Nein?
Dennis hat gelogen!
das mit dem rapsong ist für mich gebongt. tii, sag wasauch zu der sache mit dem gürkchen und der tomate
![]()
Ich wette, dass du es nicht schaffst, mich im RPG als bösen Endgegnerlord einzubauen! x3
Ach, ich bin ja so eine Aufmerksamkeits••••~
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
*rofl*
Allein diese Zeile sind mir es Wert hier reinzuposten.
Jein.
Ich gehe sowieso davon aus, dass der entsprechende Admin zur Stimmenauszählung Kerby die Stimmen zurückgibt.
Ansonsten werte ich "Kerbys Postcounter auf Null zu setzen" als Manipulationsversuch.
Dann würden seine seine Posts (und damit auch seine Stimme) auch zähölen, obwohl er augenblicklich unter der 100er Postmarke liegt.![]()
Meine Aufgabe für dich:
Ich finde, dass der Begriff "Ausramboen" bei Wikipedia stehen sollte.
Der Begriff stammt aus einer South Park Folge (ich meine 1.Staffel oô) und beschreibt den folgenden sportlichen Wettbewerb:
zwei stellen sich breitbeinig gegenüber und treten sich so lang in den Unterleib bis einer zusammenbricht!
Deine Aufgabe ist nun zu den Begriff richtig recherchieren und den Beitrag bei Wikipedia reinzusetzen!![]()
Die von Wiki sind ziemlich gut darin, Schwachsinn wieder relativ schnell zu löschen! Hab vor Ewigkeiten mal versucht, ein Artikel über 'BÄM' reinzusetzen. Als der drin war hab ich 'n Kollege wenige Sekunden später dazu aufgefordert, den Artikel mal aufzurufen. Hat er auch geschafft. Drei Sekunden später war er dann wieder gelöscht!
Lass ihn das auf Stupidedia.org reinsetzen, da wären die Überlebenschancen weitaus höher! =D
Ich wette, dass du das was Ericson sagt nicht schaffst und ihm dann auch noch den Namen 'Olle Aufmerksamkeits•••• Ericson' verpasst!
(Lol, Aufmerksamkeits••••, mir gefällt das Wort xD)
Cya Unit~
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Die Problematik wird umgangenZitat
Ausramboen
Btw liebe ich soheils doppelposts^^ die sind ja so putzig![]()
Geändert von Tii-chan (17.01.2008 um 14:47 Uhr)
Nicht schlecht! Ich wusste nicht, dass South Park auch 'ne Unterseite von Wikipedia hat... ^^ Good one!
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.