wtf, du bist männlich?? O__O
Ähm ja, sehr schöne Idee jedenfalls, an dich geht meine zweite Stimme, diesmal mit gutem Gewissen![]()
Ich schließe mich Acha an. Ich habe auch nicht in Beatings Threads gepostet und werde es ebenfall nicht tun.
In deinen hingegen setze ich einen meiner wertvollen Posts. Mir fällt zwar gerade keine Wette ein, die du erfüllen sollst, aber ich überleg mir noch was.
Auf jeden Fall gefällt mir deine Idee sehr gut, und vor allem, dass du die Wettideen auch ernst nimmst und dich wirklich einsetzt und sie durchführst. Dafür einvon mir.
Mach weiter so!
ich wette du bekommst kein geileres wahl video als beatnig² hin ( in der hoffnung das du es doch schafst =P )
Tii-chan rockt das wohl. Ist im Mom sowieso der Einzige, der Beating² nur annhähernd nah kommt.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Komm schon Tii-chan! Du packst das schon! Ich glaube fest an dich! Ich denke wir wollen dich alle als Marilyn sehen!
Solltest du es nicht schaffen, weißt du ja was dir blüht!
Ein Kirika Huldigungsplakat mindest Größe Din A 3 und mit viel Pink und Rosa so wie viel Kitsch druff! }![]()
Muahaha!
+ + + BREAKING NEWS + + + BREAKING NEWS + + + BREAKING NEWS + + +
Dank der Mithilfe eines engagierten Users, dessen Name nicht genannt werden möchte, hat sich nun der originale ehemalige Forenschreck Teabing zum Geschehen geäußert. Da auch an ihm der Zahn der Zeit nicht vollständig vorbei gerauscht ist, hat er es mit einem momentan sehr beliebten Hilfsmittel der Jugend gemacht. Zusammen mit seinem Blutsbruder aus Pirmasens und dem, der nicht auftauchen möchte (namenstechnisch) holt Teabing zum alles vernichtenden Schlag aus:
! ! ! TEABING SPRICHT, RAPPT UND DER MOND KRACHT INS FORUM ! ! !
WÄHLT TII-CHAN!
btw.: ich wette, du schaffst es nicht, dir eine gurke, zwei tomaten und eine senftube gleichzeitig in den mund zu schieben und solange drin zu behalten, dass du ein beweisfoto machen kannst![]()
Wetten dass du es nicht schaffst, den ersten Satz von Beethovens fünfter Synphonie nachzurülpsen? 8)
Tolle Idee übrigens; leider ist mir nichts besseres eingefallen um dich auf Trap zu halten.
IT IS IMPOSSIBLE!!
Dazu bräuchte ich mehr Kollegen. Weist du, alleine bekommt man keinen so fetten Rülps-soundeffekt hin, damit sich das einigermßen passabel anhört. Wir könnten ja auf unserem Nacktbade CT ein keines Rülpsorchester aufstellen. Mit tenor, Bass und so Menschen halt.
Aber es gibt noch viel schönere Aufgaben die ihr mir stellen könnt, bei denen die Wahrscheinlickeit höher liegt, dass ich sie auch scahffezum Beispiel nen halben Liter Milch auf ex trinken
(ach du meine Güte was hab ich da gesagt?)
solltest du zufällig nen Dickmann und Zaziki im haus haben wette ich du schafst es nicht den dickmann mit zaziki drauf zu essen ohne dein gesicht zu verziehen![]()
habe das heute in der schule versucht und mir war danach unheimlich schlecht![]()
Super Thread, meine Stimme bekommst du.![]()
Ich wette du schaffst es nicht ein Fläschen Tabascosauce in höchstens einer Minute zu trinken.(bitte ein Video)
(Ich habe nicht in beating² tread geschrieben weil ich drei mal drin vorkomme und ich mich vera****t fühle)
Geändert von Skyter 21 (16.01.2008 um 20:15 Uhr)
Meine Stimme bekommst du auch. Schließlich bist du der Einzige, der sich wirklich anstrengt.
Und ich wette, dass du es nicht schaffst, einen Rapsong zusammen mit Dimitrij zu machen.