaa*
    ist es an der Zeit....
    *da daaaaaaa bamm bamm bamm bamm*

auch wenn er verstummt ist, weil er zuviel rauchte und desshalb leider keine 'Alle Meine entchen'' rückwerts singen konnte, ist er entlich angekommen:
    Tii-Chan Monroe mit einem extra :P bäääh an Kirika
    xD
    geiler gings nicht oder ?
    man sieht zwar das es ein fake is aber es schaut lustig aus xDxDxD