Eine Frage die ich für eine Wette wissen muss: gibt es bei dir in der Nähe einen See?
Schade. Sonst wär ich dich besuchen Gefahren und wir wären ne Runde zusammen geschwommen. ._.'
(und ja, ich mache sowas. ^^)
Das Interview ist ziemlich cool gewesen. Also, die drei durchgezogenen Ausführungen. Bei der ersten ging die Kamera jedoch im metaphorischen Sinen zu bruhc, beim zweiten und dritten hats bevor kopien gemacht wurden den aufnahme mp3player zersäbelt. An neuen möglichkeiten wird gefeilt!
Und ja. das mit dem Kaltbaden ist ernst. ^^
Wäre es nicht so kalt im Winter, wäre ich sogar beim (Nackt)baden dabei.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
wetten, dass du es nicht schaffst, das wort "Hottentottenstottertrottelmutterattentäterwetterkotterlattengitterbeutelrattenfangprämie", in unter 4 sekunden aufzusagen.(ich schaff´s in unter 3
)
und an alle hier, kommt schon, wir müssen verhindern, dass beating² mog wird, die ganzen staffler posten in seinen wahlthread und rechnen fest mit seinem sieg, deshalb müssen wir ihnen beweisen, dass wir stärker sind.![]()
wtf, du bist männlich?? O__O
Ähm ja, sehr schöne Idee jedenfalls, an dich geht meine zweite Stimme, diesmal mit gutem Gewissen![]()
ich wette du bekommst kein geileres wahl video als beatnig² hin ( in der hoffnung das du es doch schafst =P )
Tii-chan rockt das wohl. Ist im Mom sowieso der Einzige, der Beating² nur annhähernd nah kommt.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich schließe mich Acha an. Ich habe auch nicht in Beatings Threads gepostet und werde es ebenfall nicht tun.
In deinen hingegen setze ich einen meiner wertvollen Posts. Mir fällt zwar gerade keine Wette ein, die du erfüllen sollst, aber ich überleg mir noch was.
Auf jeden Fall gefällt mir deine Idee sehr gut, und vor allem, dass du die Wettideen auch ernst nimmst und dich wirklich einsetzt und sie durchführst. Dafür einvon mir.
Mach weiter so!
Komm schon Tii-chan! Du packst das schon! Ich glaube fest an dich! Ich denke wir wollen dich alle als Marilyn sehen!
Solltest du es nicht schaffen, weißt du ja was dir blüht!
Ein Kirika Huldigungsplakat mindest Größe Din A 3 und mit viel Pink und Rosa so wie viel Kitsch druff! }![]()
Muahaha!