mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 197

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wette, du schaffst es nicht mehr, Mog zu werden. .o.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Öhm...
    Wetten du traust dich nicht fremde Frauen anzusprechen D:
    Meine leichteste Übung... Aber wie zum Teufel soll ich das beweisen? O.o

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Vertrau ihm Tii-Chan ist grad nur ein bisschen unter Stress aber er packt das
    Ich versuch alles so gut wie möglich durchzuziehen

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Weil mir der Thread hier am kreativsten vorkommt, gibts einen Post von mir.
    Und ich wette, dass du nicht alle Wetten lösen werden kannst.
    oh danke danke. Mal sehen, ich bin ein Kämpfer >:3

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wette, du schaffst es nicht mehr, Mog zu werden. .o.
    >_> nachdem ihr alle in die Falle getappt seid natürlich nicht , aber ich hab trotzdem noch viel zu bieten und 'Hoffnung' ist mein zweiter Name

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Meine leichteste Übung... Aber wie zum Teufel soll ich das beweisen? O.o
    Lass dir was einfallen \o Wozu bezahlen wir dich den?

KeKu Gast
    >_> nachdem ihr alle in die Falle getappt seid natürlich nicht , aber ich hab trotzdem noch viel zu bieten und 'Hoffnung' ist mein zweiter Name
    Das ist mein Schützling TT__TT

Eine Frage die ich für eine Wette wissen muss: gibt es bei dir in der Nähe einen See?

Zitat Zitat
    Eine Frage die ich für eine Wette wissen muss: gibt es bei dir in der Nähe einen See?
    <_< im winter nicht >_>

Schade. Sonst wär ich dich besuchen Gefahren und wir wären ne Runde zusammen geschwommen. ._.'

(und ja, ich mache sowas. ^^)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Schade. Sonst wär ich dich besuchen Gefahren und wir wären ne Runde zusammen geschwommen. ._.'

(und ja, ich mache sowas. ^^)
    Falls du dass ernst meintest : Wie geil XD
    Falls nicht: Was ist mit dem Interview? >_>

Das Interview ist ziemlich cool gewesen. Also, die drei durchgezogenen Ausführungen. Bei der ersten ging die Kamera jedoch im metaphorischen Sinen zu bruhc, beim zweiten und dritten hats bevor kopien gemacht wurden den aufnahme mp3player zersäbelt. An neuen möglichkeiten wird gefeilt!

Und ja. das mit dem Kaltbaden ist ernst. ^^

Wäre es nicht so kalt im Winter, wäre ich sogar beim (Nackt)baden dabei.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

wetten, dass du es nicht schaffst, das wort "Hottentottenstottertrottelmutterattentäterwetterkotterlattengitterbeutelrattenfangprämie", in unter 4 sekunden aufzusagen. (ich schaff´s in unter 3 )

und an alle hier, kommt schon, wir müssen verhindern, dass beating² mog wird, die ganzen staffler posten in seinen wahlthread und rechnen fest mit seinem sieg, deshalb müssen wir ihnen beweisen, dass wir stärker sind.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    und an alle hier, kommt schon, wir müssen verhindern, dass beating² mog wird, die ganzen staffler posten in seinen wahlthread und rechnen fest mit seinem sieg, deshalb müssen wir ihnen beweisen, dass wir stärker sind.
    Was so nicht stimmt. Ich habe in dem Thread noch nicht gepostet (und werde es auch nicht tun!).

Eine Stimme mehr für tii-chan. Sehe es als Geburtstagsgeschenk.

wtf, du bist männlich?? O__O

Ähm ja, sehr schöne Idee jedenfalls, an dich geht meine zweite Stimme, diesmal mit gutem Gewissen

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Was so nicht stimmt. Ich habe in dem Thread noch nicht gepostet (und werde es auch nicht tun!).

Eine Stimme mehr für tii-chan. Sehe es als Geburtstagsgeschenk.
    Ich schließe mich Acha an. Ich habe auch nicht in Beatings Threads gepostet und werde es ebenfall nicht tun .
    In deinen hingegen setze ich einen meiner wertvollen Posts. Mir fällt zwar gerade keine Wette ein, die du erfüllen sollst, aber ich überleg mir noch was .
    Auf jeden Fall gefällt mir deine Idee sehr gut, und vor allem, dass du die Wettideen auch ernst nimmst und dich wirklich einsetzt und sie durchführst. Dafür ein von mir.

Mach weiter so!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    wtf, du bist männlich?? O__O
    hm?
    |
    |
    |
    v
    oh ja^^ das bin ich

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Made my Day

btw. hast du mein Kartenhaus vergessen
    und ein Fairness für die Staffler
    hoffe , dass dus doch noch schaffst ihn zu besiegen,
    obwohl die Götter mit ihm sind *hust*
    das darf nicht sein! dafür bekommst du es jetzt sofort, ohne nen link klicken zu müssen, doll, nicht wahr?

Muhaha das Kolosseum ist ein Witz dagegen

Ich wette, du schaffst es nicht, an einem Tag 200 posts zu machen, ohne groß zu spammen. Irgendwer muss ja auch mal was richtig anspruchsvolles bringen

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ich wette, du schaffst es nicht, an einem Tag 200 posts zu machen, ohne groß zu spammen. Irgendwer muss ja auch mal was richtig anspruchsvolles bringen
    Das ist nicht anspruchsvoll, das ist dumm und unrealistisch .

Bleiben wir mal bei Sachen, die man auch wirklich machen kann

Zitat Zitat
    Weisst du wie schön es ist, in gewässern kälter als 7°c zu baden? =D

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Weisst du wie schön es ist, in gewässern kälter als 7°c zu baden? =D
    Ich trau mich kaum im Frühling ins Wasser, weil bei mir alles zusammenschrumpelt. Errrrmm...

...

Verschieben wir das auf Sommer, da wirds kewler.

Edit: k, Unit Nero kommt mit. *angeb* ich habe ihn heute getroffen! *angeb0r*
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    ohja^^
    kommt alle zu mir und wir baden zusammen
    Bin dabei!

Oh btw. hab ich dich jetzt ja gevoted! Na ja, hatte ich eh vor, nur über den Zeitpunkt war ich mir noch nicht gewiss!
    Aber dann kommt von mir auchn noch was: Ich wette, du schaffst es nicht - wo wir grade dabei sind - ein Nacktbade-CT zu veranstallten! (Ist das jetzt zu anspruchsvoll O.o ^^)