mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 197
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    und an alle hier, kommt schon, wir müssen verhindern, dass beating² mog wird, die ganzen staffler posten in seinen wahlthread und rechnen fest mit seinem sieg, deshalb müssen wir ihnen beweisen, dass wir stärker sind.
    Was so nicht stimmt. Ich habe in dem Thread noch nicht gepostet (und werde es auch nicht tun!).

Eine Stimme mehr für tii-chan. Sehe es als Geburtstagsgeschenk.

wtf, du bist männlich?? O__O

Ähm ja, sehr schöne Idee jedenfalls, an dich geht meine zweite Stimme, diesmal mit gutem Gewissen

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Was so nicht stimmt. Ich habe in dem Thread noch nicht gepostet (und werde es auch nicht tun!).

Eine Stimme mehr für tii-chan. Sehe es als Geburtstagsgeschenk.
    Ich schließe mich Acha an. Ich habe auch nicht in Beatings Threads gepostet und werde es ebenfall nicht tun .
    In deinen hingegen setze ich einen meiner wertvollen Posts. Mir fällt zwar gerade keine Wette ein, die du erfüllen sollst, aber ich überleg mir noch was .
    Auf jeden Fall gefällt mir deine Idee sehr gut, und vor allem, dass du die Wettideen auch ernst nimmst und dich wirklich einsetzt und sie durchführst. Dafür ein von mir.

Mach weiter so!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

Ähm ja, sehr schöne Idee jedenfalls, an dich geht meine zweite Stimme, diesmal mit gutem Gewissen
    Made my Day

btw. hast du mein Kartenhaus vergessen
    und ein Fairness für die Staffler
    hoffe , dass dus doch noch schaffst ihn zu besiegen,
    obwohl die Götter mit ihm sind *hust*
    Geändert von Nero (16.01.2008 um 12:32 Uhr)

ich wette du bekommst kein geileres wahl video als beatnig² hin ( in der hoffnung das du es doch schafst =P )

Tii-chan rockt das wohl. Ist im Mom sowieso der Einzige, der Beating² nur annhähernd nah kommt.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    hm?
    |
    |
    |
    v
    oh ja^^ das bin ich

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Made my Day

btw. hast du mein Kartenhaus vergessen
    und ein Fairness für die Staffler
    hoffe , dass dus doch noch schaffst ihn zu besiegen,
    obwohl die Götter mit ihm sind *hust*
    das darf nicht sein! dafür bekommst du es jetzt sofort, ohne nen link klicken zu müssen, doll, nicht wahr?

Muhaha das Kolosseum ist ein Witz dagegen

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    hm?
    |
    |
    |
    v
    oh ja^^ das bin ich

das darf nicht sein! dafür bekommst du es jetzt sofort, ohne nen link klicken zu müssen, doll, nicht wahr?

Muhaha das Kolosseum ist ein Witz dagegen
    Yeah
    good girl

Komm schon Tii-chan! Du packst das schon! Ich glaube fest an dich! Ich denke wir wollen dich alle als Marilyn sehen!

Solltest du es nicht schaffen, weißt du ja was dir blüht!

Ein Kirika Huldigungsplakat mindest Größe Din A 3 und mit viel Pink und Rosa so wie viel Kitsch druff! }

Muahaha!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Komm schon Tii-chan! Du packst das schon! Ich glaube fest an dich! Ich denke wir wollen dich alle als Marilyn sehen!

Solltest du es nicht schaffen, weißt du ja was dir blüht!

Ein Kirika Huldigungsplakat mindest Größe Din A 3 und mit viel Pink und Rosa so wie viel Kitsch druff! }

Muahaha!
    du bist ja schlimmer , als beating xD
    Los Tii-Chan zeigs ihr (und uns )

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Ich wette das du es nicht schafst Bis Freitag ein spiel(ein kleines) Rauszubrignen wenn du das Schafst streich ich meine stimme und bekommst eine von mir ;3
    Meinst du ein richtiges spiel alâ rpg-maker oder ein Spiel für nen Thread?

@Kiri: Du bist so fies

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    @Kiri: Du bist so fies
    Ich hab dir gesagt, dass mit mir und Wetten nicht zu spaßen ist! Boahahahaha!

+ + + BREAKING NEWS + + + BREAKING NEWS + + + BREAKING NEWS + + +

Dank der Mithilfe eines engagierten Users, dessen Name nicht genannt werden möchte, hat sich nun der originale ehemalige Forenschreck Teabing zum Geschehen geäußert. Da auch an ihm der Zahn der Zeit nicht vollständig vorbei gerauscht ist, hat er es mit einem momentan sehr beliebten Hilfsmittel der Jugend gemacht. Zusammen mit seinem Blutsbruder aus Pirmasens und dem, der nicht auftauchen möchte (namenstechnisch) holt Teabing zum alles vernichtenden Schlag aus:

! ! ! TEABING SPRICHT, RAPPT UND DER MOND KRACHT INS FORUM ! ! !

WÄHLT TII-CHAN!

btw.: ich wette, du schaffst es nicht, dir eine gurke, zwei tomaten und eine senftube gleichzeitig in den mund zu schieben und solange drin zu behalten, dass du ein beweisfoto machen kannst

Wetten dass du es nicht schaffst, den ersten Satz von Beethovens fünfter Synphonie nachzurülpsen? 8)

Tolle Idee übrigens; leider ist mir nichts besseres eingefallen um dich auf Trap zu halten.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Wetten dass du es nicht schaffst, den ersten Satz von Beethovens fünfter Synphonie nachzurülpsen? 8)

Tolle Idee übrigens; leider ist mir nichts besseres eingefallen um dich auf Trap zu halten.

IT IS IMPOSSIBLE!!
    Dazu bräuchte ich mehr Kollegen. Weist du, alleine bekommt man keinen so fetten Rülps-soundeffekt hin, damit sich das einigermßen passabel anhört . Wir könnten ja auf unserem Nacktbade CT ein keines Rülpsorchester aufstellen. Mit tenor, Bass und so Menschen halt.

Aber es gibt noch viel schönere Aufgaben die ihr mir stellen könnt, bei denen die Wahrscheinlickeit höher liegt, dass ich sie auch scahffe zum Beispiel nen halben Liter Milch auf ex trinken
    (ach du meine Güte was hab ich da gesagt?)

solltest du zufällig nen Dickmann und Zaziki im haus haben wette ich du schafst es nicht den dickmann mit zaziki drauf zu essen ohne dein gesicht zu verziehen

habe das heute in der schule versucht und mir war danach unheimlich schlecht

Super Thread, meine Stimme bekommst du.

Ich wette du schaffst es nicht ein Fläschen Tabascosauce in höchstens einer Minute zu trinken.(bitte ein Video)
    (Ich habe nicht in beating² tread geschrieben weil ich drei mal drin vorkomme und ich mich vera****t fühle)
    Geändert von Skyter 21 (16.01.2008 um 20:15 Uhr)

Super Einsatz
    Meine Stimme bekommst du auch

Du könntest ja mal ein Korsett anziehen *duck*

Meine Stimme bekommst du auch. Schließlich bist du der Einzige, der sich wirklich anstrengt.

Und ich wette, dass du es nicht schaffst, einen Rapsong zusammen mit Dimitrij zu machen.

Zitat Zitat von Beating² Beitrag anzeigen
    Meine Stimme bekommst du auch. Schließlich bist du der Einzige, der sich wirklich anstrengt.

Und ich wette, dass du es nicht schaffst, einen Rapsong zusammen mit Dimitrij zu machen.
    is ein rapsong mit mir ok ?